Vorsätzlicher MORD als Mittel, gottgewollte Lebensfreude zu zerstören!

Mit meinem Videokanal gibt es ein kleines Problem, das auch bei anderen Nutzern auftritt. Die Zeiten bis zur Veröffentlichung können sehr lang sein.
Dieses Video kann ich immer noch löschen, wenn es in besserer Qualität im Netz erscheint. Es ist stündlich damit zu rechnen.

Hier kommt das Video:

 

Laßt es Euch auf der Zunge zergehen: Diejenigen, die die tatsächliche Macht ausüben, haben gar keine Tötungshemmung! Wir müssen das endlich lernen und Wege finden, wie man solche NICHTMENSCHEN rechtzeitig erkennt und wie man deren Handlanger (also deren MÖRDER) so rechtzeitig erkennt, daß man sich in Sicherheit bringen kann.
Abstand kann helfen, als einzige Maßnahme ist Abstand nicht ausreichend.
Denkt an Detlev Rohwedder:

Das erste Video vom 14. Februar 2022 gibt es hier: https://www.bitchute.com/video/NyfkcHIUIi0c/
Dort erreicht man auch meinen Kanal.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert