Princess Diana

Interessiert Euch ein wahrscheinlicher Grund, warum Prinzessin Diana „abgemurkst“ werden mußte?
Es gibt keinen Beweis, daß der im folgenden Video genannte Grund tatsächlich stimmt; nur höre ich diesen Grund das erste Mal und er leuchtet sofort ein.

  • Prinzessin Di hatte einen großen weltweiten Erfolg, als sie die Verwendung von Landminen anprangerte.
  • Es gibt Bilder von ihr, wie sie mit Schutzkleidung versehen und offensichtlich mit Angst über ein ehemals vermintes Feld geht. Neben ihr ist ein englischer Soldat zu sehen, der offensichtlich beim Räumen der Minen dabei war.
  • Ähnliche Bilder gab es nach dem Falklandkrieg, als englische Soldaten sich einhakten und Schritt für Schritt über ein ehemals vermintes Feld sprangen, um auf diese Weise zu beweisen, daß wirklich alle Minen geräumt waren.
    .
  • Und dann wird im Video festgestellt, daß Prinzessin Di sich für die Rechte der Palästinenser einsetzen wollte!

    .

  • Schade, daß sie nicht gewußt hat, wie sie sich schützen kann!

Mir fehlt die Erinnerung an die Feinheiten. Gab es wirklich einen Grund, die sichere Unterkunft zu verlassen und mit dem PKW wegzufahren?
Oder besteht die Möglichkeit, daß sie (mit Begleitung) auf schwarzmagischem Weg aus der sicheren Unterkunft getrieben wurde?

Das Leben ist manchmal durchaus gefährlich!

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.brighteon.com/970ad2ad-c4eb-46de-82f5-fcb482a86864
Titel: Ex MI6 Agent On The Real Reason Why They Had To Kill Princess Diana

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert