Möchtet Ihr etwas mehr Überblick?

Wenn Ihr etwas mehr Überblick möchtet, dann gebt Raik Garve doch die Chance sein Wissen vor Euch auszubreiten. Ich kenne ihn aus Hamburg, wo er vor Jahren, als er noch in Kiel lebte, regelmäßig sein Wissen vorgetragen hat. Der Mann hat wirklich etwas zu sagen!

Das Fehlen von Informationen und die „Unmöglichkeit“ andere Leute dazu zu bewegen, das „Risiko einzugehen“, neue Kenntnisse zur Kenntnis nehmen zu können, ist ein Problem, das mit etwas Geduld verändert werden kann.

Manchmal ist das Leben kompliziert!

Dabei ist es in vielen Fällen sehr einfach, die ersten Schritte zu versuchen, die das eigene Weltbild auf wesentlich tragfähigere Grundlagen stellen werden.

Ist dieser Entwicklungsweg erst einmal verstanden, bestimmen die Menschen selber, wie weit die auf diesem Weg neue Erkenntnisse erwerben möchten.
Geht man den Weg, dann wird man begreifen, wie oberflächlich viele Menschen ihr Leben „verbraten“!

URL: https://rumble.com/vwmluv-raik-garve-der-weg-zu-wahrer-selbst-erkenntnis.html
Titel: Raik Garve: Der Weg zu wahrer Selbst-Erkenntnis

Geht das „Risiko“ ein und anschließend dürft Ihr mich ausschimpfen, die Änderung/ Erweiterung Eures Lebens als „Risiko“ bezeichnet zu haben.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.