HOLOCAUST! Teil 9

Denkt doch mal bitte einen kleinen Augenblick über die folgende Frage nach!

Kann es sein, daß die weltweit üblichen Abtreibungen einfach nur ein derzeit laufender Holocaust sind, der den Sinn hat, den unersättlichen Hunger Satans zu stillen, damit der endlich selber auf die Erde kommen kann, um hier sein Terrorregime errichten zu können?

Vergleicht doch mal die Heimtücke! Beim Holocaust hätten die Opfer immer noch die Wahl gehabt, in die Maschinengewehrgarben der Schlächter laufen zu können, um wenigstens noch ein kleines Fanal des Widerstandes setzen zu wollen!
Bei Abtreibungen wird Leben VERNICHTET, das völlig wehrlos ist! Schaut doch einfach mal genau hin, was bei Abtreibungen passiert! Wundert Euch aber nicht, wenn Ihr das Kotzen bekommt: https://archive.org/details/SilentScreamAbortionOfPregnancy
Bei Abtreibungen gibt es nicht mal Überlebende, die über den Terror des Mordes berichten können.

Bei der Videoplattform mit den „Meisterlöschern“ muß man sich anmelden, damit man das Video dort anschauen kann.

Nur Satan und dessen Jünger haben an MASSENMORDEN und das dadurch entstehende Leid ihre wahre Freude! An dieser ABARTIGEN FREUDE kann man solche Typen doch gerade erkennen!
Die Hintergrundkräfte sind doch alles Satanisten; nur haben die oft genug gelernt, ihr wahres Gesicht vor uns zu verbergen! Bis auf manchmal, was man aber wahrnehmen muß, weil das wahre Gesicht dann nur Sekundenbruchteile zu sehen ist.
Gut, daß es in der Zwischenzeit so viele Videokameras gibt.

Es gibt doch noch etwas zu sagen:

  • Verbote bringen wenig. Die werden nämlich immer umgangen!
  • Also bin ich gegen das Verbot von Abtreibungen.
  • Statt dessen bin ich dafür, sich die werdenden Mütter anzuschauen und denen die Gelegenheit zu geben, sich vernünftig um ihr Kind kümmern zu können.
  • Bestehen die dann trotzdem auf Abtreibung, sollten wir fragen, was wir mit Kindern solcher „Lebewesen (???)“ sollen?
  • Ärzte dürfen nicht gezwungen werden, Abtreibungen durchzuführen!
  • Spätestens nach der zweiten Abtreibung sollten solche Frauen zwangsweise sterilisiert werden.
    .
  • Und dann könnte es Lebewesen, die könnten so widerwärtig sein, daß ….
    (Ich schweige hier lieber!)
Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.