Religion: Warum glauben viele Leute? TEIL2!!

Der zurückgetretene Papst ist gerade gestorben. Falls das kein Zufall gewesen sein sollte, damit die Katholiken keine wichtigen Zusammenhänge begreifen, versuche ich jetzt eine weitere Verbindung von Punkten!

Also: Im Mittelalter haben die Christen Menschen ermordet, die keine Christen werden wollten!
Was das bedeutet, kann hier nachgelesen werden:

Religion: Warum glauben viele Leute?

Die damalige Kirche wurde von Dämonen beherrscht, wobei offen bleiben kann, ob es sich um

  • unsichtbare oder
  • sichtbare

Dämonen gehandelt hat. Der zweite Spiegelstrich bezieht sich auf lebende Wesen in Menschengestalt!

Jetzt weitet die Frage aus dem ersten Teil dieser Reihe einfach mal aus!

  • Hätte ein richtiger Gott zugelassen, daß seine Kirche von Dämonen oder Satanisten mißbraucht wird?
  • Ist die Antwort wirklich schwierig?

Der Grad der Zerstörung der Welt ist zur Zeit so schwerwiegend, daß es nur eine einzige Möglichkeit geben kann. Der Herrgott konnte (durch Heimtücke???) von Satan gebunden werden und harrt der Befreiung!
Es gibt ein entsprechendes Video, das ich vor Jahren im Netz angeschaut habe.

 

Liegt genau hier unsere Aufgabe genau vor unserer Nase?

Wenn im Mittelalter Dämonen und Satanisten regierten, wer regiert denn jetzt???

Muß ein einziger Leser darüber nachdenken? Es ist nicht ein einziges Staubkorn von Wissen vorhanden, mit dem belegt werden könnte, daß die Satanisten von den Schalthebeln der Macht entfernt werden konnten!

  • Die Satanisten sind also immer noch in restlos allen Schlüsselpositionen.

  • In der Zwischenzeit dulden die gar keine eigene Meinung mehr!
  • Die TOTALE MACHT ist als schon lange Wirklichkeit geworden.
  • Man verweigert uns bloß die schlagenden Beweise für diese offensichtliche Feststellung!

Und jetzt überlegt Euch, auf welcher Seite Ihr steht!

  • Auf der Seite des Lebens mit der Möglichkeit seine Existenz verlieren zu können?
  • Auf der Seite Satans mit dem sicheren Wissen, wenn Satan verliert, von der Erde RESTLOS AUSRADIERT ZU WERDEN!

Meine Wahl habe ich schon lange getroffen!

Wenn Ihr wissen wollt, was abgeht, dann lest den heutigen Artikel über Kennedy. Da sind drei hochinteressante Videos eingebunden.
Man muß Englisch können! Hier geht es lang: https://sonnenspiegel.eu/2023/01/01

Es ist für die Täter Schluß mit lustig! Wer 97 Jahre alte Omas aus Altenheimen holen muß, verdient keinerlei Gnade:

Jugendstrafe für 97 Jahre alte Oma???????

Stutthof wurde nach meinem Wissen noch nie als Vernichtungslager genannt!

Wie man mit dem III. Reich umgehen sollte, ist hier auf der html-Seite nachlesbar: https://archive.org/details/Judenfrage63 .

  • Zitat Anfang:
    „Auf dem Übergang der Seiten 39 und 39 steht eine eindeutige Liebeserklärung an Deutschland und die deutschen Menschen, die nicht übersehen werden darf!(Zitat Anfang): „ „Ich kenne die Grausamkeiten der Nazis, aber ich überlasse es anderen, sie zu beschreiben. Wenn viele von der Finsternis reden, sollten einige über das Licht sprechen, über das Licht, das da scheint in der Finsternis, selbst in der Finsternis Nazideutschlands. So grausam die Gestapo, so anständig benahm sich die frühere, republikanische Polizei, die in jenen Tagen noch an manchen Orten ihr Amt ausübte. Der Kriminalkommissar, der mich auf Befehl der Gestapo verhaftete, war sehr rücksichtsvoll, und die Gefängnisbeamten behandelten mich sehr höflich.Im April 1933 wurde ein Boykott gegen die Juden durchgeführt. Die Straßen waren überfüllt, aber nicht alle Deutschen waren gegen die Juden. Ich sah Tränen in den Augen vieler und erinnere mich eines alten protestantischen Geistlichen, der von einem jüdischen Laden zum anderen ging — ohne Rücksicht auf die SA-Wachen an den Türen —, nur um den jüdischen Inhabern und Angestellten die Hand zu drücken und ihnen zu sagen, daß er als Deutscher und als Christ tief beschämt sei und den Nazismus verdamme. ….“ (Zitat Ende, bitte dort weiterlesen.)“ (Zitat Ende)

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert