Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 48!!!!

Wir lernen ganz bestimmt auf FEINHEITEN ZU ACHTEN!
Dabei akzeptieren wir „Geistesblitze“ und prüfen die dann auf Stimmigkeit!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 46!!!!

Dort geht es in den Aussagen über Michael Voigt um das Hamer-Buch von dem Herrn Barnai.

Im zitierten Beitrag habe ich mich beschwert, daß der Begriff „Heilungskrise“ im Video, das bei Herrn Voigt auf der Seite läuft, nicht vorkommt!

  • Da gehört dieser Begriff aber durchaus hin, denn Patienten müssen wissen, daß es auch bei Hamer-Heilungen Gefahren geben kann!
  • Die müssen selbständig erkannt werden.
  • Abhilfemöglichkeiten müssen den Patienten bekannt sein!
  • Dr. Hamer hat durchaus gegen andere Autoren „gepöbelt (mein Wort)“, weil er der Meinung war, daß die SEINE MEDIZIN nicht richtig darstellen würden!
  • Seine Aussage lautete, daß es DIE GANZE HAMER-MEDIZIN SEIN SOLLTE, und eben nicht nur Teile davon!
  • Wenn ich jetzt über den Inhalt der zitierten Voigt-Seite nachdenke, dann wäre es sinnvoll, mal irgendwann in das Buch von Herrn Barnai reinzuschauen um die von Dr. Hamer befürchtete Möglichkeit prüfen zu können.
    .
  • Ist Euch aufgefallen, daß von Herrn Barnai kein einziges „böses Wort“ über Dr. Hamer gekommen ist?
  • Von mir aber schon. Wenn Dr. Hamer angefangen hätte, seine Bücher für „Endverbraucher“ zu schreiben, dann wären wir heute weiter.
  • Wenn er das Fachchinesisch weggelassen hätte, wären wir heute noch weiter!
  • Dann hätte da ein Kapitel dazu gehört, wie Patienten Heilungskrisen erkennen und ohne ärztliche Hilfe überstehen können!
  • Wenn der Pilhar es für möglich gehalten hätte, daß ich tatsächlich, wie beschrieben, eine nicht überlebbare Heilungskrise überstanden hätte, dann hättedie Möglichkeit bestanden, daß Dr. Hamer meine Erfahrung geprüft hätte!
  • Dann hätte Dr. Hamer seine Heilungskrise, die letztlich sein Ableben verursacht hat, überlebt! Oder überleben können!
    .
  • Jetzt fällt mir noch ein dicker Minuspunkt für Dr. Hamer ein. Der wollte immer nur seine Medizin anwenden.
  • DAS habe ich nie gemacht!!
  • Was ich alles ausprobiert habe, war nur davon abhängig, ob es ausreichend „harmlos“ war!
  • Hier kann man sehr viel davon nachlesen: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2
    .
  • Ich glaube, der Herr Hörstel weist immer wieder darauf hin, daß echte Freunde einem durchaus ABSICHTLICH WEH TUN!
  • Nur Feinde halten einen fröhlich!
  • Hier geht es zu dem Videokanal von Herrn Hörstel: https://www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X/
  • Herr Hörstel hat diese offensichtlich stimmende Lebensweisheit mehrfach gebracht!
    .
  • Solche winzigen Feinheiten bestimmen den Lauf der Welt und meistens geht es in die falsche Richtung!

Erinnert Ihr Euch am meine „Vermutung“, daß der Herr Barnai deshalb keine Konsultationen mehr macht, weil ihm eventuell Patienten (wie viele???) weggestorben sein können?
In Deutschland darf nur ein Arzt oder ein Heilpraktiker Konsultationen durchführen! Gibt es eine entsprechende Bestimmung auch in Ungarn?

  • Ärzte und Heilpraktiker müssen akute Lebensgefahr erkennen können!
  • „Stümper“ nicht!
  • Die gehen für „Ärztepfusch“ in den Knast!!
  • Manchmal leider auch nicht: https://archive.org/details/Aerztepfusch
    .
  • Wenn es in Ungarn eine ähnliche Regelung wie in Deutschland geben sollte, dann hätte der Herr Barnai das gesagt und nicht festgestellt, daß er sich lieber mit den Übersetzungen seines Buches befaßt!!
  • Ist bei Euch der Groschen gefallen?
  • Oder irre ich mich??????
  • Die Leute verplappern sich, mir geht das doch auch so. Wenn man die Zusammenhänge kennt, dann kann man sehr tief schauen!

 

Jetzt ist mir ein möglicher Grund eingefallen, warum das Wort

  • HEILUNGSKRISE

im Video mit dem Herrn Barnai nicht aufgetaucht ist und ich habe die Bitte, daß Ihr mal heftig über die mögliche Interpretation nachdenkt!

Ist doch ganz einfach:

  • Hamer-Heilungen bei unwichtigen Leuten stören die Hintergrundkräfte nicht!
  • Nur wenn wichtige Menschen überleben, könnten diese Typen, die satanischen Hintergrundkräfte, in ihren Zielen zurückgeworfen werden.
  • So können die Hamer-Ausbilder auf „Erfolge“ verweisen und die Menschen, die unbedingt Hilfe brauchen, weil die UNVERZICHTBAR SIND, weil die einfach sehr seltene Fähigkeiten haben, müssen trotzdem VERRECKEN, weil man denen das erforderliche Fachwissen verweigert!
  • Haben die Ausbilder einen bewußten Pakt mit Satan geschlossen, dann veralbern die ihre Zuhörer und bieten keine wirksame Hilfe an!
    .
  • Denkt an die von mir genannte Geschäftstüchtigkeit von Herrn Barnai. Ich bin da durchaus etwas neidisch!
  • Mir hat mal jemand erzählt, daß man von der Durchführung von Fußzonenreflexmassage leben kann, nur dürfe man nicht versuchen, davon reich zu werden. DER KONNTE DAS WIRKLICH!!
  • Gilt das auch für Ausbilder der Hamer-Medizin?

Als ich vor Jahren eine Heilpraktikerausbildung gemacht, aber die Prüfung nicht bestand, hatte ich das Gefühl, man wolle mich da nicht.
Hätten die mich akzeptiert, dann hätte ich EINZELNE HAMER-HEILUNGEN HINBEKOMMEN KÖNNEN, aber keine systematische Reklame für seine Medizin machen dürfen!
Wollen wir wetten, daß die damaligen Verantwortlichen für diesen „Reinfall (??? (Wie???)) jetzt zur Rechenschaft gezogen werden?
Die konnten nichts dafür, nur gebe ich auf deren Gesundheit keinen Pfifferling mehr!

Satan arbeitet so!

Jetzt denkt über meinen Gedankenblitz bitte etwas nach! Ein Denker hat ein einfaches Potential. Zwei Denker haben zusammen schon ein  zehnfaches Potential! Das steigert sich weiter, wenn die Gruppe der Denker gemeinsam an einem Strang ziehen.

Laßt uns die Welt verbessern wollen, indem wir die Menschen so lassen, wie die sind. Also brauchen wir funktionierende Lösungen und nicht diesen Quatsch, den wir jetzt in so großen Mengen haben und der einfach nicht abgeschafft werden kann.
Satan will sich seine Erfolge einfach nicht wegnehmen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert