Satanische Weltregierung: Beweise Teil 5!

Warum ist es nicht so gut, sich mit den Feinheiten eines Falls zu befassen?

  • Man könnte die Lüge darin erkennen!
  • Dann besteht die Gefahr, daß man eingesperrt wird, wie es etlichen Ärzten passiert ist, die zutreffender Weise, während der CORONA-LÜGE, Maskenatteste ausgestellt haben!
    .
  • Die übelste Lüge der satanischen Weltregierung war 911, weil die Welt dadurch völlig umgekrempelt wurde.
  • Wichtig ist nicht, ob es eine Lüge mehr oder weniger gibt!
    .
  • Wichtig ist, daß bereits so viel gelogen wurde, daß die Lügner nicht mehr zurück können! Die würden für alle Zeiten ihr Gesicht verlieren!

  • Deren Abgang wird also nicht freiwillig erfolgen und muß deshalb „mit Macht“ durchgesetzt werden. Den Begriff „Gewalt“ habe ich ganz bewußt vermieden.
  • Dieses mal muß es Standgerichtsverfahren und Hinrichtungen geben!
  • Die aller übelsten Verbrecher sind zu bestrafen, indem deren Familienmitglieder vor deren Augen getötet werden! Ganz langsam getötet werden! Jedes Familienmitglid einzeln über mindestens sechs Wochen!
  • Die erforderlichen nachträglichen Gesetzesänderungen werden nicht vergessen werden!
  • Diese Gesetzesänderungen sind zur Aburteilung von Verbrechen der satanischen Weltregierung unbedingt zulässig!
    • Wer anderes Zeug labert ist Gutmensch und sollte vorsorglich in ein Erziehungslager gesteckt werden.
    • Dort wird alles 24/ 7 gefilmt und ins Netz gestellt.
    • Die Insassen werden freundliche behandelt und es ist Sache von Fachleuten, denen Boden unter die Füße zu schaufeln!
        • In anderen Erziehungslagern wurde manipuliert und erpreßt!
        • Das braucht es gar nicht!
        • Vermutlich wird es vorteilhaft sein, Besuch von Außen jederzeit zuzulassen!
          .
        • Es werden ganz wenige völlig unbelehrbare Typen übrig bleiben, über die dann gesondert zu bestimmen sein wird!

Es geht mal wieder um einen Auszug aus diesem Buch: Buch von Lion Feuchtwanger „Erfolg“, Fischer, 75. – 81 Tausend, Juni 1989, ISBN 3-596-21650-8 das hier bereits erwähnt wurde:

Man kann jedes System zu Tode reiten

Es geht um einen Auszug von den Seiten 243 und 244. Der Schriftsteller Dr. Josef Pfisterer, der sich für die Freilassung von Herrn Krüger einsetzt, der zu dem Zeitpunkt schon im Knast einsitzen muß, fängt an, zu „unerwünschten Ergebnissen“ zu kommen. Der Mann ist so honorig, daß er diese „unerwünschten Ergebnisse“ nicht verleugnet:

(Zitat Anfang); „Auch durch anderes wurde sein prinzipieller Frohmut angeknabbert. Der Fall Krüger nämlich wurde bei näherem Studium immer verdächtiger; es war schwer, ihn anders zu deuten denn als bewußte Rechtsbeugung. Er glaubte an sein Volk, er glaubte an seine Bayern. Es machte ihn krank, an der Gerechtigkeit des umgänglichen Landesgerichtsdirektors Hartl zweifeln zu müssen. Der Klenk gar, der dastand wie ein Baum, sollte der wirklich ein zynischer Verbrecher sein, imstande, einen Mann von vielem Verdienst ins Zuchthaus zu schicken, bloß weil ihm sein Programm nicht paßte? Undenkbat. Aber er mußte es dennoch denken, er wurde den Gedanken nicht los, senkte den ungefügten Nacken, stieß den großen, dichtgelockten Kopf mit dem Zwicker vor gegen ein Unsichtbares. Er war auf dem Herzen nie recht fest gewesen; jetzt litt er häufiger an Atemnot als früher, seine Welt wurde dunkler.“ (Zitat Ende)

Laßt Euch das auf der Zunge zergehen! Die Handlungen und Unterlassungen der Satanischen Weltregierung waren schon immer erkennbar!
Deshalb wird doch seit Jahrzehnten so viel Ablenkung der Massen angeboten, wie es Goebbels nicht besser konnte!

Nicht nur Religion ist Opium für das Volk! Propaganda im Sinne von Joseph Goebbels ist es noch viel mehr!!!!

Und jetzt überlegt mal, wie viele Tabu-Themen Ihr kennt! Hier gibt es ein paar Vorschläge zum Nachdenken:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Ist die dortige Liste vollständig? Wahrscheinlich nicht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert