WEST-FERNSEHEN und keine Teilnehmerzahlen über die Querdenker-Wanderungen in Berlin am 01.08.2021

Warum bringt das West-Fernsehen https://de.rt.com/   keine Zahlen über die Anzahl der Teilnehmer bei den „Corona-Protest-Spaziergängen“ am 01.08.2021 in Berlin?
Warum gibt es auch an anderer Stelle keine glaubwürdigen Zahlen?

Schaut doch bitte noch einmal dieses Plakat an:

Fundort: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/coronaluege.html 
Copyright freigeben. Schaut im Fundort!

Zurück zu den Berlin-Demos!
Es sollen Tausende gewesen sein, die protestiert haben! Es gibt aber keine Übersichtsbilder und keine Schätzungen. Nicht mal Zahlen von einer langsam „ziemlich unglaubwürdigen Polizei“ wurden gebracht.

Warum fehlt fast jede Beurteilung des/ der Demonstrationserfolge der Demonstrationen vom 01.08.2021 in Berlin?

Nur Christoph Hörstel hat eine Nachlese veröffentlicht. Die ist hier zu finden:

Ein paar Details wurden veröffentlicht.

  • Der Busfahrer vom Protestbus wurde verhaftet und einen Tag später freigelassen!
  • Ein Demonstrant ist verstorben. Herzinfarkt ist möglich. Einfluß von Polizisten auf den Tod noch unklar. Mit Lügen muß gerechnet werden.

Die ganz große Abrechnung und eine zutreffende/ glaubwürdige Beurteilung des Demonstrationserfolges fehlt!

Sollen wir jetzt allein gelassen werden?

Es gibt Einflußagenten unter den Protest-Ikonen. Nur hat es keinen Wert darüber zu spekulieren, wer das sein könnte!

  • Meine spirituelle Erfahrung sagt mir, daß die Einflußagenten sich RECHTZEITIG und ZWEIFELSFREI zu erkennen geben werden, oder DURCH DEREN DUMMHEIT RECHTZEITIG UND ZWEIFELSFREI ERKANNT WERDEN KÖNNEN!
  • Erforderlich sind „nur“ die entscheidenden FAKTEN, die dann ohne jeden Zweifel feststehen müssen.
  • Gerüchte reichen nicht und lenken nur vom Wesentlichen ab.
  • Wenn es „um die Wurst geht“ stört das Gelaber der Vielen. Dann braucht es Menschen mit dem „BLICK FÜR DAS WESENTLICHE“, die auch von ihrem Umfeld nicht abgelenkt werden dürfen.
  • Der Herr Dr. Schiffmann hat das begriffen, als er vor etlichen Wochen berichtete, daß es wahrscheinlich eine Telegram-Blase gibt, weil in den verschiedenen Kanälen immer wieder die gleichen Meldungen aufpoppen. Er hat damals vermutet, daß man in Telegram in einer Art „Reservat“ lebt. (sinngemäß)
    .
  • Mich hat man lange nicht wachsen lassen. Das dafür fast allein verantwortliche bodenlose Stück „eklige braune Masse“ von Nichtvater habe ich an anderer Stelle sehr deutlich entlarvt!
  • Von der Sorte „Nichtmenschen“ gibt es viel zu viele. DIE haben sich vermehrt und langsam wird das offensichtlich und völlig UNERTRÄGLICH!
  • Begnügt Euch nicht mit einer Verkleinerung der Zahl dieser BLUTSAUGER (ein anderer Begriff wäre nicht deutlich genug), sondern besteht darauf, diese Typen in Zukunft immer aus hundert Kilometer Entfernung erkennen zu können.
  • Typen, die sich dann noch aussaugen lassen, müssen schwer bestraft werden! Dummheit muß nämlich bestraft werden. Gibt es keine Bestrafung für das „ausgesaugt werden“, werden die heimtückischen Blutsauger wieder mächtig werden! DAS können „richtige Menschen“ nicht wollen!

 

Wozu die Täter hinter den Kulissen fähig sind, könnt Ihr doch an der Belastung vom Herrn Dr. Schiffmann ablesen. Der hat etwas sehr ehrenwertes getan. Er hat sich für die Flutopfer im Ahrtal eingesetzt! Und was ist passiert?

  • Kein Unternehmer will das gesammelte Geld!
  • Paypal hat jetzt das Konto gesperrt und gekündigt und wird das Geld vermutlich 180 Tage einbehalten.
  • Drei Familien im Katastrophengebiet, denen Zahlungen bereits zugesagt wurden, können das Geld im Moment NICHT bekommen!
  • DAS ist die HANDSCHRIFT der HINTERGRUNDKRÄFTE und DIE haben damit IHRE REICHWEITE und den UMFANG IHRES EINFLUSSES gezeigt!
  • Die Hintergrundkräfte nutzen jede GEMEINHEIT um Erfolg zu haben.
  • DAS Kind hat einen Namen: HEIMTÜCKE!!
    .
  • Hoffentlich begreift der Herr Dr. Schiffmann das rechtzeitig, damit er den Erfolg seiner Maßnahmen doch noch erkennen kann. Im Moment ist er frustriert und das ist NICHT GUT. Für Ihn nicht und für die Bewegung nicht.
  • Hängt es im Moment daran, daß der Herr Dr. Schiffmann (als Schulmediziner) bewunderungswürdige Lernschritte vollziehen konnte und er jetzt vor einem weiteren Lernschritt steht und sein Unterbewußtsein oder sein VERSTAND DAS FÜR VÖLLIG IRRSINNIG HÄLT????
  • Sehr geehrter Herr Schiffmann: Seien Sie bitte mutig und halten Sie die Wahrheit des Lernschrittes für möglich und dann prüfen Sie die Fakten. Sprechen Sie mit dem Menschen, zu dem Sie unbegrenztes Vertrauen haben müssen! Das ist Ihre Frau! Sprechen Sie zur Not auch über das „Internet-Bildtelefon“. Sie werden sowieso abgehört und werden es vermutlich nicht verhindern können!
  • Bitten Sie Ihre Frau die Fakten zu prüfen! Sie wird es können und für Sie tun!
    .
  • Hier kommt eine wichtige Mitteilung von mir:
    Man kann jede Heilungskrise überleben, die automatisch auftreten wird, wenn es gelungen ist ein Trauma zu lösen und damit zur HEILUNG zu bringen. Für richtig „böse Fälle“ gibt es die Anleitung hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen in den DOWNLOADOPTIONS und dann unter „PDF“.
  • Ich schreibe es nicht gerne hin: Die „Gurus“ der Hamer-Medizin weigern sich, sich mit DER METHODE zu befassen. Schade. Mir hat diese Methode das Leben gerettet. Nur muß man sie genau wie beschrieben anwenden, wenn es einem genauso dreckig gehen sollte, wie mir damals!
  • Sollte der Herr Dr. Schiffmann mir das nicht glauben, kann ich ihn gerne besuchen kommen. Nur werde ich dafür NICHT nach Tansania reisen.
    .
  • Die HINTERGRUNDKRÄFTE SIND VÖLLIG IRRSINNIG!
  • Das bedeutet NICHT, daß die Hintergrundkräfte NICHT sachlich denken können. DIE KÖNNEN EISKALT UND FOLGERICHTIG DENKEN! ALLERDINGS BLOß AUF DER MATERIELLEN EBENE!!
  • Schaut in www.bitchute.com nach Videos mit diesem Titel: „BOSCHIMO DES TAGES 03.08.2021 – PAYPAL SCHLIESST MEIN KONTO UND BEHÄLT DAS GELD FÜR FLUTOPFER“. Es gibt das Video mehrfach.
  • Wenn die Hintergrundkräfte so offensichtlich kriminell, mit der wirklich guten Absicht vom Herrn Dr. Schiffmann, umgehen, dann hat der bisher einen riesengroßen Erfolg zu verzeichnen.
  • Dann muß dieser Erfolg unbedingt begriffen werden!
  • Wenn der Herr Dr. Schiffmann das begreift, dann ist seine offensichtliche Frustration innerhalb von Sekunden verflogen!
  • Kann ihm das bitte jemand mitteilen? Ich habe KEINE E-Mail Adresse von ihm. Ein Anruf eines Menschen, den er kennt, wäre viel wirksamer!

BEGREIFT DAS ENDLICH:

  • WIR HABEN BEREITS EINE WELTREGIERUNG!
  • NUR DARF DIE DAS NOCH NICHT ZUGEBEN!
  • GANZ OBEN, also hinter den Kulissen, MACHEN MASSENMÖRDER, WAS IMMER DIE KÖNNEN, UM NICHT ERKANNT UND ABGEURTEILT ZU WERDEN.
  • DEREN HAMPLMÄNNER UND HAMPELFRAUEN, DIE SICHTBAR VOR DEM KULISSEN STEHEN, WERDEN BIS ZUM LETZTEN VERHEIZT!
  • Das funktioniert wie mit den deutschen Soldaten zum Ende des II. Weltkrieges. DIE waren damals wertlos! Jedenfalls für die Hintergrundkräfte!

 

Fällt mir gerade ein: Der Herr Dr. Schiffmann ist doch wegen einer Gerichtsverhandlung nach Deutschland gekommen.

  • Hat die schon stattgefunden?
  • Waren Zuschauer anwesend?
  • Gibt es ein Ergebnis?

 

Jetzt ist noch etwas erforderlich, das ich nicht gerne tue, weil es einfach falsch verstanden werden kann!
Es soll aber richtig verstanden werden!

  • Der Herr Dr. Schiffmann ist aus menschlich nachvollziehbaren Gründen einem Impuls gefolgt und hat sich für die Flutopfer im Ahrtal eingesetzt!
  • DAS ist menschlich sehr gut nachvollziehbar und ist jetzt einfach mal in den „großen Zusammenhang zu stellen. DAS gab es nämlich schon einmal und ich kann ein Beispiel bringen:
  • Schaut hier rein: https://archive.org/details/dolchstoss8
  • Dort findet Ihr auf der Seite 98: „Es geht um den „neuen Kaiser Karl“: „Der junge Kaiser verfiel sehr bald in einen Fehler, vor dem ihn seine Umgebung hätte bewahren müssen. In dem Wunsche, zu regieren, verirrte er sich in eine vielseitige Geschäftigkeit, die auch das Kleinste umfassen wollte und darum für das Große weder Zeit noch innere Ruhe übrig hatte. Der Tätigkeitsdrang zesplitterte sich hemmungslos nach allen möglichen Richtungen, griff überall ein, blieb überall an der Oberfläche und erzeugte Verwirrung, Unsicherheit und Unlust.“ (Zitat Ende)
  • DER VERGLEICH IST VOLL ZULÄSSIG!
  • Die zu erwartenden Auswirkungen der COVID-MORDE stellen die bekannten Auswirkungen des ersten Weltkrieges demnächst in den Schatten.
  • Der Herr Dr. Schiffmann hat sich auf ein Nebenthema „begeben“.
  • Was das bedeutet, kann in dem hier auszugsweise niedergelegten Buch auf der Seite 232 nachgelesen werden. https://archive.org/details/GermanischeHeilkundeundDauervonHeilungskrisen

Das Betreten eines „Nebenweges“ durch den Herrn Dr. Schiffmann soll hier auch NICHT kritisiert werden, sondern es soll eine Tatsache in den zutreffenden Zusammenhang gestellt werden. Diese Form eines UMWEGES (!!!!) soll/ muß in Zukunft vermieden werden.

  • Solange genug Zeit und Geld da ist, kann man sich Umwege leisten.
  • Ist in Bezug auf die CORONA-LÜGE noch genug Zeit da?
  • Manchmal kommt es auf einen sehr kurzen Zeitraum an. Ich erinnere mich, mal in der letzten Sekunde gekommen zu sein. Damals konnte ich einen sehr wichtigen Vorgesetzten ansprechen, den ich durch lautes Anrufen zum Bleiben überreden konnte, als er sich bereits wegdrehte und gehen wollte. (Genutzt hat es nicht. Befördert wurde ich nicht.)

Wacht endlich auf! Die Zusammenhänge sind offensichtlich. Akzeptiert Eure Fehler und akzeptiert die Fehler Anderer! Man muß die nur zugeben können.

 

Begreift es: Unser Problem sind die Hormonschübe der Typen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Klartext: Der Herr Dr. Schiffmann gehört eindeutig NICHT ZU DIESEN TYPEN! Der würde lieber Patienten behandeln und das glaube ich ihm.

Lernt die HORMONSCHÜBE bei Euch selber und Anderen erkennen und sucht Methoden für Euch selber und dann Wege, die Ihr auf die Anderen anwenden könnt, damit Ihr in den Verstand zurückwechselt!

Wenn Ihr Euren Hormonen erlaubt EUCH ZU REITEN, dann gewinnen die Andern! Dann wird Satan WELTHERRSCHER und dann habe ich wenig Hoffnung, den noch einmal loswerden zu können!

Es gibt eine weitere Beschreibung FÜR DAS PROBLEM!
Die Zeiten der HORMONSCHÜBE sind Zeiten, in denen sich die Leute in Ihrem Wohlfühlbereich befinden!

  • Der Aufenthalt im Wohlfühlbereich hat Suchtcharakter!
  • Süchte sind schwer zu kontrollieren.
  • Das gilt besonders dann, wenn vom „Suchtmittel“ bisher nicht genug zu bekommen war!

Wer DAS nicht begreift und dafür lebt, sich in seinen Wohlfühlbereich begeben zu können, ist Teil der ZERSTÖRUNG!

  • Man darf es diesen Typen nicht übel nehmen!
  • DIE leben einfach ihre tierischen Süchte aus!
  • Man muß es aber begreifen und solche Hormontypen RECHTZEITIG von den Schalthebeln der Macht und von einflußreichen Stellungen entfernen.
  • Die wirklich einflußreichen Menschen müssen informiert sein. Die Öffentlichkeit nicht!

 

https://web.archive.org/web/20210805042705/https://vonstosch.com/allgemein/west-fernsehen.html

 

Kann bitte irgendwer den Herrn Dr. Schiffmann auf diese Seite aufmerksam machen?

Psychopathen und was sie wirklich sind

Es kommt da auf zwei Aussagen an, die wie folgt zu finden sind:

  • Die Massenmörder mit zehntausenden von Toten sind hier zu finden
  • Man kann MENSCHEN zu künstlichen Psychopathen machen!

Wenn der Herr Dr. Schiffmann dann noch einen winzigen Lernschritt vollzieht und begreift, daß man gegen diese Typen gewinnen kann, dann steht der in rasender Geschwindigkeit wieder auf und schüttelt seinen Frust ab!

Die Menschen im Ahrtal wurden im tatsächlichen Sinn getreten, um dem angeblichen Querdenkern keine Rolle bei den Aufräumarbeiten zuzugestehen. Und dann kam es zu Selbstmorden, nachdem die Anwohner genau das begriffen haben müssen. Hier findet man den Link: https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?p=22954#p22954

Es ist meine klare Meinung: Wir kämpfen gegen TIERE und eben NICHT gegen Menschen. Mit Menschen kann man sich einigen, mit wilden Tieren nicht.

 

Wenn wir endlich begreifen, daß wir absichtlich verblödet wurden und das es außer Arbeit auch mengenweise VERGNÜGEN BRINGT, ENDLICH SCHLAU ZU WERDEN, dann wird unser aller Lebensfreude in rasender Geschwindigkeit wachsen. DANN haben die Typen hinter den Kulissen nach sehr kurzer Zeit nichts mehr zu sagen.

Und dann gibt es noch eine klare Botschaft an Polizisten:

Hier geht es weiter:

01. August 2021: Demonstration in Berlin und die immer noch fehlende Schätzung für die Anzahl der Teilnehmer!

Bearbeitungsstand: 22. August 2021

 

Ursprünglich publiziert am von Henning von Stosch an diesem Ort: https://vonstosch.com/allgemein/west-fernsehen.html

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.