Einkommenssicherung!

Für alles, was uns komisch vorkommt, suchen wir leicht (ich auch meistens) eine komplizierte Antwort!

  • Das führt i.d.R. zu unpassenden Ergebnissen.
  • Die einfachen Antworten sind meistens richtig!
  • Die Hintergrundkräfte greifen i.d.R. immer nur dann ein, wenn es wirklich um die Wurst geht!
  • Und meistens geht es nicht um die Wurst!
    .
  • Oft geht es nur um die Sicherung des Einkommens.
  • 1938 wurde Österreich an des Deutsche Reich angeschlossen.
  • Das war im März.
  • Noch 1938 wurde dieses Buch geschrieben:
    https://archive.org/details/Sonnenspiegel17
    (Der Begriff „Ostmark“ ist mir übrigens bekannt. Aus der allerersten Zeit der dortigen Besiedlung. BOA, ist das lange her. Seit bestimmt zwanzig Jahren habe ich diesen Begriff nicht mehr gehört!)
  • Ein paar Minuten mehr Überlegung durch den Autor hätte vielleicht zu etwas anderen Ergebnissen geführt.
    .
  • Ist diese Erkenntnis auf die aktuelle und unüberlegte Anpasserei an die unerprobte experimentelle Gen-Spritze, genannt Impfung, übertragbar?
  • Die Leute lassen sich impfen, obwohl klar sein sollte, daß da etwas eindeutig daneben ist.
  • Ein Schwarzer aus den USA läßt sich NICHT impfen, weil die Impfung UMSONST ist. Bisher hat ihm noch nie jemand etwas geschenkt! DAS hat bei ihm zum Aufwachen gelangt!
    Gratulation: DER TYP ist SELBERDENKFÄHIG!!!!
    .
  • In der Zwischenzeit habe ich drei Bücher von Herrn Suchenwirth gescannt und eingestellt. Beim ersten Buch ist mir eine schöne Provokation für die Hintergrundkräfte eingefallen.
  • Die H-Kräfte sind handlungsunfähig. Es kommt bei mir einfach kein „Echo“ für die kleine Provokation an! Nur irgendwelche Blödtypen reißen jetzt in jeser Nacht  meine Schreibmaschinenaushänge von meinem Gartenzaun ab.
    .
  • WIE MUTIG!!!!!

  • Es entspricht einer Angewohnheit von mir, wenn ich an einem Buch eines Autors Gefallen gefunden habe, noch ein paar Werke von ihn zu scannen. Gerne nehme ich dazu auch kleine Werke, wie ich das z.B. beim Grafen von Hoensbroech gemacht habe:
    https://archive.org/details/HoensbroechsAntwortAufSJNostitzRieneck 
  • Die Leute sollen selber denken lernen!
  • Das ist für unser aller Zukunft von sehr großer Wichtigkeit.

Hier geht es weiter:

Es ist nicht wahr! Es ist einfach nicht wahr! Es kann einfach nicht wahr sein!!!!

Bearbeitungsstand: 29. September 2021

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert