Etwas „Nazi-Literatur“ gefällig?

Fangt endlich an, richtig zu leben und den Sinn EURER LEBEN zu erkennen! Das ist doch viel einfacher, als es die meisten Menschen für möglich halten!

  • Eine winzig kleine Provokation in der Titelfrage muß jetzt einfach ausgehalten werden!
  • Unterscheidet bitte, ob die angebliche „Nazi-Literatur“ von „lieben Deutschen“ stammt, die den satanischen Hintergrund Hitlers und dessen Geldgebern einfach nicht begreifen konnten! Dieser Hintergrund wurde nämlich so gut verheimlicht, daß er erst viele Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges erwähnt „werden durfte“!
  • Die echte und damit verwerfliche Nazi-Literatur stammt von den Typen, die den satanischen Hintergrund Hitlers genau gekannt haben müssen, weil die die Geldströme kannten, mit denen Hitler seinen unerkannten STAATSSTREICH bezahlt hat!
  • Die meisten dieser Typen wurden nach der Machtübernahme „sauber entsorgt“. Deshalb ist die Forschung über diese wichtige Feinheit ja auch so „zäh“.

Was ist ungeheuer wichtig?
Einfach die folgende Aussage:

https://archive.org/details/Nordischer_Ring

Ob die dort abgelegten Unterlagen tatsächlich Nazi-Literatur sein können, entscheidet bitte selber! Solltet Ihr falsch liegen, wird sehr bald kein einziger Hahn weiter danach krähen.
Die letzten Zuckungen eines hoch kriminellen System zucken sich gerade aus. Im NDR-Radio kam heute, am 05.12.2022 der Hinweis, daß es in Hamburg ein neues Denunziationsportal geben wird.
Denunziert ruhig! Eure Daten werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfaßt. Wahrscheinlich werdet Ihr Euch dann sehr schnell auf einem Präsentierteller wiederfinden, damit alle Welt begreifen kann, wie charakterstark Ihr seit.
Ihr seid dann unter den Letzten, die auf die Handlanger der satanischen Weltregierung reingefallen sein werden.

Lernt bitte selber denken:
Hitler hatte die Masse „seines Geldes“ vom internationalen Großkapital, womit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit „zionistisches Geld“ zu verstehen ist.
Christoph Hörstel vertritt diese Meinung regelmäßig: https://www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X/ .

In diesem Blog werden schon ein paar Knackpunkte des III. Reiches aufgezeigt!

Was war für eine Ernennung Hitlers zum Reichskanzler unbedingt erforderlich?

  • Die Unterstützung der „lieben Deutschen“!
  • Die „lieben Deutschen“ haben diesen Typen unterstützt und gehofft, daß die Judenfrage einer annehmbaren Lösung zugeführt werden kann.
  • Die Judenfrage stellte vermutlich das drückendste Problem der Weimarer Republik dar!

Die Voraussetzung dieser Unterstützung war das totale Versagen der Weimarer Republik, die bereits Teil der damals schon „recht einflußreichen, aber noch sehr lange sehr geheimen, Weltregierung“ gewesen sein muß.

  • Es wird also langsam Zeit, der Frage nachzugehen, ob das Scheitern der Weimarer Republik ganz absichtlich organisiert wurde!
  • Zur entscheidenden Frage zu Hitler und dem III. Reich:
  • Öffentliche Vergasungsaufrufe für die Menschen jüdischer Herkunft sind mir nicht bekannt. Auch nicht aus der Kriegszeit.

Was dann mit „den lieben Deutschen“ passierte, sollte jeder Mensch mit geringen Geschichtskenntnissen am Zustand Deutschland im Mai 1945 ablesen können!

  • Vor Jahren hat mich die Antwort auf die Frage entsetzt, was Hitler hätte anders machen müssen, wenn er Deutschland hätte zerstören wollen.
  • Einfach NICHTS!

  • Jetzt lernt bitte selber nachzudenken.
  • Es geht bloß um die Zukunft Eurer Kinder und Enkelkinder.
  • Sollten die tatsächlich wertlos sein, dann schlaft beruhigt weiter.

Langsam fange auch ich an, anzunehmen, daß Hitler sehr wohl den II. Weltkrieg überlebt haben muß. Schaut doch einfach mal hier rein; es geht um Hitlers mögliche Flucht: https://www.bitchute.com/video/riAcBKKjucFA/ . Nicht sehr überzeugend, aber ausreichend begründet.

Agenten überleben viel zu oft. Das gilt besonders dann, wenn kein einziger Gedanke auf die Frage verschwendet wurde, ob man es mit einem Agenten zu tun hatte!
Mir ist es doch auch so ergangen. Es war mir einfach unmöglich, dieses bodenlose Stück Dreck Hans-Jobst von Stosch als das zu begreifen, was der wirklich war!
Bis es viel zu spät war und mich nur noch ein „Feuerwerk von Wundern“ retten konnte und letztlich gerettet hat.

Schaut also in den Oben gegebenen Link zu den Einzelexemplaren der „Nordischen Zukunft“ und überlegt Euch, was daran nachweisbar Nazi ist. Ich habe darin nichts gefunden.

Vergeßt den Zeitgeist nicht. Eure Hirne sind wahrscheinlich restlos gewaschen. Von einer Propaganda, die nach dem zweiten Weltkrieg erst richtig entfesselt wurde.
Satan vergißt nicht und verzeiht nicht!

  • Aus der heutigen Sicht ist mir klar:
  • Satan steigert seit dem Ende des II. Weltkrieges seinen Bluthunger so ungeheuerlich, daß seit dem so viele Kriege geführt werden mußten, wie noch nie!
  • Inzwischen besteht durch den Ukraine-Krieg sogar die Gefahr eines weltweiten Atom-Holocaustes.
  • Ein Atomholocaust könnte bei der dann auftretenden Opferzahl sogar den Holocaust mit CHEMO an Krebspatienten übertreffen, der zwischen den Jahren 1980 und 2005 so um zwei Milliarden Opfer gefordert hat (Quelle ist verlinkt)!

DAS NICHTVERGESSEN der ungezählten satanischen Verbrechen gilt aber auch für Opfer Satans, die dessen Bodenlosigkeit oder die Bodenlosigkeit seiner Handlanger überleben konnten.

  • Diesem bodenlosen Typen, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann, weil ich den sonst hätte verstehen können müssen, habe ich den letzten Besuch vor dem Verrecken verweigert.
  • Es gab nichts mehr zu besprechen und noch viel weniger zu Verzeihen.
    .
  • Etwas Humor ist jetzt erforderlich: Mir wurde angedeutet, daß man mit mir nicht so lange sprechen kann, weil man danach einfach nicht aufhören kann, vor Freude zu lachen.
  • Arbeiten kann man nach solchen „Anfällen von Freude“ wahrscheinlich nicht mehr!
    .
  • Tatsache ist: Nachdem ich viele Jahre keinerlei „Licht am Horizont“ sehen konnte und eine unvorstellbare Durststrecke zu überwinden war, explodiert gerade meine Lebensfreude.
  • Nur werde ich dadurch garantiert kein Christ!
    .
  • ZAHLTAG IST ANGESAGT!
  • Die folgenden Typen werden voraussichtlich zuerst „drankommen“ und vor Standgerichte gezerrt, die garantiert nicht mit AMIGOs besetzt sein werden: Der Ex-Landrat Oliver Stolz, sein damaliger Justitiar und die Verwaltungsrichterin Napirata.
  • Diese drei Typen müssen unbedingt gewußt haben, daß die Unrecht veranlaßt haben!
    .
  • Nur rechne ich bei diesen Typen nicht mit den erforderlichen Standgerichtsverfahren und auch nicht mit der Hinrichtung als Exempel. Satan hat viel zu viel Angst, daß die ins Schwatzen kommen könnten.
  • Last uns also nachschauen, ob die tatsächlich eingesammelt werden können!

Das, was hier https://archive.org/details/Nordischer_Ring gesagt wird, der Kampf findet „magisch statt“, ist von mir absolut ernst absolut ernst gemeint.
Glaubt es und prüft es, oder glaubt und prüft es nicht. Mir hat immer nur die Anerkennung von Tatsachen weitergeholfen.
Irrtümer führten immer zu weiteren Nackenschlägen! Nackenschläge mag ich nicht mehr leiden, bin aber gerne bereit die zu verteilen, wenn die Geprügelten die (von mir) verdient haben.

Das Leben wird sehr schnell jedes Problem lösen! Das war schon immer so!

Bitte versteht: DAS LEBEN besteht nicht aus dem Verstand! Der Verstand ist das Werkzeug, das die Seele nutzen soll, um nicht auf Gefühlsduselei reinzufallen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert