TODESSTRAFE für Typen, die sich weigern, bestimmte Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

  • Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 51!!!!

  • Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

  • Die „wichtige Aussage“ muß immer am Anfang eines Textes stehen, damit die „eiligen Leser“ sie nicht verpassen können!
  • Achtung: Manche Texte von mir sollten gründlich studiert werden, weil es auf Feinheiten ankommt, die zwar im Text zu finden sind, von mir aber noch nicht als „wichtig“ erkannt wurden oder noch nicht als wichtig erkannt werden konnten!
  • Ein Beispiel will ich nennen! Beim Überstehen von SCHWERWIEGENDEN Heilungskrisen kommt es darauf an, daß das Heilmittel (in Wirklichkeit ist es ein Mittel zur befristeten Dämpfung der Heilung, wodurch die Heilung zeitweise „unterbrochen wird“), so lange angewendet wird, bis die akuten Symptome VERSCHWUNDEN SIND! Hat man das nicht begriffen, dann kann man doch in den Fängen der Schulmedizin landen, wodurch sehr unerwünschte Folgen eintreten können!
      • Dann sollte man unbedingt damit rechnen, daß die akuten Symptome nach spätestens zehn Minuten wieder da sind und die Anwendung des lebensrettenden Heilmittels von neuem losgeht!
      • Bei mir hat dieses LEBENSGEFÄHRLICHE „SPIEL“ SECHS MONATE GEDAUERT!
          • Ich habe niemanden gefunden, der das zu Dr. Hamer transportiert hat!
          • Der hat leider auf E-Mails von mir nicht reagiert!
            .
      • Die ganzen Hamer-Idioten (die, die besser auswendig lernen können, als ich) wollten mir das nicht glauben.
      • Möglicherweise hat das einem wirklich freundlichen Menschen mit Namen Tumleh Rahlip das Leben gekostet.
      • Der lebt nämlich nicht mehr!
      • Dabei muß der mindestens einmal einen Tipp von mir angenommen haben, allerdings ohne sich von mir und meinen Erfahrungen näher berichten zu lassen.
      • Nur will ich das hier nicht ausbreiten!

Zurück zu diesem Beitrag:
Mit diesem Beitrag geht es darum, den tatsächlichen Hintergrundkräften der satanischen Weltregierung die Mitläufer und Handlanger wegzunehmen!

Das geht ganz einfach! Wir loben für diese Typen die Todesstrafe aus und teilen mit, das dazu nachträglich die Gesetze geändert werden, alles sehr gut dokumentiert und veröffentlicht wird und erklären, auf welche Handlungen und Unterlassungen das angewendet werden wird, sowie die Möglichkeit dazu besteht!

Noch hat es wenig Wert, bei den immer noch bestehenden Machtverhältnissen

Organisationsstrukturen

zu schaffen und „heimlich“ etwas zu „organisieren“!

      • Ich will das mal deutlich ausführen:
      • Wenn fünft „Verschwörer“ zusammenstehen, sind mindestens acht Spitzel anwesend!
      • Ein richtiger Verschwörer, der völlig erfolglos bleiben würde, wenn man den im Frieden ließe, vier Spitzel und vier „Zuhörer“ an den Funktelefonen der Spitzel!
      • Eventuell gibt es einen neunten Spitzel am Funktelefon des „echten Verschwörers“!
      • Ich schließe nicht mal aus, daß ein Teil der Spitzel zu dumm sind, um ihre Spitzelfunktion zu begreifen!
        .
      • So gut ist die Welt von Spitzeln durchsetzt!
  • Es gibt „jede Menge“ Beispiele in der esoterischen Literatur, die sehr deutlich belegen, daß diese, durch Spitzel erkaufte, „Sicherheit“ nicht wirklich erfolgreich eingesetzt werden kann und (von den richtigen Menschen) sehr leicht unwirksam gemacht werden kann!
  • Bleibt also friedlich und verbreitet, was erforderlich ist, aber versucht nicht irgendeine Organisation umzusetzen!

 

Nur die gar nicht versuchte Heimlichkeit schützt vor irrsinnigen Verfolgungen durch Kräfte, die sich nur mit einem schmerzenden Vergleich beschreiben lassen!

  • Die Handlanger, der satanischen Weltregierung, erinnern mich an die Machtverhältnisse im „noch nicht besetzten Teil Deutschlands“ am 06. Mai 1945!
  • Nur für die geschichtslosen Vollidioten, die sich in diesen Blog verirren könnten:
  • Am 08. Mai 1945 war der Schießkrieg beendet und das Morden wurde einseitig.
  • Alliierte Soldaten starben nur noch durch Unfälle. Morde durch Deutsche sind mir nicht bekannt!
  • Es wurden von den „Siegern“ rechtswidrig eine große Zahl völlig unschuldiger deutscher Menschen ermordet.
  • Deren einziger Fehler muß entweder darin bestanden haben,
      • „selber denken zu können“, oder
      • auf das III. Reich und/ oder Hitler reingefallen zu sein!
  • Warum sonst gibt es so viele Gerüchte über „Drehtürnazis“, die allesamt wieder in Amt und Würden gehoben wurden.
      • Was ist ein Drehtürnazi?
      • Solch ein Typ geht als Nazi in eine Drehtür und wenn er unmittelbar danach wieder erscheint, dann
      • hat der KEINE NAZI-UNIFORM mehr an und ist ein eindeutiger Demokrat!
      • Selbst wenn der die NAZI-UNIFORM nicht ausziehen konnte, weil der keine Kleidung zum Wechseln hatte, zählte solch ein Typ sofort wieder als Demokrat und konnte (ungestraft) behaupten, immer im Widerstand des III. Reiches gewesen zu sein!
  • Diese Beschreibung kommt aus Quellen, die ich durchaus ernst nehme.
  • Für die Richtigkeit wird keine Garantie übernommen!

Jetzt will ich beispielhaft aufzählen, wofür Handlanger der satanischen Weltregierung vor Standgerichte gezerrt und anschließend hingerichtet gehören. Dabei sollte, als Erschwerung der Todesstrafe, durchgesetzt werden, daß dessen ganze Familie der Hinrichtung zuschauen muß! Und zwar unabhängig von der Dauer der Hinrichtung!

Todesstrafe für Typen, die:

  1.  Sich weigern, bekannte Zusammenhänge in ihre Überlegungen und Entscheidungen mit einzubeziehen, wodurch es zu deutlich geänderten Gesetzen/ Entscheidungen kommen würde. Diese Typen erkannt man an deren Beratungsresistenz.
    1. In der Wirtschaft gehen Firmen, die so geleitet werden, sehr schnell pleite.
    2. Nur im öffentlichen Dienst können sich solche Strukturen halten und kennzeichnen dort den Einfluß der satanischen Weltregierung!
  2. Klima-Idioten, die sich weigern, die Klimalüge zur Kenntnis zu nehmen!
    1. Alles, was man dazu wissen muß, wird im hier eingebundenen Video von Dr. Schiffmann eingehend erklärt: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hintergrundkraefte_703.html .
  3. Ärzte, die sich weigern zu begreifen, daß Krebs schon lange heilbar ist, wenn man das auslösende traumatische Erleben finden und lösen kann.
    1. Der leichte Eingang zum Fachwissen gibt es hier und dieser Einstieg eignet sich sogar für Hilfsschüler: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html .
  4. Wichtige Leute im öffentlichen Dienst, die schwerwiegenden FILZ absichtlich oder leichtfertig übersehen wollen!
    1. Mir fällt dazu ein Beispiel ein, wo ein von mir mit fünftausend DM vorgeschlagenes Bußgeld auf eine gebührenpflichtige Verwarnung fünfundsiebzig DM „herabgestuft“ werden sollte.
    2. Damit war ich mit vollständigen Unterlagen beim Dezernat „Interne Ermittlungen“ der Hamburger Polizei.
    3. Einen verbrieften Schutz für Whistleblower gab es damals noch nicht!
    4. Meine Handlung wäre von den meisten anderen Sachbearbeitern nicht ausgeführt worden!
    5. Der Sachbearbeiter der Polizei wollte den „Täter“ durchsuchen und das passierte nur deshalb nicht, weil ich die Zahlung von Schmiergeld ausschließen konnte.
      1. Der „Verantwortliche“ für den Behördenschmu und der zur Rechenschaft zu ziehende Unternehmer würden nie gemeinsam aus einer Flasche Schnaps trinken.
      2. Dem Sachbearbeiter beim Dezernat Interne Ermittlungen habe ich gesagt, daß es sich um „Freßfeinde“ handeln müsse.
    6. Für mich bedeutete das, daß dem „Verantwortlichen“ von „geeigneter Stelle (in der Verwaltung der Stadt Hamburg)“ aufgetragen worden sein muß, daß Bußgeld auf eine tatsächliche Lachnummer zu reduzieren!
      1. Nur hat das nichts genutzt. Ein persönlich überbrachter Hinweis an den damaligen Amtsleiter, daß das Sprengstoffreferat völlig wirkungslos wird, wenn das tatsächlich durchgeht, führte zu einem Bußgeld von eintausend DM!
      2. Ob das in das Gewerberegister eingetragen wurde, kann ich nicht mehr sagen, weil in meiner Erinnerung „steht“, daß mir die Möglichkeit zur Abfrage genommen wurde!
    7. Begreift es: Auf eine „fünf Pfennig Korruption“ sprang das Dezernat Interne Ermittlungen an!
    8. Auf eindeutigen FILZ in den höheren Rängen der Hamburger Verwaltung nicht!
      .
    9. Wozu war das Referat dann da????

    10. Tatsächlich zum Schutz der „großen Korruption“????
      .
    11. Gab es da in Hamburg nicht vor einigen Monaten ein Problem mit ca. 47 Millionen Euro, die einer bekannten Bank geschenkt worden sein sollen?
    12. Und jetzt helfen bei diesen eindeutigen Fall tatsächlich Erinnerungslücken, um die Täter ungestraft davon kommen zu lassen?
  5. Das nächste Problem ist etwas „leidig“!
    1. Es gibt da einen ganz bekannten Massenmord!
    2. Der ist so eindeutig bewiesen, daß der sogar gesetzlich geschützt werden konnte!
      .
    3. Obwohl dieser Massenmord so eindeutig bewiesen wurde, werden Menschen, die das nicht glauben können, in keinem Fall an der Hand genommen und bekommen ihren Irrtum gezeigt!
    4. Man locht die in allen Fällen ein!
    5. Ist das nicht viel teurer, als denen den Irrtum zu zeigen?

Oder geht das etwa nicht, weil es wirklich Probleme mit diesem Massenmord gibt, wie der Herr Diwald, als anerkannter Historiker, das vor vielen Jahren in einem Nebensatz in einem Buch ausgedrückt hat?

Mir fallen bestimmt weitere todeswürdige Verbrechen ein!

Denkt daran: Praktisch die ganze (wichtige) Welt wird von der satanischen Weltregierung beherrscht.

  • Das wird langsam sogar zugeben.
  • Durch gleichlautende Maßnahmen, die praktisch weltweit durchgezogen werden, wie es bei der COVID-LÜGE und den ZWANGSIMPFUNGEN geschah, oder
  • durch Aussagen des WEF, die stolz darauf sind, daß immer mehr Staatschefs und Minister von denen ausgebildet wurden!
      • Wie sinnvoll und qualitativ „hochwertig“ die Ausbildung und die anschließenden Leistungstests des WEF tatsächlich sind, kann man sehr gut an Annalena ablesen.
      • Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten176.html
      • Meint hier ein einziger Leser, daß die anderen „Kandidaten“ besser ausgesucht wurden?
      • Soll dem WEF tatsächlich nur ein einziger „Ausrutscher“ unterlaufen sein?
        • Schaut doch mal nach Kanada und dort auf die kriminellen Methoden, mit denen der dortige Protest der LKW-Fahrer unterdrückt wurde!
        • Waren das in Kanada etwa

          KEINE NAZI-METHODEN????

      • Man muß ziemlich bescheuert sein, wenn man seine Seele Satan anbietet und die dann für ein „Linsengericht (??)“ verscherbelt!
      • Und man muß noch viel bescheuerter sein, wenn man zur Leistung unfähiges und unwilliges Personal auf wichtigen Dienstposten beläßt!
    • Nur eindeutige Satanisten können sich das leisten! Nur die werden von Satan und der satanischen Weltregierung so lange geschützt, bis die ihre Dreckarbeit wirklich erledigt haben, um dann als Mohr in die Wüste geschickt zu werden!
    • Das die dann eventuell dafür „gut bezahlt“ werden, stellt keinen Ausgleich für deren Seele dar, denn Seelen sind potentiell unbezahlbar!

DAS soll es für heute gewesen sein. Mir werden ganz bestimmt Ergänzungen einfallen, die ich dann als weitere Teile der Öffentlichkeit zugänglich machen werde!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert