Amtsgericht Pinneberg

Schaut mal, was mit dem Amtsgericht Pinneberg passiert!

Die brauchen gerade Roboter, um Akten bergen zu können! Dabei ist das Gericht erst vor ca. zwei Jahren umfangreich saniert worden und Teile des Gerichtes mußten anderen Orts arbeiten und tagen!
Soll ich wirklich glauben, daß die heutigen Schäden damals nicht bereits sichtbar gewesen sein sollen?

An mir ist das Problem vorbeigegangen. Der Bekannte, der mich angerufen hat um das zu erzählen, wollte wissen, ob ich das Gericht zerstört hätte!

  • Habe ich nicht!
  • Einen Teil des dortigen Personals hätte ich gerne auf den Mond geschossen und dort vergessen!
  • Nur bekommt man dafür in einem hochproblematischen Staat weder die Erlaubnis noch die dafür erforderliche Rakete.
  • Eine Sammlung ist auch zwecklos. Raketen sind einfach zu teuer!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert