Was wird aus dem zweiten Weltkrieg, wenn wir eine funktionsfähige Weltregierung ab dem Jahr 1815 voraussetzen?

Es gibt ein weiteres Buch bei www.archive.org , das von mir gescannt wurde.

Der Zusammenhang stellt sich wie folgt dar:

Unten liegt ein Schreiben der Staatsanwaltschaft aus Itzehoe. Nur hatte ich noch keine Lust, das zu öffnen! So wichtig sind diese Leute nicht!

Wann begreifen „diese Leute“, daß es seit der Ausraubung meines Hauses (meine klare Meinung) durch die Polizei im Februar 2017 immer teurer (und RISIKOREICHER) für die wurde?

  • Für mich auch etwas, nur habe ich weniger zu verlieren. Mir steht keine „Gelddruckmaschine (FED)“ zur Verfügung!
  • Ich konnte mich auch nicht gegen ein hochproblematisches Urteil des Amtsgerichtes Frankfurt/ Main wehren, weil das Kostenrisiko untragbar war!
  • Der Streitwert wurde vom AG nachträglich hochgesetzt! Das akzeptiere ich als eindeutiger Beweis, daß es mir erfolgreich gelungen ist, ein paar Leute zu ärgern!
  • Die Richterin änderte nach dem Abschluß des Verfahrens plötzlich ihre Tonlage! Ich sollte mit der Anwältin der Versicherung besprechen, wie ich an „mein Geld (???)“ kommen würde! Leute wie ich hören so etwas und können es zutreffend zuordnen.
  • Mir sollten bei anlaufender Inflation monatlich „Pfennige“ ausgezahlt werden!
  • Hat nicht geklappt! Was soll ich mit „wertlosen (??)“ Pfennigen, die über viele Jahre „verstreut“ werden, wenn ich jetzt mit 80.000 Euro noch etwas hätte anfangen können?
  • Ist es da nicht besser, sich nicht ständig zu ärgern, wenn mal wieder Pfennige auf dem Konto landen und zu hoffen, daß die Spiritualität (UND SATAN) dafür sorgen, daß da ein paar Typen an „diesem Geschäft (??)“ selber ersticken?
  • Das kann wirklich funktionieren und das Beste: DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN!

Und jetzt denkt bitte nach und setzt einfach mal voraus, daß es spätestens seit dem Jahr 1815 (bei archive verlinkt; Suchwort: Hollis)  eine handlungsfähige Weltregierung gibt!

Welche tatsächliche Bedeutung haben die folgenden Begriffe tatsächlich?

  • Familie Rothschild
  • Illuminaten
  • Reptiloide
  • und andere.

Sind das nicht einfach Ausdrücke, die uns davon ablenken sollen, daß wir es schon lange mit einer handlungsfähigen Weltregierung zu tun haben?

Wahrheit kann Armeen aufhalten! Die Typen hinter den Kulissen sind so oberflächlich, daß die uns „ihre Geheimnisse“ praktisch auf silbernen Tellern präsentieren! Solange wir zu bescheuert sind, die Zusammenhänge wirklich verstehen zu können, hat das funktioniert.
Jetzt könnte deren bereits zusammen fallendes Kartenhaus mit einem Schlag zu 911-Staub zerfallen!

Wenn es gelingt, den hier entwickelten Gedanken zu verbreiten, wird der Zusammensturz der letzten Karten des Kartenhauses weltweit für Aufsehen sorgen.

Lest das oben verlinkte Buch doch mal unter den folgenden Voraussetzungen.

  • Es handelt sich um eine Propagandaschrift!
  • Die Leser sollten auf das Siegen festgelegt werden.
  • Das Risiko durch den Ostfeldzug sollte aus den Köpfen herausgehalten werden.

Wenn man dann das Endergebnis vom Mai 1945 berücksichtigt, dann ergibt sich bei mir ein stimmiges Bild!

HITLER war ein Betrugsversuch! Aber nicht an den Hintergrundkräften, sondern am deutschen Volk!

Wir denken (und handeln) falsch. Deshalb sind wir die Hintergrundkräfte auch noch nicht losgeworden!

Das die Hintergrundkräfte am Verlieren sind, war mir klar, als ich eines Tages zur Kenntnis nehmen mußte, wie schnell Queen Mum plötzlich verstorben war. Bilder von Prinz Philip, die kurz vor seinem Tod aufgenommen wurden, bestätigen mir meine MEINUNG!
Es dürfen jetzt Wetten angeboten werden, wie lange König Charles am Ruder bleiben wird.

Und jetzt macht Euch bitte selber schlau!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert