Welche Maßnahmen sind unbedingt NACH DEM ENDE der CORONA-LÜGE zu treffen?

Hier habe ich einen Vorschlag zu machen:

DENKT ENDLICH ÜBER DIE MAßNAHMEN NACH, DIE NACH DEM ENDE DER CORONA-LÜGE GETROFFEN WERDEN MÜSSEN!

Wollen wir wirklich zulassen, daß Kinder OHNE die ausdrückliche Erlaubnis ihrer Eltern „geimpft“, also einer experimentellen Spritze (einem MENSCHENVERSUCH) unterworfen werden?

Wirklich Kinder impfen?

 

Nach der Beantwortung der Frage, ob Kinder überhaupt geimpft werden DÜRFEN, gehen  WIR DOCH zu dieser NOTWENDIGKEIT über:

Dieses Bild ist hiermit OHNE COPYRIGHT zur Nutzung freigegeben!
Es wäre ganz toll, wenn Ihr einen Link auf diese Seite setzen könnt. DAS ist aber KEINE Bedingung!
Es kann hier einfach nicht mehr um „Rechte“ gehen! Einziges Ziel muß es sein, im ALLERLETZTEN MOMENT DOCH NOCH EINE KRIMINELLE WELTREGIERUNG ZU VERHINDERN, die Menschenversuche mit mit genverändernden Substanzen bereits jetzt durchführen läßt!
Die Chance dazu haben wir: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Das obige Bild steht seit etlichen Tagen im Format DIN A1 in doppelter Ausführung an meinem Gartenzaun und kann täglich von etwa zweitausend Fußgängern bestaunt werden! DAS BILD kann nicht übersehen werden!

Mir ist das völlig ernst!

  • Warum wird das von keiner der Widerstands-Ikonen gesagt? Hatte keiner von denen die Idee?
  • Oder sind das alles Einflußagenten????
  • Das kann überhaupt nicht sein und bescheuert sind die auch nicht!
  • Bei der offensichtlichen Absicht, sieben Milliarden Menschen UMZUBRINGEN, kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, wenn es doch noch gelingen sollte, die VOLLSTÄNDIGE AUSFÜHRUNG DES MASSENMORDES ZU VERHINDERN!

Schaut doch endlich mal, wozu die Lügen führen! Nämlich zu Mord  und Totschlag!

Hier geht es lang: https://archive.org/details/Massenmorde4

 

Für unsere „lieben Polizisten“ habe ich auch eine Mitteilung! Ich habe denen nämlich nicht vergessen, daß POLIZISTEN im Februar 2017 bei der AUSRAUBUNG MEINES HAUSES (meine klare Meinung) für fünfzehn bis dreißig Tausend Euro Gegenstände mitgenommen haben, die die mit IHREN DRECKIGEN FINGERN (auch meine klare Meinung) gar nicht hätten anfassen dürfen. Davon wurde noch NICHTS zurückgegeben!

  • Aber ALLES DAVON IST JEDERZEIT GUT VERKÄUFLICH!
  • DAS zur Polizei und
  • hier kommt meine Aussage:

Auch das ist völlig ernst gemeint. Man muß etwas besser hinschauen. Das Geld reicht nicht für viele DIN A1 und DIN A0 Plakate. Deshalb habe ich für diese Aussage Schreibmaschinenpapier verwendet, das ich öfter ersetzen muß. Das mache ich dann auch!!

Vergeßt das Geldproblem nicht! Der Dollar ist nicht mal mehr das Papier wert, auf dem er gedruckt ist!
Die Hintergrundkräfte wissen das und suchen „im laufenden Betrieb“ nach LÖSUNGEN:

Die FINANZLÜGE hinter der CORONA-LÜGE!

 

Die Druckdateien können zugeschickt werden.
Dateinamen: Polizisten_17_06_2021.pdf und Corona_Luege_06_2021-3.pdf

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar