Es gibt doch noch Hoffnung!!!!

RT https://de.rt.com/ hat 02. August 2021 eine Umfrage gestartet. Der Sender wollte einfach wissen, wer als Kanzlerkandidat die größten Chancen hatte.

Eigentlich nutze ich solche Abstimmungsmöglichkeiten nicht. Dieses mal habe eine Ausnahme gemacht und mir das Ergebnis angeschaut. Meine Abstimmung hat gegen 15:05 Uhr stattgefunden!

Das Ergebnis ist eindeutig: Es treten nur Luschen an!

Seht es selber:

Es wird Zeit, daß wir wieder Männer UND Frauen in die Politik bekommen und diese komischen Kreaturen loswerden, die nur nach Umfrageergebnissen schielen.

Richtige Männer und richtige Frauen werden eher auf eine Wiederwahl verzichten, als ihre Seele in den Dreck zu treten! Es ist meine klare Meinung, daß es solche geraden Typen im Moment nicht in der Politik gibt! Die würden wahrscheinlich nicht mal bei den Splitterparteien aufgenommen.

Die meisten Splitterparteien sind einfach nur „gelenkte Opposition“!

Zurück zur Umfrage von RT:

  • Wenn ich mir Armin anschaue, verstehe ich nicht, wie der Regierungschef in NRW werden konnte.
  • Von Olaf ist bekannt, daß der in Hamburg teilweise sehr unbeliebt war/ ist!!
  • Annalena ist ein Totalausfall. Wenn die Grünen nicht die Notbremse ziehen und die Frau austauschen, z.B. durch einen Mann, würde es mich sehr wundern, wenn die Grünen eine Regierungsbeteiligung erreichen!

Wer den Begriff „Luschen“ nicht kennt:

  • Der Begriff „Untermenschen“ paßt eindeutig NICHT!!
  • GAR NICHT!!
  • Aber manchmal habe ich das Gefühl, den Unterschied nicht wirklich umschreiben zu können.

Es ist jetzt einfach KLARTEXT erforderlich, damit unsere Politikdarsteller begreifen, welches NICHTansehen die überhaupt noch haben.

 

Alle kriminellen Taten von Politikern müssen unbedingt vor Gerichten abgearbeitet werden. Nur dazu muß in den Gerichten erst mal richtig aufgeräumt werden.
Die haben da einfach viel zu viel ungeeignetes Personal!

Selbstjustiz ist unbedingt abzulehnen.

 

03.08.2021: Die Zahlen haben sich bis um fast 8,00 Uhr nicht verschoben!

Ursprünglich publiziert publiziert am von Henning von Stosch an diesem Ort: https://vonstosch.com/allgemein/hoffnung.html

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.