Ich fasse es ganz genau! Ich kenne diese Effekte!

Sollte ich tatsächlich wichtig sein? WIRKLICH????

  • Mir selber bin ich wichtig! Sehr wichtig!
  • Jeder Leser sollte das genauso halten!
    .
  • Vergeßt nicht: Als Einzelwesen sind wir so gut wie nicht lebensfähig!
  • Wir brauchen zum Überleben andere Menschen.

Jetzt schaut doch mal bitte auf den Nachtrag von heute, dem 16. Dezember 2022, den ich gerade hier eingefügt habe:

Video ohne Ton anschauen!

Dort ist jetzt zu lesen (Zitat Anfang):

Nachtrag 3 vom 16. Dezember 2022: Es gibt eine wundersame Veränderung der Suchergebnisse der am meisten aufgerufenen Videos. Das, was gestern noch zu sehen war und von mir nicht gesichert wurde, hat sich heute deutlich verändert.

  • Warum wundert mich das bloß nicht?
  • Gibt es Leser, die solche Effekte noch nicht erlebt haben?
  • Ich bleibe bei meinen gestrigen Behauptungen!
    .
  • Es stört mich auch nicht, Feinheiten übersehen zu haben.
  • Jetzt ist ein Video mit ca. 800 Millionen Aufrufen aufgetaucht:
  • https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4
  • Nur reißt mich dieses Video nicht vom Hocker! Die offensichtlich zerstörten Musikinstrumente zu Beginn des Videos zeigen deutlich den satanischen Hintergrund.
  • Man/ ich kann nicht alle Feinheiten speichern und damit beweisbar halten. Als Einzelner wäre ich mit dem Versuch völlig überfordert.
  • Die von mir hier festgestellte Veränderung der Suchergebnisse spricht sehr für die Richtigkeit meiner gestern gemachten Feststellungen.
  • Feinheiten sind neu in eine Reihenfolge zu stellen. Der Zusammenhang bleibt richtig. (Zitat Ende)

Leser dürfen jetzt glauben, was die wollen. Das im Nachtrag zitierte Video mit dem umgekippten Konzertflügel kann keine Hörer von den Socken reißen.
Simon + Garfunkel können es; es sollte nur von Fachleuten untersucht werden, wie die das machen.

  • Tricks werden doch überall angewendet.
  • Gibt es bestimmte Schwingungen die in der Musik auftauchen müssen, damit die Emotionen angesprochen werden können?
  • Wurden diese Schwingungen mit einem Computer in die Tonspur gemischt?
  • Singen die bei Konzerten wirklich oder ist das playback?

Mir kann es egal sein; da ich so gut wie nie zu Konzerten gehe.

YT gehört jemandem, der nach meiner klaren Meinung eindeutig satanisch festgelegt sein muß! Sollte dort tatsächlich auf meine gestrigen Aussagen umgehend reagiert worden sein, dann werte ich das als Ritterschlag von der falschen Seite.

  • Solch ein Lob gibt man höflich zurück, ohne es benutzt zu haben (sich gefreut zu haben).
  • Viel wichtiger ist die folgende Vermutung:
  • Hätten die sich nicht erwischt gefühlt, dann hätten die nicht reagiert!
    .
  • Das, was mir gestern angezeigt wurde, war alles Simon und Garfunkel!
  • Über die habe ich mich ja deutlich genug ausgelassen!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert