Warum benennen bestimmte Menschen/ Organisationen die offensichtliche Weltregierung nicht?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 81!!!!

Die offensichtliche Tatsache, daß es nie eine Corona-Pandemie gegeben hat und die ersten (angeblichen) Corona-Toten auf eine grob falsche Medikamentengabe und eine viel zu frühe „Zwangsbeatmung (Intubierung)“ zurückzuführen sind, ist so offensichtlich, daß der weltweite Wahnsinn nur auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden kann!

Es geht um die in der Corona-Lüge sichtbar werdende WELTREGIERUNG!

  • Der Nachweis für diese Weltregierung ist offensichtlich!
  • Sollte ich mich irren, wäre von berufener Seite unbedingt eine Richtigstellung erforderlich.
  • Sollte diese Richtigstellung (noch) nicht möglich sein, dann wäre eine Erweiterung der Fakten und Zusammenhänge erforderlich, damit die Menschen begreifen, auf welche Feinheiten die achten müssen, damit die rechtzeitig Sicherheit über die ablaufende Entwicklung bekommen können.
  • Der in der Weltregierung sichtbar werdende Satan, bzw. die weltweit bekannte zersetzende Kraft, kann nur mit Wahrheit besiegt werden.
  • Jede Halbheit beim Widerstand gegen diese Kraft wird zu deren Sieg führen!

Warum werden diese offensichtlichen Fakten nicht benannt?

  • Wo bleiben die Menschen und deren Organisationen, die angetreten sind, um die Welt „sauberer zu machen“ und die offensichtlichen und lebensbedrohenden Probleme der Welt einer zuträglichen Lösung zuführen wollen?
  • Warum greifen die nur „Scheinziele“ an, die Satan nicht weh tun können, weil die große Masse an Menschen nicht die volle Wahrheit gesagt bekommen?

Die Weltregierung ist so offensichtlich, daß nicht mehr von einem weltweiten Versagen der Institutionen, Regierungen und Gerichte ausgegangen werden kann.

  • Die tun einfach ihre Arbeit nicht und kuschen vor einer bekannten oder unbekannten Macht!
  • Die sind zu feige, ihr Kuschen offen zuzugeben, weil das immer noch zu deren Beseitigung aus deren bequemen Machtpositionen führen müßte.
    .
  • Da diese weltweite Macht nicht benannt wird und über diese Macht in tiefer Friedhofsruhe so laut geschwiegen wird, daß einem die Ohren davon dröhnen können, ist deren Anwesenheit offensichtlich!

Suchen wir doch mal nach einen Grund für die hier angeprangerte Feigheit:

  • Kann es sein, daß für einen erfolgreichen Widerstand gegen eine Zwangsvereinigung der ganzen Welt noch etwas fehlt?
  • Eine (oder mehrere) Information-en oder ein oder mehrere Menschen fehlen?
  • Braucht es noch eine (oder mehrere) Fähigkeit-en, die noch nicht aufgefunden wurden?

Dann laßt uns danach suchen. Schaut doch mal hier rein:

URL: https://www.brighteon.com/d07fb50b-f610-4725-9052-7d12a7333404
Titel: Kay Rubacek exposes the truth about the cruelty, torture and pure EVIL of communism and the CCP

Achtet auf die Feinheiten: Kay Rubacek hat als recht junge Frau in Peking ein Transparent hochgehalten und wurde dafür verhaftet. Sie hat sich nicht kleinkriegen lassen und wurde dafür, ohne Strafverbüßung, aus dem Land geworfen. Dabei wurde peinlich genau darauf geachtet, daß sie sich bei der chinesischen Öffentlichkeit nicht mehr bemerkbar machen konnte.

Schaut doch, was Kay Rubacek veröffentlicht hat:

Die Macht eines Lächelns bei Augenkontakt!

Bei diesem Wissen kann man nicht aufgeben!

Es gibt immer noch genügend Menschen auf der Welt, die Satan erfolgreich Widerstand leisten!
Es gibt also weniger als gar keinen Grund, den eigenen Widerstand aufzugeben!

Diese Menschen sollten wir suchen und uns mit denen vernetzen!

Der Health Ranger scheint eine gute Quelle dafür zu sein. Der hat einen Mißbrauch seines Firmenlogos öffentlich gemacht, als es ihm möglich wurde:

Es braucht den richtigen Zeitpunkt, um den Hintergrundkräften zu kündigen!

Einen Mißbrauch von Prüfzeichen gibt es reihenweise. Die Staaten versagen, weil diese Mißbräuche selten oder gar nicht aufgedeckt werden. Selbst aufgedeckte Mißbräuche können nicht ausreichend bekannt gemacht werden. Auch in solchen Feinheiten kann man mit etwas Feingefühl die Wirksamkeit der sich entwickelnden Weltregierung nachträglich erahnen.

Zurück zum Kampf um die Erhaltung der Welt in einem lebenswerten Zustand:
Jeder von uns muß so weit gehen, wie es ihm möglich ist.

  • Gute Teilinformationen sind zu verbreiten.
  • Dann sollte ein freundlicher Hinweis auf die nicht ganz ausreichende Gesamtschau erfolgen.
  • Die dann einsetzende weitere Entwicklung wird wachsen und die zersetzenden Kräfte wegfegen.

Satan kann dann nicht mehr gewinnen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert