Nur an die IDIOTEN, die endlich anfangen WOLLEN ZU LERNEN!

Das Wort „Idiot“ ist in dem jetzt zu erörternden Zusammenhang nicht so böse gemeint, wie es vielleicht aussehen könnte! Wer einmal intensiv nach einer Problemlösung suchen mußte, wird auch diese Erfahrung gemacht haben:

  • Man (ich) stand sehr lange direkt vor der Lösung und hat sie nicht gefunden!
  • Man (ich) wurde mit der Nase auf die Lösung gestoßen und man (ich) fand sie trotzdem nicht!
  • Als der Groschen endlich fiel, mischte sich zu der Freude über die endlich gefundene Lösung, die Wut über die eigene Blödheit!
  • Selber oft genug erlebt!
    .
  • Inzwischen kenne ich auch die Ursache für diese SAUBLÖDHEIT: Energiemangel, weil mir mein Potential ständig geklaut/ abgezogen wurde!

  • Die Tatsache, daß man mich irgendwann daran gehindert hat, meiner Arbeit nachzugehen, hat einige Stellen „beseitigt“, an denen ich angezapft werden konnte!
  • Das hat bei mir gelangt, die meisten anderen Stellen auch zu finden und zu beseitigen.
  • Seit ein paar Wochen kann ich die Masse an Ideen in meinem Hirn fast nicht mehr bewältigen!

Worum geht es bei diesem Beitrag? IDIOTEN, LERNT ES ENDLICH:

  • In jeder Handlung des Herrgott steckt auch etwas satanischer Inhalt!
  • In jeder Handlung des Satan steckt auch etwas göttlicher Inhalt!
  • DAS BEDEUTET:
  • Der Herrgott und Satan sind NICHT VOLLSTÄNDIG unabhängig/ getrennt!

  • Sie sind Gegenpole in einen „großen Ganzen“!
  • Genau in der Mitte zwischen den Gegenpolen ist man wahrscheinlich halb göttlich und auch halb satanisch!
  • Will man (weitgehend) göttlich leben, muß es wahrscheinlich eine sehr EXTREME LEBENSWEISE SEIN!
  • WER KANN DAS SCHON WIRKLICH???????

Wir alle, überall auf der Erde, müssen dazu lernen! Das wird richtig weh tun! Schmerzmittel werden vermutlich nicht zugelassen werden, weil der volle Verstand, unter der Kontrolle der Seele, vorhanden sein muß!

Und jetzt fickt Euch, IHR VOLLIDIOTEN, wenn ihr VOLLIDIOTEN BLEIBEN WOLLT!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert