Dringende Bitte an alle Leser! Teil 3

Die hier vorgetragenen Fakten sind so wichtig, daß diese Bitte regelmäßig wieder veröffentlicht gehört. Damit die Leser nicht verwirrt werden, werde ich die Veröffentlichungen nummerieren!!

Hier geht es lang:

Dringende Bitte an alle Leser!

Dort gibt es das Aktenzeichen vom Landgericht Itzehoe und den Link zum Buch von Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“.
Der Direktlink lautet: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2021/08/HannoBeckKrebsIstHeilbar_02_2019.pdf .
Auf der Übersichtsseite gibt es eine ganze Reihe weiterer wichtiger Zusammenhänge, die für eine Heilung wahrscheinlich gebraucht werden!

Wird dieses dünne Heft von Hanno Beck von einer ausreichenden Zahl von Lesern studiert, dann werden wir den hochproblematischen Teil der Schleswig-Holsteiner Justiz, danach den hochproblematischen Teil der Deutschen Justiz und danach den Müll in der internationalen Justiz aller Länder los!

Um die Hintergrundkräfte noch weiter aus der Reserve zu locken: Kennt Ihr den Spruch?

  • Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

  • An dem Spruch könnte etwas dran sein!

Die echten Deutschen sind die Gegenkraft für die:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

So einfach kann die Welt sein!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert