Schaut mal, wie gut die Welt „organisiert“ ist!

Auf dieser Seite: https://sciencefiles.org/2022/01/27/klaus-schwab-wef-wir-haben-regierungen-in-der-tasche/  gibt es einen Artikel mit der Überschrift:

  • Klaus Schwab, WEF: “Wir haben Regierungen in der Tasche”.

Dort ist ein Video eingebettet, das bei YT nicht mehr aufrufbar ist. Eine Downloadmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

Wenn Ihr dieses Video anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=AoBRnrtX9U4 ,
dann findet Ihr den Auszug an 1:08:xx.
Die Quelle ist also identifiziert.

URL: https://youtu.be/AoBRnrtX9U4?t=4126 
Titel: Strengthening Collaboration in a Fractured World-Featuring Special Guest Yo-Yo Ma
Live übertragen am 20.09.2017

Angela Merkel und Herr Putin gehören zu den Leuten, die unter der Obhut vom Herrn Schwab ausgebildet und offensichtlich auch gefördert worden sind. Es werden weitere Namen genannt.

Vor diesem Hintergrund ist zu fragen, was in der Ukraine wirklich passiert!

Herr Schwab muß die tatsächlichen Hintergrundkräfte kennen. Ob er sie auch erkannt hat, muß offen bleiben. Der hat als sehr junger Mann etliche hochkarätige Wirtschaftsbosse zusammen holen können. DAS kann nicht auf seinem Mist gewachsen sein. Der muß eine geeignete Empfehlung gehabt haben, die der Überprüfung standhielt.
Damit ist der Herr Schwab ein eindeutiger Handlanger und eben nicht die treibende Kraft!

Leser: Wacht bitte auf! Der Herr Schwab wird nicht machen, was er für richtig hält! Der wird tun, was man ihm nahelegt!
Bisher ist der doch gut damit gefahren. Warum sollte der abspringen?

Vor zwei oder drei Jahren hielt Holger Strohm auf seinem damaligen YT-Kanal einen dicken Stapel Papier hoch und berichtete, daß er nicht vorzeigen dürfe, was da kopiert war. Und dann sagte er, daß die Unterschriften aller wichtiger Politiker auf dem Papier sind, einschließlich die von Herrn Putin.
Da gibt also eine Bestätigung dessen, was der Herr Schwab im Jahr 2017 berichtet hat!

Dateiname des Videos auf meiner Platte: Strengthening Collaboration in a Fractured World-Featuring Special Guest Yo-Yo Ma.mkv
587,9 MB

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.