Es braucht den richtigen Zeitpunkt, um den Hintergrundkräften zu kündigen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 76!!!!

Wir verzeihen Menschen, die aus guten Gründen keine ausreichende Wahrheit verbreiten konnten, weil die einfach kein geeignetes Zeitfenster finden konnten!

Was Zeitfenster sind, habe ich erstmalig mit Bewußtsein erlebt, als ich mich vor Jahren um eine ganz bestimmte Frau bemüht habe. Eine E-Mail von ihr hat mir fast die Luft genommen und ich war völlig ratlos.
Anstatt irgendwelchen Unsinn zu machen, habe ich gar nichts getan. Drei Tage später habe ich sie in der Kantine gesehen, wo sie mit anderen Leuten hingegangen war und es war mir unzweifelhaft klar, daß das nutzbare Zeitfenster, diese Frau kennenzulernen zu können, bereits geschlossen war!
Manchmal hat man nur dann Erfolg, wenn man spürt, was erforderlich ist und das dann auch tut! Diese Frau hatte das Gespür nicht! Und damit hatte sie sich aussortiert!

Und jetzt verzeiht bitte dem Health Ranger, der im folgenden Video die Tatsachen andeutet.

  • Es geht um einen langanhaltenden Mißbrauch seines Firmenlogos durch eine andere Firma.
  • Er hat (hoffentlich nachweisbar) diese Firma immer wieder aufgefordert, den Mißbrauch einzustellen, was aber sehr lange nicht passierte!
  • Irgendwann wurde es dann doch öffentlich und er mußte Stellung nehmen.
  • Seine Kunden haben sich über seine Geduld sofort beschwert und Aufklärung verlangt! Zu RECHT VERLANGT.
  • Der Health Ranger spricht ausdrücklich darüber, daß er von recht vielen Kunden „DRUCK“ bekommen hätte.

Wenn er früher an die Öffentlichkeit gegangen wäre, wäre nicht die Prepping-Industrie geschädigt worden, sondern SEIN LADEN WÄRE FERTIG GEMACHT WORDEN!

DAS IST DIE ARBEITSWEISE DER (scheinbar) ALLMÄCHTIGEN TYPEN, DIE DIE GEHEIME WELTREGIERUNG HINTER SICH WISSEN!
Der Health Ranger muß das gewußt haben und „durfte“ das immer noch nicht aussprechen.

Wer die Drecksarbeit für die geheime Weltregierung macht ist völlig klar. Das sind die Typen, die sich das Geld auf der ganzen Welt weitgehend unter den Nagel gerissen haben und sich so unbegrenzte Werte ergaunert haben.

Wir stehen sehr bald vor der Aufgabe, dieses Raub abzustellen, die Täter zu bestrafen und die Welt in Frieden zu ordnen, was nur regional möglich sein wird. Dann wird es um den kulturellen Austausch gehen und darum, rechtzeitig zu erkennen, falls irgendwer anfangen sollte, eine nicht verstehbare Menge an Waffen zu produzieren. Dem müßte dann geeignet Einhalt geboten werden.

Das Video vom Health Ranger gibt es hier, man sollte Englisch können:

URL: https://www.brighteon.com/1274a003-08cf-474f-a6e1-9888a594aa0d
Titel: Situation Update, Oct 26, 2022 – The vaccine Berlin Wall is finally being TORN DOWN

Die Welt muß von den tatsächlichen Hintergrundkräften gereinigt werden. Wer das nicht begreift oder nicht begreifen will, ist Teil des Problems und muß mit ausgekehrt werden.

Beim „Auskehren“ ist Fingerspitzengefühl erforderlich. Satan wird nicht aufgeben und seine erste Maßnahme wird darin bestehen, die berechtigte Wut der Dummproleten auf die Leute zu hetzen, die diesen Dummproleten Wissen und Gelassenzeit zeigen und beibringen könnten, wenn die ihre Bequemlichkeit mal lange genug beiseite legen würden.

Mal schauen, wie viele Dummproleten nach dem kommenden „Neustart“ noch vorhanden sein werden.

Nachtrag: Hätte der Health Ranger sehr viel früher auf den Mißbrauch seines Logos hingewiesen, wäre sein Unternehmen FERTIG GEMACHT (SPRICH: PLEITE GEMACHT) WORDEN. Dann hätte es eine wichtige Stimme der Aufklärung weniger gegeben!

Die Typen hinter den Kulissen haben oft genug bewiesen, daß deren Heimtücke fast jeden Kritiker um sein erarbeiteten Vermögen bringen kann.

Es gibt ein ganz einfaches Mittel, um die Heimtücke in ihre Schranken zu weisen:

  • Jede Menge Menschen mit breitem Kreuz, die sich nicht einschüchtern lassen;
  • Eine Regierung für das Volk, die solche Typen nicht ausweist, sondern vollständig enteignet und dann für den Rest des Lebens in Einzelhaft nimmt.
  • Sozialkontakte: Fehlanzeige!
  • Die Familien von solchen Typen sollten eventuell in „Schutzhaft“ genommen werden und an der Fortpflanzung gehindert werden.
  • Weist man solche Familien aus, dann werden die im Ausland doch nur gegen friedliebende Staaten hetzen, die sich und ihre Bürger nicht betrügen lassen wollen!
  • Warum wollen wir das dem Ausland zumuten?

Es braucht bloß der eindeutigen und richtigen Dokumentation der Fakten! Nur idiotische Gutmenschen, die immer noch an Heinzelmännchen glauben, werden es nicht verstehen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert