Corona Einschüchterung in Australien beweist die heimliche Weltregierung!

Die Einschüchterung medizinischen Personals in Australien ist direkt mit der Durchführung von Hausdurchsuchungen bei Ärzten zu vergleichen, die hier Maskenatteste ausgestellt haben!

Schaut in das folgende Video ungefähr bei 12 Minuten:

URL: https://www.bitchute.com/video/Ld1SL7RnqMoF/
Titel: Bisher nur ein Probelauf

Gibt es hier einen einzigen Leser, der das nicht begreift????

Die Hintergrundkräfte sind weltweit organisiert. Bisher können die das noch nicht zugeben, weil deren „Herrschaft“ einfach noch nicht gesichert werden konnte!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert