Vernichtung der Typen, die die Deutschen so hassen, daß die jedes Verbrechen begehen!

Wer immer noch nicht begriffen hat, daß es in JEDEM VOLK VERBRECHER GIBT, WAS AUCH FÜR ISRAEL GILT, der soll wissen, daß er mit seinem Haß nicht rechtzeitig aufgehört hat!

Schaut doch mal, wie richtige Menschen mit dem III. Reich umgehen:

Religion: Warum glauben viele Leute? TEIL2!!

Dort:

Stutthof wurde nach meinem Wissen noch nie als Vernichtungslager genannt!

Wie man mit dem III. Reich umgehen sollte, ist hier auf der html-Seite nachlesbar: https://archive.org/details/Judenfrage63 .

  • Zitat Anfang:
    „Auf dem Übergang der Seiten 39 und 39 steht eine eindeutige Liebeserklärung an Deutschland und die deutschen Menschen, die nicht übersehen werden darf!(Zitat Anfang): „ „Ich kenne die Grausamkeiten der Nazis, aber ich überlasse es anderen, sie zu beschreiben. Wenn viele von der Finsternis reden, sollten einige über das Licht sprechen, über das Licht, das da scheint in der Finsternis, selbst in der Finsternis Nazideutschlands. So grausam die Gestapo, so anständig benahm sich die frühere, republikanische Polizei, die in jenen Tagen noch an manchen Orten ihr Amt ausübte. Der Kriminalkommissar, der mich auf Befehl der Gestapo verhaftete, war sehr rücksichtsvoll, und die Gefängnisbeamten behandelten mich sehr höflich.Im April 1933 wurde ein Boykott gegen die Juden durchgeführt. Die Straßen waren überfüllt, aber nicht alle Deutschen waren gegen die Juden. Ich sah Tränen in den Augen vieler und erinnere mich eines alten protestantischen Geistlichen, der von einem jüdischen Laden zum anderen ging — ohne Rücksicht auf die SA-Wachen an den Türen —, nur um den jüdischen Inhabern und Angestellten die Hand zu drücken und ihnen zu sagen, daß er als Deutscher und als Christ tief beschämt sei und den Nazismus verdamme. ….“ (Zitat Ende, bitte dort weiterlesen.)“ (Zitat Ende)

Und jetzt fickt Euch, Ihr Deutschenhasser, die Ihr uns vorwerft, was Ihr selber getan habt!
Eure Zeit ist restlos abgelaufen! Wir werden uns mit den Methoden bedanken, die Ihr uns angetan habt!

Selbst das werden wir besser können als ihr STÜMPER! Denn wir werden (hoffentlich) den Überblick behalten!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert