AIDS: Erinnert Euch doch mal an diese Krankheit!

Jetzt, nachdem die Corona-Lüge bei vielen Menschen verstanden wird, kommt die AIDS-Krankheit wieder in unser Bewußtsein. Einfach deshalb, weil sie jetzt wieder auftreten soll.

Hört Euch den folgenden Beitrag an. Der entscheidende Satz lautet:

  • Die Leute werden nur krank, wenn die wissen, daß die AIDS haben!
  • Laßt Euch das bitte auf der Zunge zergehen!

Hier gibt es den Auszug:

Quelle: https://veezee.tube/w/gRf8nyFBkKNZGo3gHgcWRp
Titel: Dr. Hamer im Steirischen Rundfunk ORF 1995 – AIDS

Nehmt es bitte ernst! Mit Corona wird Ähnliches mit uns probiert!

Und jetzt begreift bitte die AUSwirkungen der Chemikalien, die als Medikamente VERHARMLOST werden. Versucht es bitte hier, in einer offensichtlich sehr einschlägigen Veröffentlichung:

Tatsächlich noch Fragen? Die „satanischen Götter in Weiß (meine klare Meinung)“ werden ihre Fehler niemals zugeben. Beim Auffliegen der Fehler werden sie diese noch vergrößern, um mit ihren Prognosen Recht behalten zu können!

Das große Sterben bei der Corona-Lüge fing erst an, als die angefangen haben, die Leute (angeblich) zu impfen. Noch nie hat das so viele Nebenwirkungen gegeben, wie mit der Corona-Plürre! Viele Fachleute haben schon lange den Verdacht, daß es in Wirklichkeit darum geht, die Wirkungen der Nebenwirkungen zu bekommen!
Interessierte Menschen haben sich schon lange informiert!

Die Hintergrundkräfte lassen grüßen. Die wollen nicht, daß sich die Menschheit befreit. Deren bequemes Leben könnte sehr unbequem werden, im Knast weitergehen oder am Galgen enden. Verdient haben die das lange. DAS mit dem Galgen. Die wissen, was die tun!

Vergeßt nicht, die gesetzlichen Grundlagen vor der Verurteilung/ Hinrichtung zu ändern. Bei einem weltweiten Massenmord, wie mit der Corona-Spritze ist das unbedingt zulässig. Es muß nur deutlich gesagt und dokumentiert werden.
Diese Änderungen/ Abstrafungen müssen weltweit durchgeführt werden.

Die Hintergrundkräfte dürfen keinen Rückzugsort auf der ganzen Welt finden! Die fangen sonst wieder an zu lügen und zu betrügen!

Das ganze Interview ist auch zu hören. Es fängt hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ZnSmGKETU_4
Titel: Radio Steiermark Interview Dr Hamer teil 01/08

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert