Den DOLCHSTOß in den Rücken der Kaiserlichen Armee hat es wirklich nicht gegeben?

Lernt doch endlich mal logisch denken und lernt endlich EURE TODFEINDE erkennen. Mein Todfeind war ein bodenloses Stück Menschenscheiße, daß nur wie ein Mensch aussah!

  • Dieses bodenlose Stück Menschendreck konnte zuschauen, wie neben dem Menschen am Verrecken waren.
  • Selbst wenn der Kenntnis davon hatte, was diesen Menschen das Überleben sichern würde, hat der sich nicht gerührt und weiter zugeschaut!
    .
  • Mit mir ist dieses bodenlose Stück Menschenscheiße genau so umgegangen!
  • An einem völlig gutgläubigen und deshalb völlig wehrlosen kleinen Bubi von 3,5 oder 4 Jahren, nämlich an mir, hat der sich hemmungslos ausgelassen.
  • In jedem vernünftigen Staat hätte ich den genüßlich und über viele Tage ganz langsam dafür tot quälen dürfen. Nur nicht in dem Verbrecherstaat, in dem wir leben.
  • Den Typen von allein verrecken zu lassen, war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die sehr viel härtere Strafe!
  • Wo der genau herkommt und woran ich den erkannt habe, steht oft genug im Netz. Es besteht also gar kein Grund das hier noch einmal aufzuschreiben.

Und jetzt begreift, daß jeder Lebensbereich des Deutschen Volkes seit Jahrzehnten (in Wirklichkeit seit vielen Jahrhunderten) heimtückisch angegriffen wird.

  • Der Drecksadel mit seiner bodenlosen Geldgier, hat sich von Deutschen Volk abspalten lassen und hat wesentliche Teile der Drecksarbeit umgesetzt.
  • Woher der Adel (????) kommt und das der mal weit unter den freien Bauern gestanden hat, ist hier nachlesbar: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hamerneuigkeiten24.html .
  • Dank an Herrn Bromme, das so deutlich ausgedrückt zu haben.

Und jetzt schaut Euch an, wie offensichtlich die Dolchstöße NACH DEM ZWEITEN WELTKRIEG weitergingen: https://archive.org/search?query=creator%3A%22Dr.+Robert+K%C3%B6rber%22 .

Fangt doch einfach mal hier an: https://archive.org/details/dolchstoss22 .

Worum es ging, ist in klaren Worten hier nachlesbar: https://archive.org/details/dolchstoss24 .

  • Seite 13: „Ehrenhafte und untadelige Berufsbeamte sollen rückwirkend als „Nazi“-Beamte und als „Nutznießer des 3. Reiches“ durch oberflächliche politische Verdächtigungen einfach um die Früchte ihrer Lebensarbeit und Altersversorgungsansprüche gebracht werden, indem ihre bisherigen Beamtenrechte rückwirkend in ein Nichts aufgelöst werden, nur weil sie angeblich „durch enge Verbindung zum Nationalsozialismus“ entstanden wären!“ (Zitat Ende)
  • Tatsächlich noch Fragen?
  • Wie „sauber“ damals gearbeitet wurde, kann man ermessen, wenn man diese Geschichtsquelle mal mit „denkfähigen Gehirn“ zur Kenntnis nimmt: https://archive.org/details/Geschichtszweifel34 .
  • Wenn es nicht um den Holocaust gegangen wäre, wären Zeugen als Beweis für die Verbrechen nicht ausreichend gewesen. Speziell dann nicht, wenn die sich (mal wieder????) in Widersprüche verwickelt hätten!
  • Es wurde ja nicht mal kontrolliert, ob Menschen, die laut Zeugenaussage in einem Konzentrationslager ermordet wurden, eventuell doch noch leben könnten. Hier hat es solch einen Fall gegeben: https://archive.org/details/deutschenationalzeitung19651029Nr44 .
  • Kann es sein, daß der Lügner nicht bestraft worden ist? Da hat doch ein Unschuldiger etliche Jahre im Knast sitzen dürfen! Für was????

Da gibt es einfach Typen, die können den Hals vor lauter Gier nicht voll bekommen! Deshalb konnten und haben die noch nie RECHTZEITIG AUFGEHÖRT! Das hat die immer wieder aus bestimmten Ländern raus getrieben!

Verbindet die richtigen Punkte und völlig offensichtliche Tatsachen werden leicht verstehbar! Dann kommt Ihr richtig in Eure Kraft und die sollten Ihr Euch nicht kaputt labern lassen.
Die Labertypen sind Eure Todfeinden. Ein paar davon sind nur dumm. Die große Masse ist gut vernetzt und bekommt für ihre Zersetzungsarbeit (von UNSEREM Geld) viel zu gut bezahlt!

Christoph Hörstel hat Recht! https://www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X/ . Sämtliche Regierungen müssen weg. Nur gilt das nicht (nur) für Deutschland, sondern weitgehend für die ganze Welt. Da Rußland im Moment gerade maximal angegriffen wird, sollte sich die dortige Regierung als letzte reformieren.

Wenn der Herr Hörstel dann noch erklären würde, warum Zionisten keine Juden sind und wie man Zionisten und Juden problemfrei unterscheiden kann, wäre seine Arbeit noch wertvoller!

Zurück zu Rußland:
Denkt daran: Die alte Sowjetunion hat etwas getan, was bisher keine Großmacht getan hat. Die haben kampflos große Teile ihres Einflußgebietes aufgegeben. Belohnt wurden die dafür nicht! Deshalb verdienen die jetzt einen wirklich großen Vertrauensvorschuß!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert