Demokratie: Wirklich das beste „Betriebssystem“ der Welt?

Befaßt Euch doch endlich mal mit der Manipulation, die in der Zwischenzeit schon so lange „fest eingebaut“ ist, daß die Manipulatoren nicht mal mehr merken, wie sie Lügen!

Lest die richtigen Bücher und Ihr werdet merken, daß die Zusammenfassung auf dem Titelbild voll ins Schwarze trifft!

Das Buch von Herrn Schwarz mit dem herausfordernden Fachwissen gibt es hier: https://archive.org/details/Geschichtszweifel42 .
Direktlink zum Buch: https://ia902608.us.archive.org/33/items/Geschichtszweifel42/SegenFluchGeld_BILD.pdf .

Wenn man fremde Meinungen nicht zur Kenntnis nehmen kann, weil man selber völlig verunsichert ist, dann darf man nicht an den Schalthebeln der Macht ziehen!
Das Leben bewährt sich in der Herausforderung! In vielen Herausforderungen!
Nimmt man die nicht an oder reagiert auf eine geeignete Weise, dann hat man schon verloren!

Zum Titel: Es gab durchaus zuverlässige und gerechte Fürsten und Könige. Wenn auf diese Stellen aber ungeeignetes Personal kommt, dann kann da einiges schief gehen. In Gegensatz zu heute, konnte man diesen Leuten noch sagen, wo es „stank“ oder ungerecht war. Heute erreichen solche wichtigen Nachrichten i.d.R. die entscheidungsfähigen Leute nicht!

Hier gab es den ersten Beitrag zum Thema Demokratie:

Demokratie: Wirklich sooooooo gut???????

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert