So etwas ähnliches, wie ein Liebesbrief!

Hier ist jetzt kein richtiger Liebesbrief zu lesen, sondern es soll ein Versuch der Aufmunterung sein! Dieses Ziel ist in Griffweite und ich werde mit diesem Wunsch wahrscheinlich Erfolg haben.
Neben der Aufmunterung soll es auch zum Aufbau und der Erweiterung der eigenen Möglichkeiten beitragen. Gute Wünsche sind dazu mehr als ausreichend!

Wenn man begriffen hat, wie winzig der Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg ist, wie er im folgenden Beispiel vermieden werden konnte, der wird keinerlei Schwächung zulassen. Weder bei sich selber, noch bei seiner Familie, noch bei seinem wirklichen Freunden! Hier kommt das Beispiel:

Übersetzungsprobleme sind bei der Nutzung der automatischen Übersetzung nicht ausgeschlossen!

 

Worum geht es bei diesem „Liebes“-Brief?
Es geht einfach um den Unterschied zwischen „jenen“ und uns! Der folgende Text ist für die Menschen, die angesprochen werden sollen von sehr geringer Bedeutung:

Anwalt in Kiel zu empfehlen!

Der Anwalt will wahrscheinlich nicht verstanden haben, daß ich seit dem Jahr 2010 versuche, den Massenmord an Krebspatienten mit CHEMO zu beenden!
Das Landgericht Kiel, das diese Tatsache auch übergangen hat, hat sein Fett bekommen: https://www.bitchute.com/search/?query=landgericht%20kiel&kind=video . Gerade eben waren beide Videos lauffähig!

  • Sollte es tatsächlich möglich sein, daß der Anwalt diese Videos nicht kennt?
  • Wirklich????

Aber jetzt verbindet doch mal probeweise die folgenden Punkte! Verbindet den Versuch des Anwaltes, über meine Anwältin an Geld zu kommen, doch mal mit dieser krachenden Ohrfeige:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Wenn Ihr die Punkte verbindet, dann ergibt sich plötzlich ein gar nicht mehr versteckter Sinn!

URL: https://www.bitchute.com/video/umaZpZXlQ3zz/
Titel: BREAKING NEWS: CANADA SUGGESTS MANDATING PSYCHIATRIC DRUGS FOR THOSE THAT REFUSE MRNA INJECTIONS

Was ist so frech wie im Beispiel aus Kanada? Habt ihr das wirklich nicht verstanden?

  • Es ist eindeutig die jüdische Feigheit und Heimtücke!

  • Wir sollen einfach mit unserer ERMORDUNG einverstanden sein!

  • Wie einfallsreich ist denn das????

    .

  • Und wenn ihr Erfahrung mit dieser Feigheit und Heimtücke habt, dann ist auch klar, was der Anwalt erreichen sollte!
    .
  • Wußte der Anwalt, daß er in einen völlig sinnlosen „Angriff“ geschickt wurde?
  • Er steht jetzt vor dem hier beschriebenen Problem der „Entmachtung“:
  • https://archive.org/details/SYSTEMWECHSEL
    .
  • Nur befinde ich mich nicht auf der satanischen Seite, sondern habe eine EIGENE belastbare spirituelle Bindung an meinen Herrgott.
  • DER hat mich oft genug „gerettet“ und oft genug rechtzeitig „geschubst“, damit ich eine Gefahr selber rechtzeitig begreifen konnte!

Bleibe ich doch mal bei „dem Bild/ wesentlichen Inhalt“ des Buches, daß in der URL den Begriff „SYSTEMWECHSEL“ stehen hat!

  • Ein zusammenbrechendes System schickt einen seiner wahrscheinlich etwas wertvolleren Leute in einen spirituellen Krieg und hofft auf ein Wunder.
  • Dieses Wunder kann nicht eintreten, den „Wunder“ treten nur auf der göttlichen Seite ein.
  • Bei Satan gibt es keine Wunder, denn bei Satan ist restlos alles, lange vorher geplant!
  • Eigeninitiative mit spontanen Änderungen des geplanten Ablaufes gibt es bei Satan nicht!
  • Jede Eigenmächtigkeiten werden bei Satan und dessen Anhängern grausam abgestraft.
  • Genau das habe ich doch jahrelang selber erlebt, ohne es bisher verstehen zu können.

Hitler war übrigens auch so dumm und das ist für mich ein sehr bedeutender Hinweis, daß der auch auf der satanischen Seite angesiedelt war!

Und jetzt zu den beiden Menschen, denen dieses Wissen gilt: Ihr bekommt Hilfe! Von mir, gegenseitig und hoffentlich sehr vielen anderen Menschen! Damit seid Ihr der Gegenseite weit voraus! Es ist von überwältigender Wichtigkeit, solche „Fügungen“ bewußt erlebt zu haben. Wichtig ist das Erkennen des eigenen Anteils, solche Fügungen möglich gemacht zu haben!

DAS WAR EINE FÜGUNG, AN DER ICH LANGE GEARBEITET HABE:

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

 

Der in diesem Beitrag angedeutete Unterschied, zwischen Satanisten und deren Gegenspielern, ist so groß, daß er selbst dann da sein muß, wenn ich mich in dem auslösenden Anlaß geirrt haben sollte.
Ein ganz großer Irrtum ist nicht möglich, weil ich selber oft genug diese spirituelle Hilfe bekommen habe!!

Diese Hilfe steht Euch zu. Nur darf sie nicht mißbraucht werden.

Henning

Nachtrag: Andere Menschen sind wesentlich vorsichtiger als ich! Das Beispiel im folgenden Video hat mich überrascht! Auch mir ging es um die Beendigung eines weiterlaufenden Massenmordes. Da gibt es eine eindeutige Parallele zu Professor Bhagdi.
Ob der Autor des Videos, der Herr Dr. Schiffmann, die Quelle für die Anklage von Professor Bhagdi erkannt hat, kann ich nicht sagen.
Nur bekam mir keine freiwillige Hilfe.

Wahrscheinlich gibt es bei dem Herrn Dr. Schiffmann noch Wege, um den erpressen zu können.
Deshalb ist es völlig in Ordnung, wenn er sich diplomatischer ausdrückt, als ich es tue.

  • Irgendwer muß aber trotzdem auf die Pauke hauen, damit es auch die etwas weniger Gebildeten verstehen können!
  • DAS erledige ich doch gerne.
  • Damit die begreifen, worum es geht, habe ich mir doch schon viel einfallen lassen!
  • Das hier zum Beispiel; es geht um das tatsächliche Verstehen der Schulmedizin:
  • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hamerneuigkeiten20.html

Und hier soll es noch einmal und dann sehr deutlich Ausdruck bekommen:

  • IHR HABT MIR NICHTS MEHR GELASSEN, WOMIT IHR MICH ERPRESSEN KÖNNT!
  • Das hier ist mein Dank an Euch!
  • Verschwindet ruhig auf alle Ewigkeit in der Hölle!
  • Auf der Erde ist nur Platz für richtige Tiere und richtige Menschen!

Hier kommt das angekündigte Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/miwUWJIPaUgt/
Titel:Faktencheck Prof. Bhakdi – BOSCHIMO

Sicherheitskopie vom 25. November 2022, 11:13 Uhr: https://archive.ph/Pegbh

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert