Gerichte in Deutschland: Wie vergammelt sind die wirklich?

Ich kann es nur auf Deutsch ausdrücken: Wie lange läßt sich die Justiz in Deutschland noch im VOLLSTRAHL ANPISSEN?

Prüft einfach die Fakten!

URL: https://www.bitchute.com/video/LN3TzHkOC1oq/
Titel: Massenmörderinnen im Landgericht Kiel?

Dann hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/nCEffOToQDyM/
Titel: Massenmörderinnen am Landgericht Kiel! Teil 2

Dann hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig

Schaut doch mal hier rein, ist das nicht ein guter Vergleich zu den Gerichten, die wir im Moment in Deutschland haben?

URL: https://www.bitchute.com/video/MuwJ5AEL8xS2/
Titel: Hintergrundkräfte und deren Handlanger richtig heftig ärgern!

Und das hier ist DER SHOWDOWN:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Wann merkt der Kaiser, daß der völlig nackt ist?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert