Kunstaktion Dritter an meinem Gartenzaun im Februar 2022

Irgendwer scheint es richtig gut mit mir zu meinen. Mein Plakatständer wurde verschönert und ich fühle mich geehrt!

Die Künstler, oder der Künstler scheint gesehen worden zu sein. „Momo“ war wohl eher nicht darunter: https://www.bitchute.com/video/eVE6jyeIIBiK/

Verschönertes Plakat am 27. Februar 2022

Muß ich das so sehen, als ob ich der erste Vorsitzende des FC Satan bin? Das wird nicht passieren, mit Satan stehe ich auf Kriegsfuß! DER hat viel zu lange Einfluß auf mein Leben gehabt!

In „Gurken“ kann ich auch niemanden verwandeln! Wie denn?

Jedenfalls ist das so netter, als nackte Zerstörungswut!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert