DRANGSAL: Was ist das eigentlich?

Natürlich kenne ich das Wort „drangsalieren“! Habe ich das auch richtig verstanden?

Vielleicht lest Ihr noch einmal nach, was ich über Marvin Heemeyer geschrieben habe! DER MUß MAXIMAL DRANGSALIERT WORDEN SEIN!

Satanische Weltregierung: Beweise Teil 4!

Zurück zur Drangsal:
So besonders häufig wird dieser Begriff doch gar nicht verwendet!

Der Duden will mir im Netz nicht sagen, was das bedeutet, weil ich mich nicht erpressen lasse und meinen Werbeblocker NICHT AUSSCHALTEN werde! Es gibt ja noch andere Informationsquellen. Außerdem bin ich zu der Überzeugung gekommen, DRANGSAL mehrere Jahrzehnte „studiert“ zu haben! Als unwissendes Opfer studiert zu haben!

Es gibt eine Seite, die den deutschen Wortschatz erklärt. Hier findet Ihr die: https://www.dwds.de/wb/Drangsal .

Was finde ich dort als sinnverwandte Begriffe?

  • Das: Drangsal ist: Folter, Folterung, Marter, Peinigung, Quälerei, Tortur!

DAS ALLES hat das bodenlos dreckige stinkende Stück MenschenDRECK Hans-Jobst von Stosch viele Jahre mit mir durchgezogen, weil der eindeutig NICHT mein biologischer Vater sein kann. Dieses Stück MenschenDRECK wollte mich totquälen!
Irgendwann war klar, daß er es alleine nicht schaffen würde, mich tot zu quälen.

  • Seine Frau hat ihm geholfen.
  • Es muß weitere „Mitspieler“ gegeben haben.
  • Wahrscheinlich gehören meine beiden älteren „Geschwister“ zu den Mitspielern!
  • Ob meine kleine Schwester sich auch instrumentalisieren ließ, ist mir nicht bekannt!
    .
  • Reihenweise haben sich fremde Dreckstypen auf mich gestürzt und haben mir meine Lebensenergie rausgerissen! Ich erinnere mich sehr gut daran!
      • Keiner von denen wollte mir helfen.
      • Keiner von denen hat sich gefragt, ob ich das geben KANN, was die aus mir rausgerissen haben!
      • WIE DIE TIERE AUS MIR RAUSGERISSEN HABEN!
      • Keiner hat etwas zurück gegeben.
      • Ganz im Gegenteil, wenn ich mal „etwas helfen“ wollte, wollten die bestimmen, wann die Hilfe beendet werden durfte!
      • Gegeben haben die nie etwas! Wenn die mal etwas zurückgelassen haben, dann war das hochgiftiger Dreck, mit dem ich mich besser nicht befaßt hätte!
      • Solch einen Menschendreck kann man nur mit dem Kopf in einen Eimer mit Pisse stecken und dort sehr lange drin lassen!
        .
      • Der, der dazu da gewesen wäre, mich vor solcher Drangsal zu bewahren, war der übelste Räuber in meinem Leben!
      • Bis dieses Stück MenschenSCHEIßE begriff, sich nicht mehr verstecken zu können.

      • Der ist dann geflohen!
      • SOLCH EIN UNTERMENSCH IST DAS GEWESEN!

      • Mir ist völlig klar, woher der Begriff Untermensch stammt, oder wo er etwas zu großzügig Verwendung fand!! HIER gehört er her!
      • Wenn irgendeiner der Gutmenschen etwas machen will, dann tut es doch! Ihr unterschreibt damit doch bloß Eure Meldung als EXEMPEL!
  • Das einige von den Räubern ganz mies verreckt sind, wenn ich mich wehrte, was selten genug vorkam, ist etwas, das erfüllt mich heute mit Genugtuung!
  • Das Nennen von Klarnamen, wie von der Lehrerin Sylvia Gerlach, gehört mit zur Rückgabe der Schuld!
      • Zusammen mit ihr hätte ich es geschafft und Boden unter die Füße bekommen.
      • Nur hätte die dazu ehrlich sein müssen.
      • Wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie einfach von Anfang an „NEIN“ sagen müssen.
      • Im Abstand von einigen Jahrzehnten bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß die zu keinem Zeitpunkt ehrlich war!
      • Sylvia gehörte zu den Typen, die glauben wollten und deshalb nie begreifen konnten, daß man die Anwesenheit und Hilfe seines Gottes spüren kann!
      • Glaube ist völlig sinnlos!
  • Petra Rogall hat es besonders hart getroffen! Warum hat die dreieinhalb Jahre lang diesen Irrsinn mit mir durchgezogen?
      • Hatte die keinen fraulichen Instinkt, um zu wissen, wann Schluß sein mußte?
      • Die hätte doch jederzeit gehen können! Warum hat die das nicht gemacht?
      • Die hat die Freundschaft mit mir so lange ausgeweitet, bis die mich erfolgreich gezwungen hat einzusehen, daß es keinen „grünen Zweig“ zusammen mit dieser Frau gibt!
      • Die Frau habe ich gerade noch rechtzeitig verlassen!
        .
  • Es ist nicht nett von mir, diese Namen zu nennen. Doch gehört das zum Aufräumen!

Der Menschendreck der Familie von Stosch hat sich an einen völlig arglosen kleinen Bubi (also mir) ausgelassen, der einfach nicht verstehen konnte, was dort passierte!
Ich habe den Fehler gesucht, den Fehler gesucht und den Fehler gesucht und kam auf die unmöglichsten Ergebnisse.
Da keines dieser Experimente auch nur in die Nähe des tatsächlichen Fehlers kam, hatte ich natürlich keinen Erfolg!

  • Die von der Familie von Stosch geschlagenen Wunden wurden brutalst offen gehalten und konnten von jedem Stück Menschendreck dazu benutzt werden, mich zu plündern!
  • Ich habe es schon mal gesagt: Ein paar Typen müssen genau gewußt haben, daß es gefährlich werden würde, sich mir in den Weg zu stellen, um mich dann (UNABSICHTLICH) überleben zu lassen!
    .
  • Als ich den allerersten „kleinen Hinweis“ begriff, wäre es normalerweise zu spät gewesen.
  • Es geht um das Erlebnis im Bahnhof Hildesheim, als ich begriff, daß ich nur noch vierzehn Tage zu leben hatte.
  • Irgendwer muß geholfen haben! In meinem Hirn entstand eine Idee für ein Medikament (ein GEGENMITTEL, daß das Gleichgewicht wieder herstellen konnte) und ich konnte es besorgen und anwenden!
  • Heilung entstand daraus nicht; ich kam nur wieder in einen Bereich, wo mein biologisches Leben nicht enden mußte!

So liebe Gutmenschen: Laßt Euch das mal auf der Zunge zergehen! Euer hysterischen Gekreische ermöglicht es SCHWERKRIMINELLEN (der satanischen Weltregierung), hinter Eurem Rücken ihre Geschäfte zu machen. Dabei wird genau das erzeugt, was Ihr „heilen (??)“ wollt!

  • Könnt Ihr das bitte endlich begreifen?
  • Die Biologie wird Euch ausradieren, wenn Ihr nicht umgehend versucht, wieder Boden unter die Füße zu bekommen!
  • Hier gibt es jede Menge Fachwissen, wie man die angedeutete Aufgabe erfolgreich bewältigen könnte:
  • https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

Jetzt möchte ich hier eine wichtige Aussage „raushauen“.

DRANGSAL HÖRT NICHT AUF, ES SEI DENN, DAS OPFER SCHLÄGT (AUF SPIRITUELLE WEISE) DIE QUÄLGEISTER TOT!
UND DAS TOTSCHLAGEN IST GUT SO!
ES GIBT FÜR DRANGSALIERER KEIN VERZEIHEN!

Es gibt wahrscheinlich einen ganz allgemeinen Maßstab, in welchen Ländern die Drangsal am übelsten ist. Der mir aufgefallene Maßstab stammt aus dem Jahren 1921 bis 1924m bedarf also der Überprüfung.
In dem hier gebannten Buch von Feuchtwanger https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten205 html findet sich auf der Seite 210 die folgende Zusammenstellung, die sich auf die „Unhöflichkeit“ in der Welt beziehen soll (Zitat Anfang):

„Die Lebensformen waren ungefügig und unsicher. Die Studienkommission eines amerikanischen Institutes für angewandte Psychologie fand unter je 1000 Menschen, klassenmäßig möglichst entsprechend zusammengesetzt, in China 4 Unhöfliche, in Skandinaviem 88, in England 124, in Amerika 204 in Deutschland 412, in Bayern 632.“ (Zitat Ende)

Kommentar: In der Praxis gibt es oft erstaunlich große Meßmethoden, die zu erstaunlich genauen Ergebnissen führen.
Es wäre angebracht darüber nachzudenken, ob sich diese Meßmethode auf Einzelmenschen anwenden läßt!

Dieser Beitrag soll mit einer Feststellung enden: Opfer können sich aus jeder Zwangslage/ DRANGSAL befreien, wenn sie von einer zutreffenden Beurteilung des Ist-Zustandes ausgehen, mit ihren Kräften sehr haushalten und keine unnützen Risiken eingehen!
Zusätzlich braucht es noch etwas Glück!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert