Verhindert endlich die Massentötungen!

Das Plakat ist mal wieder völlig ernst gemeint! Natürlich hängt es auch an meinem Gartenzaun!
Link 2 über „problematische Gerichte“: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte179.html  (Link 1 über das obige Bild)

Wer den Eingang zur Krebsheilung kennen möchte, fängt bitte hier an:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Wer die Tötungsabsicht hinter der Covid-Spritze erkennen möchte, der schaut sich bitte dieses Video an. Die dort genannten Untersuchungsergebnisse sind eindeutig und sprechen eine deutliche Sprache:

URL: https://www.bitchute.com/video/STUupLXo1AhS/ 
Titel: Ja, sie wollen töten, die wissenschaftlichen Untersuchungen lassen keine andere Deutung mehr zu

Kurzfassung: Der Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zitiert und erklärt Untersuchungsergebnisse des weltweit renommierten Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt. In allen untersuchten Toten fanden sich nach der Corona-Spritze identische Veränderungen. Eine andere Ursache als die Corona-Spritze ist deshalb ausgeschlossen.

Der Herr Prof. Bhakdi greift die Virus-These nicht an. Das sollte aber passieren. Die Welt funktioniert deutlich anders, als wir das „erzählt“ bekommen. Schaut hier bitte auch rein. Die Frau Dr. Barbara Kahler hat beweisbare Fakten zu berichten:

URL: https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/ 
Titel: BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29
In DEM KANAL gibt es von der Frau Dr. Kahler jede Menge weiteres Fachwissen zum Thema: https://www.bitchute.com/search/?query=dr.%20barbara%20kahler&kind=video

Wer wissen möchte, wer die Virus-These „zerfleddert hat“, schaut sich bitte dieses Video an:

URL: https://www.bitchute.com/video/dMuUsq8EZKMA/
Titel: Virenthema rundum erklärt – Dr. Lanka mit Hörstel und Dr. Kahler 2021-3-25

 

Wer kaltherzig mit CHEMO Millionen von Krebspatienten ermordet, der mordet weiter, um nicht überführt werden zu können!
Nicht mal die Gerichte wollen es sehen!

Mal schauen, wie lange es noch das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe geben wird. Die haben sich mit den CHEMO-MORDEN und den COVID-MORDEN zu befassen. Tun die das nicht, dann verweigern die unberechtigt lebensrettende Arbeit!

Arbeitsverweigerung gehört bloßgestellt und abgestraft:

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Dieses Schreiben kann sich auch ein Harbarth nicht gefallen lassen.

Und doch hat der das getan!

Haben die Hintergrundkräfte tatsächlich keine intelligenteren Handlanger?

Nein, haben die nicht. Richtige Menschen haben Charakter und die MORDEN nicht. Nicht einmal durch „Bereitstellung von Umständen“, mit denen Andere morden können!

Hier geht es weiter und es wird seeeeehr HEFTIG!!!!

Verbindet ENDLICH die Punkte!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.