Bundestagswahl Teil 3

Man hat mich nicht wählen lassen!

  • Es hat bei der Wahlkommission auch niemanden interessiert, daß man beim Vorzeigen eines Maskenattestes bei (irgendeinem?) Polizisten, dieses i.d.R. los ist und der Arzt eine Hausdurchsuchung bekommt!
  • Es wollte da auch niemand wissen, daß die komischen Masken Staub abhalten sollen und Viren da einfach durchfliegen, ohne sich gestört zu fühlen.
  • Die Bescheinigung von der Rentenstelle, aus der hervorgeht, daß ich Bergmann bin, wollte der Wahlleiter einfach nicht anerkennen.
  • Informationen wollte der nicht annehmen!
    .
  • Der offensichtliche Wahlleiter, als Ältester der Runde, hat eine ganz klare Mitteilung bekommen:
  • DAS wird aufgearbeitet, wenn wir wieder einen Rechtsstaat haben werden.
  • Im Moment haben wir keinen Rechtsstaat!

Das ganze hat ungefähr fünf Minuten gedauert. Hätten die mich wählen lassen, wäre das nach einer Minute erledigt gewesen!
So geht  in der Wirtschaft jede Firma pleite, wenn die tatsächlich so handeln!

  • Darf ich annehmen, daß der Wahlleiter Beamter ist oder als Beamter in Pension gegangen ist?
  • Viele Beamte reagieren genauso wie der offensichtliche Wahlleiter!

Wahrscheinlich wird die ganze Wahlkommission jetzt sterben! Qualvoll sterben!

  • Aber nicht, weil ich die angesteckt hätte, das kann ich nämlich nicht, sondern einfach vor ANGST vor einer Krankheit, die es so nicht gibt!
  • Oder sterben die aus ANGST VOR MEINEM SELBSTBEWUßTSEIN????

Da hätte ich doch fast etwas vergessen. Man hat mir angeboten, mir für das Ankreuzen des Wahlzettels eine Maske schenken zu wollen.
Das habe ich natürlich NICHT angenommen.
Wer begriffen hat, wie ungesund Masken sind, macht da einfach keine Kompromisse.
Schwachsinn ist Schwachsinn. Völlig unabhängig davon, ob das Umfeld das begriffen hat oder nicht!

Die Corona-Lüge eröffnet sich einem nur, wenn man da Gehirnschmalz reinsteckt. Fachwissen gibt es z.B. hier:

Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung!

Wer etwas über Gesundheit wissen will, warum ich die NICHT ANSTECKEN KONNTE, der hört sich dieses Video an:

Mir ist auch schon eine Strafe für den Wahlleiter eingefallen.

  • Der sollte gezwungen werden, sämtliche Videos von Herrn Dr. Schiffmann anzuschauen und nach jedem Video aufzuschreiben, was er davon verstanden hat.
  • Das ganze wird live gefilmt und ins Netz gestellt.
  • Das Gesicht des Wahleiters natürlich im Großformat.

Ich bin auf dessen Gesicht gespannt, wenn der begreift, was der da durchgezogen hat!

Bei der zu erwartenden Wahlfälschung bei der heutigen Wahl kommt es auf eine Proteststimme nicht an!
(Man denke an die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen, die von Angela M., als UNZUSTÄNDIGE, rückgängig gemacht werden konnte!)

Das Problem muß weg.

  • Unfähige Bundestagsabgeordnete müssen weg!
  • Eine Altersversorgung steht denen NICHT zu.
  • Politiker die Lügen oder sich von der Industrie „kaufen lassen“ gehören allesamt in den Knast!

Wir brauchen eine Totalerneuerung unseres Lebensumfeldes einschließlich der Überprüfung unseres Weltbildes.
ALLE FAKTEN müssen erneut angeschaut und geprüft werden.
Die Fakten stimmen meistens; nur deren Interpretation ist daneben!

Die Dummproleten müssen begreifen: AUSBEUTUNG ist zuerst die Zerstörung der LEBENSFREUDE! Erst danach kommt das materielle Wegnehmen zustehenden Lohns.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar