Wer hat die tatsächliche Macht und wer sieht so aus, als ob er regiert?

Schaut doch mal, was bei der heutigen Überarbeitung dieses Beitrages zu Tage gekommen ist:

Zuwanderung in Deutschland: Wozu war das unbedingt erforderlich?

Dort (Zitat Anfang):
Wenn es in Zukunft gelingt, satanische Entwicklungen im Ansatz zu erkennen und öffentlich zu machen, dann sollte sich die Welt ändern!

  • Die Welt wurde satanisch verändert.
  • Sinnvolles kann oder darf nicht mehr durchgesetzt werden.
  • Zerstörendes geschieht fast von allein.
  • Die Zeichen sind weder zu übersehen noch falsch lesbar!

Ganz Oben gibt es wahrscheinlich nur noch Satanisten. Andere Typen werden dort doch schon lange nicht mehr geduldet! Deshalb passieren doch so viele straffreie Verbrechen.

Schaut doch mal bitte in dieses Video bei 6 Minuten und 21 Sekunden.

Hört bitte genau hin: Dutroux hat für seine Verbrechen lächerliche sechs Jahre gesessen und der wurde nicht mal für alle seine Straftaten bestraft!

  • Solche Typen gehören für den Rest ihres Lebens eingelocht, oder besser:
  • Aufgeknüpft!
    .
  • Nur scheint das nicht möglich zu sein, wenn es bei den Kunden der Kinderschänder viel zu viele Typen aus höchsten Kreisen des Staates gibt.
  • Die könnten ja auffliegen, wenn der Organisator der Kinderschändungen den Mund aufmacht. (Zitat Ende)

Lest dort bitte weiter! Wenn wir die eingeleiteten Fehlentwicklung und deren Verursacher nicht bald erkennen, dann besteht wirklich die Gefahr, daß die Welt in den nächsten atomaren Holocaust gestürzt wird.

Wir sollten das unbedingt verhindern! Im Interesse unserer Kinder verhindern!

Die Welt ist nämlich viel zu schön, um ihre Zerstörung zulassen zu dürfen!

  • Wie sieht die Situation denn in Deutschland aus?
  • Soll es in Deutschland tatsächlich besser aussehen, als in allen anderen Staaten der Welt?

Der Unterschied zwischen den echten Deutschen und dem „Rest der Welt“ besteht darin, daß die Deutschen nicht aufhören, sich zu wehren!

  • Die Typen hinter den Kulissen wissen das. Deshalb versuchen die schon wieder, die Deutschen zu ermorden.
  • Als Volk vernichten, können die nur die Lebewesen im Lande, die nicht wirklich deutsch sind!
  • Also die Menschen, die noch nicht zu richtigen Deutschen werden konnten!
  • Wer „deutsch“ werden will, der braucht dazu mindestens fünf Generationen!
  • Nur wird das den Zuwanderern nicht gesagt.
    .
  • Deutschland (und der Rest der Welt) wird seit spätestens dem Jahr 1815 von großen Geld regiert. Christopher Hollis hat die Tatsachen gefunden und diese aufgeschrieben:
  • https://archive.org/details/Sparkassenverband
  • Die deutsche Übersetzung gibt es hier: https://sonnenspiegel.eu/politik/hintergrundkraefte129.html .
  • Sie beginnt wie folgt: „So gab der Fehltritt Napoleons seinen Feinden die Gelegenheit, …“

Liebe Hintergrundkräfte: Euch trete ich doch besonders gerne! Je doller um so besser! Ihr habt das doch auch sehr lange mit mir gemacht!

Der Unterschied ist einfach erklärt:

  • IHR habt Euch an einen wehrlosen kleinen Jungen gewagt!
  • Dieser kleine Junge wurde vorher jeder Orientierung beraubt!
    .
  • Als ich angefangen habe Euch zu treten, war mir die unmittelbare Gefahr unbedingt bewußt!
  • Eine einzige Übertretung der unbedingt einzuhaltenden Grenze hätte mir sofort und ohne weitere Warnung, mindestens die Existenz, oder die Gesundheit oder mein Leben kosten können.

Diese Grenze gibt es nicht mehr.

  • Jetzt gilt: AUF EUCH MIT GEBRÜLL!

  • Die ganze Welt soll Euch erkennen, Euch verabscheuen und Euch jegliche Lebensgrundlage nehmen!

Bisher wurden Texte, die den Lebensmut der Leser steigern sollten, unter der URL „sonne_schenken“ abgelegt. Der neueste Beitrag der Reihe ist über diesen Link zu erreichen:

Bearbeitungsstand: 05. Dezember 2022

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert