Generalbundesanwalt: Tatsächlich OHNE jede Ausstrahlung?

Schaut Euch doch bitte in dem unten verlinkten Artikel das Bild vom Generalbundesanwalt an! DER ist wirklich wichtig! Der hat wirklich Einfluß!

Ich wäre ohne weiteres bereit, drei Tassen Kaffee dafür zu verwetten, daß der „nicht zufällig“ auf diesen Dienstposten gekommen ist! DER muß Gewähr dafür bieten, daß der sich den tatsächlich Mächtigen nicht in den Weg stellt. Alles andere ist mir einfach nicht vorstellbar!

Und jetzt schaut ihn Euch an:

Der Typ hat überhaupt keine Ausstrahlung! Da ist nicht mal das allerkleinste „Fitzelchen“ von Aura zu sehen! Gar nichts!
Und der hat tatsächlich eine der „wichtigeren Aufgaben UNSERES Staates“? Ja, hat der! Die Hintergrundkräfte machen selten offensichtliche Fehler!

Jetzt kommt meine klare Meinung: Erwartet von dem nichts! Gar nichts! Und schon gar keine saubere Einhaltung deutscher Gesetze!

Schaut doch mal, was sich das Oberlandesgericht in Schleswig hat gefallen lassen:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig

Der Staat in dem wir leben ist bis ins Mark verrottet! Einfach deshalb, weil seit Jahrhunderten jede Substanz rausgesogen wird und die üblichen Menschen einfach nicht begreifen wollen, daß dringend Reformen erforderlich sind!

Die Lösung von Teilproblemen war in der Vergangenheit nie erfolgreich. Das liegt daran, daß die Teilprobleme bewußt ERZEUGT wurden und bei der Aussaugung des Landes unbedingt gebraucht werden!

Schaut hier rein:

URL: https://www.bitchute.com/video/4hP8anGPG5iy/
Titel: Corona-Widerstand: Warum blieb der durchschlagende Erfolg aus!

Wir müssen einfach dazu lernen. Erst danach finden wir den Weg aus unseren Problemen! Dabei ist es zwingend erforderlich, daß die Befreiung weltweit erfolgt! Die Massenmörder dürfen kein Rückzugsgebiet behalten und die sind materiell völlig nackt zu machen! Das ist zu dokumentieren und ins Netz zu stellen! Geheimhaltung darf es bei diesen Typen nicht geben. Deren Verbrechen sind aufzudecken, zu dokumentieren und zu veröffentlichen!

Jetzt kommt der ursprüngliche Artikel:

Ob Menschen türkischer (oder kurdischer) Herkunft in die Türkei ausgeliefert gehören, ist eine Frage, ob die hier Straftaten begangen haben. Achtet aber auf die Feinheiten. Das Recht wird seit vielen Jahrzehnten zunehmend ZERSETZT!

Es gibt genug dumme Polizisten, die ohne nachzudenken, jeden Befehl umsetzen. Wie lange dauert es noch, bis die Menschen begreifen, daß es besser ist, lieber wenige Polizisten mit Hirn als viele Polizisten mit „zu wenig Hirn“ zu haben?

Es kommen ohne Ende Aufgaben auf uns zu. Weglaufen wird erfolglos sein und erfolglos bleiben!
Von solchen Typen, wie dem derzeitigen Generalbundesanwalt erwarte ich keinerlei wirksame Mitarbeit.
Ganz im Gegenteil: Von dem und seiner Behörde sind nur Handlungen zu erwarten, die für die Hintergrundkräfte gut sind!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.