TÖTUNGSPROGRAMM: Liebe Täter! Teil 2

Lieber Täter, schaut doch mal in dieses Video beim Zeitstempel 44 Minuten 22 Sekunden. Dort wird von Präsident Trump berichtet, der zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas von „fast trials, death penalty“ gesagt hat. Auf Deutsch: Standgerichte und Todesstrafe.

Es wird Euch an den Kragen gehen! Wenn Ihr nicht JETZT aufhört Verbrechen zu begehen, kann es sogar Eure ganze Familie treffen!
Macht Euch einfach klar, wie viele Tote, UNNÖTIGE TOTE, es bereits durch die Corona-Spritze gegeben hat. Dann macht Euch klar, wie viele unnötige Tote es bereits durch die ERMORDUNG von Krebspatienten durch die CHEMO-Vergiftung gegeben hat.
Es handelt sich um über zwei Milliarden Menschen, wie in diesem Buch nachlesbar ist: https://archive.org/details/HamerRykeEinerGegenAlleDieErkenntnisunterdrueckungDerNeuenMedizin2005440S. .
Der Autor ist Arzt. Dessen Aussagen sind fundiert. Eine einer Aussagen lautet, daß wir in Deutschland jeden Tag zweitausend Krebstote haben, von denen Tausend die Todesursache „Herz- Kreislaufversagen“ aufgedrückt bekommen. Geht doch bitte davon aus, daß das stimmt!

Vergeßt auch die vielen Millionen Tote nicht, die, durch die völlig sinnlose ständige Kriegshetze, weltweit zu beklagen sind.
Schaut nur etwas auf die Folgen von 911 und macht Euch klar, welche Veränderungen und welcher Raub von FREIHEITSRECHTEN in der Folge dieser Terroranschläge durchgezogen wurden.
Meint wirklich jemand von Euch, wir könnten vor den Familien von Leuten halt machen, die Teil des Problems sind?
Wir werden es öffentlich tun und sehr gut dokumentieren. Der formale Rahmen wird durch nachträglich in Kraft gesetzte Gesetze geschaffen werden. Beim Nürnberger Tribunal wurde das doch auch so gemacht!

Hier kommt das zitierte Video mit der Aussage von Herrn Trump:

URL: https://www.bitchute.com/video/T7PAdjdo0iar/
Titel: CABAL-19 (EP1): The COVID Great Awakening! „a MASTERFUL Documentary Series!“ BANNED On Social Media!

Hört JETZT AUF Verbrechen zu begehen! Und dann gebt auf! Ohne jede Bedingung. Eure Verbrechen sind sowieso alle nachweisbar. Wir müssen nur von den Folgen ausgehen.

Das Video scheint schon ein paar Tage alt zu sein. Präsident Trump scheint zum Zeitpunkt der Erstellung des Video noch Präsident gewesen zu sein. Trotzdem leuchtet mir jedes Wort ein, daß im Video gesagt wird.
Theorien über die Entstehung der Corona-Lügenpandemie gibt es genug. Sowie die Lügenpandemie beendet ist, muß nachgeforscht werden, was es wirklich gewesen ist. Der chinesische Staat muß höflich aber bestimmt gebeten werden, mitzuarbeiten und geeigneten Forschern das dortige Material zugänglich zu machen.

Einfach mal eine Idee: Es muß Fachleute für 5G geben. Diese Fachleute müßten wissen, ob bestimmte Frequenzen der Sender nach der Einschaltung des Netzes in Wuhan verändert wurden. Wenn ja, dann spricht das sehr für einen Einfluß der Technologie auf die angebliche Pandemie, die in Deutschland und sehr großen Teilen der Welt gar keine Pandemie war.
Es gab erst mit dem Einsetzen der Corona-Spritzen eine erhöhte Sterblichkeit!

Und die Abartigkeit der Täter beweist sich einfach dadurch, daß das Morden mit der Spritze einfach weitergeht!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.