Dringende Bitte an alle Leser! Teil 2

Die hier vorgetragenen Fakten sind so wichtig, daß diese Bitte regelmäßig wieder veröffentlicht gehört. Damit die Leser nicht verwirrt werden, werde ich die Veröffentlichungen nummerieren!!

Hier geht es lang:

Dringende Bitte an alle Leser!

Dort gibt es das Aktenzeichen vom Landgericht Itzehoe und den Link zum Buch von Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“.

Wird dieses dünne Heft von genug Lesern studiert, dann werden wir den hochproblematischen Teil der Schleswig-Holsteiner Justiz, danach den hochproblematischen Teil der Deutschen Justiz und danach den Müll in der internationalen Justiz aller Länder los!

Um die Hintergrundkräfte noch weiter aus der Reserve zu locken: Kennt Ihr den Spruch?

  • Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

  • An dem Spruch könnte etwas dran sein!

Die echten Deutschen sind die Gegenkraft für:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

So einfach kann die Welt sein!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert