Brecht die Versklavung in Euch! Jagt die Hintergrundkräfte in die (tatsächliche) HÖLLE!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 7

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Die Freiheit, die die Meisten von Euch wollen, liegt in Euch selber, nur wissen das die meisten Menschen nicht und wollen es meistens auch nicht wissen!
Freiheit ist IMMER mit VERANTWORTUNG verbunden und diese Verbindung kann nicht getrennt werden, ohne für sich selber die Versklavung zu akzeptieren!

Begreift das und Ihr habt der satanischen Weltregierung einen Teil ihrer noch verbliebenen Macht genommen!
Bitte Mut: Die satanische Weltregierung fällt bereits! Deren Träger gehören alle vor Standgerichte gezerrt  und sehr viele davon sind hinzurichten! Nach noch zu schaffenden Gesetzen hinzurichten! Der Rest von denen bekommt ebenfalls sehr harte Strafen.
Wer von denen weiter „frei rumläuft“ bekommt eine nicht endende Bewährung, die auf mindestens fünft Folgegenerationen seiner Familie ausgeweitet werden muß! „Dreck“ auch „MENSCHENDRECK“ kann sich manchmal sehr lange verstecken!

Erinnert Ihr Euch an das Drama mit der Eisdiele im letzten Jahr? Die Typen von der Polizei haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Der wortführende Polizist hat offensichtlich nicht gewußt, was Gesetze sind!

  • Dem war nicht beizubringen, daß Zündhütchen weder unter das Waffengesetz noch unter das Sprengstoffgesetz fallen, bei der Ausraubung meines Hauses im Februar 2017 also nicht hätten mitgenommen werden dürfen!
  • Dem war nicht beizubringen, daß (lose) Geschosse nicht unter das Waffenrecht fallen und deshalb nicht hätten mitgenommen werden dürfen!
  • Dem war nicht beizubringen, eineinhalb Tonnen Bleigeschosse sehr teuer gewesen sind.
  • Diese Geschosse sind alle leicht zu verkaufen! Man muß nur die richtige Stelle kennen!
  • Von seinen Kollegen wurde also Bargeld im erweiterten Sinn mitgenommen!
  • Als Mensch mit sehr viel Fachwissen ist mir völlig klar, daß die Polizei Typen dabei hatten, die ganz genau wußten, was die Dinge wert waren, die GESETZESWIDRIG mitgenommen wurden!

JETZT FLIEGT DENEN DAS GANZ LANGSAM UM DIE OHREN UND DAS IST GUT SO:

Einfach mal ein (spiritueller) Schuß ins Blaue!

Darum geht es heute aber nicht! Also komme ich mal zurück zur Eisdiele. Die Berichte darüber gibt es hier und es wird höchste Zeit, daß VORGESETZTE bei der Polizei begreifen,

    • daß deren Personal die Drecksarbeit für Typen machen sollte,
    • die es weder mit den Deutschen noch mit den Zuwanderern gut meinen.
    • Die Menschen sollen alle krank sein, damit die Pharma-Industrie die regelmäßig mit ihrem Gift abfüllen kann!
    • Selbsthilfe will die Pharma nicht und es soll sich auch nicht rumsprechen, daß es diese Selbsthilfe gibt!

Typen, die diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen, sind einfach nur hirnlose Sklaventreiber! Das ist meine klare Meinung und es scheint ziemlich viele dieser hirnlosen Typen bei der Polizei zu geben! Deshalb ist deren Ruf doch so schlecht!

    • Beachtet: Wäre der Ruf der Polizei bei Kriminellen schlecht, dann wäre das in Wirklichkeit ein großes Lob!
    • Der schlechte Ruf besteht bei sehr vielen gesetzestreuen Menschen!
      .
    • Ich bin mir sicher: Die satanische Weltregierung hat die hier erläuterte Tatsache genau begriffen und will das so haben!
    • Die brauchen die Kriminellen, um den Spießbürgern zunehmend und in kleinen Schritten ihre Freiheit nehmen zu können!
    • Die wenigen Menschen, die begreifen was läuft, soll der Zugang zu den Medien verweigert werden. Die können ihr Wissen also gar nicht oder nur mit großen Problemen verbreiten!
    • Viele dieser Menschen geben dann irgendwann einfach auf.

Die Sache mit der Eisdiele ist hier nachlesbar:

Liebe Polizisten und Polizistinnen!

Und hier auch:

Polizisten-innen: Kann von denen tatsächlich niemand zuhören?

Und jetzt kommt der Lacher des Tages:

  • In diesem Jahr war ich noch in keiner Eisdiele!
  • Im Jahr 2022 habe ich etwas kompensiert, wozu ich früher gezwungen werden konnte, weil ich das dahinter stehende System nicht verstehen konnte und weil ziemlich viele zusätzliche Blockaden in mich hineingezwungen wurden!
  • Nachdem ich bereits ziemlich viele Blockaden abbauen konnte, feiere ich jetzt den nächsten Erfolg.
  • Die Eisblockade bin ich jetzt auch los, weil ich die im Jahr 2022 beseitigen konnte!
      • Durch eine bewußte Übertreibung beseitigen konnte!
        .
  • Es gibt weitere dieser „Mängelpunkte“ in meinem Leben!
  • Ich habe mir eingebildet, Grünkohl und Spargel nicht kochen zu können.
  • Beides kann ich in der Zwischenzeit und beide Gerichte schmecken so gut und sind so gesund, daß überhaupt kein Grund besteht, den Verbrauch dieser köstlichen Früchte einschränken zu wollen!
  • Jetzt bekomme ich genug von diesen köstlichen Früchten und kann die verbrauchte Menge jederzeit meinen Wünschen anpassen!

Komme ich doch mal zum Eis zurück! Habt Ihr die folgenden Zusammenhänge begriffen?

  • Wenn Ihr Eis eßt, werdet Ihr davon durstig!
  • Ihr solltet begreifen, daß Ihr nach dem Verzehr von Eis unbedingt Flüssigkeit braucht!
  • Das nächste Restaurant bietet jedes Getränk und wird Eure Geldbörse weiter leeren!
  • Das Getränk müßt Ihr dann „irgendwo lassen“.

Ihr setzt also eine Spirale in gang, die Ihr i.d.R. nicht wieder anhalten könnt! Das ist eine eindeutige Sklaverei und ist von den Wenigsten von Euch wirklich verstanden!

Diese Spirale versucht sogar, sich selber zu erhalten!

    • Beachtet die Feinheiten, denn diese „Spirale“ hat kein eigenes Bewußtsein!
    • Das Bewußtsein habt Ihr, nur wird es zu wenig genutzt!
    • Eis enthält ziemlich viel ungesunden Zucker!
    • Industriezucker macht süchtig, nur ist die Wirkung nicht so offensichtlich wie bei Heroin!
    • Industriezucker unterhöhlt die Gesundheit und macht chronisch krank!
    • Die Zuckerindustrie hat genaue Kenntnis von diesem offensichtlichen Zusammenhang.
    • In der Vergangenheit wurden ziemlich viele Ärzte fertig gemacht, die darauf hingewiesen haben!
    • Jetzt wird es Zeit, die Größe der Aufgabe zu erkennen, wenn wir die satanische Weltregierung beseitigen!
    • Es muß jeder Aspekt der satanischen Weltregierung beseitigt werden.
    • Die fördern sonst wieder die Bequemlichkeit, dann die Gleichgültigkeit und dann setzt schon wieder eine ähnliche Entwicklung ein, wie die jetzt zum Abschluß kommt!
    • Wollen wir das wirklich? Es würde uns doch bloß bei der zutreffenden Erkenntnis unserer Aufgaben behindern!

Meine „Sklaverei“ habe ich im Jahr 2022 deutlich verkleinert!

Macht das doch auch so! Die Welt wird sauberer und Eure Freiheit steigt deutlich!
Tatsächlich bekommt Ihr die Möglichkeit, Eure Freiheit schrittweise so zu steigern, daß Ihr eines Tages vollständig selbstbestimmt seid!

    • Wirklich erwachsene Menschen begreifen den Sinn dieses Weges!
    • Dummköpfe sehen nur den Aufwand und wenden sich ab!
    • Wirklich erwachsene Menschen wissen, daß die Wege, die von 359 Grad auf einem Vollkreis repräsentiert werden, in die Abhängigkeit und damit in Richtung auf die Sklaverei führen!
    • Nur ein sehr sehr schmaler Weg führt in die tatsächliche Freiheit!
    • Richtige Menschen haben eine unbändige Freude daran, diesen Weg gehen zu dürfen!

ICH WILL EIN RICHTIGER MENSCH SEIN und ich werde jeden Aufwand treiben, um dieses Ziel zu erreichen und behalten zu können!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert