Gefährdung von „DIE“! Woher kommt die???? Teil 2

Einfach mal eine ganz dumme Frage:

WOFÜR WIRD RESPEKT GEBRAUCHT????

Antwort: ZUM STEHLEN VON LEBENSENERGIE!

Respekt muß man sich verdienen und nicht einfach einfordern! Wer Respekt einfordert, ohne den Respekt OFFENSICHTLICH zu verdienen, ist wahrscheinlich Satanist!

Respekt verdient nur, wer andere Menschen als Menschen betrachtet und bei offensichtlichen Mängeln helfend einschreitet, ohne dem zu Helfenden weh zu tun oder ihn zu einem Idioten zu stempeln!
Wer auf Anderen rumtrampelt, so wie es das bodenlose Stück Dreck von Typ gemacht hat, der unter gar keinen Umständen mein biologischer Vater sein kann, will stehlen!
Man erkennt solche Typen an der Verwüstung, die um sie herum entsteht! Diese einfache Feststellung stammt von Hans Baum!

Bleibt bitte entspannt und laßt Euch NICHT in die Emotionen schieben. Emotionalisiert macht Ihr wahrscheinlich Fehler, an denen man Euch „aufhängen“ kann.
Die Typen, die stehlen, die GEWOHNHEITSMÄßIG stehlen, halten nur sich selber und Ihresgleichen für Menschen. Wir sind für die weniger als Ameisen!

Hier ging das Thema mal los;

Gefährdung von „DIE“! Woher kommt die????

Hier geht es weiter:

Gefährdung von „DIE“! Woher kommt die???? Teil 3

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert