Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 14

Hier liegt das Buch von Maria Szepes: „Der Rote Löwe“. Da steht etwas über eine Kraft, der jegliche menschliche Regung abgeht! Diese Kraft hat auch einen Namen: Homunculus!

Jetzt frage ich mich natürlich, ob auch Euer „Herrscher“ der Homunculus ist!

Was lese ich da auf der Seite 169? (Zitat Anfang): „Homunculus leugnete das Leben mit einer Überzeugung, die gewissermaßen zur fixen Idee geworden war. Alles, was Wärme, Bewegung, Licht und Glauben war, wurde von ihm seziert und zu Staub zermalen, ohne daß er für sich einen Halt oder Zuflucht als Ersatz gefunden hätte. Mit unglaublicher Zähigkeit und Genialität brachte er es auf diese Weise fertig, die Kräfte der physischen Astralebene in sich zu töten. (Zitat Ende)

Ist das, was da zu lesen ist nicht toll? Das ist die genaue Beschreibung dessen, was uns auf der Welt das „Leben und die Fröhlichkeit“ stiehlt! Schaut genau hin! Lebensfreude wird von dem „Machern hinter den Kulissen“ nicht geduldet und zerstört, wo immer sie angetroffen wird und (unauffällig) zerstört werden kann! Wo eine vollständige Vernichtung nicht möglich ist, erfolgt durch Heimtücke eine so weitreichende Schädigung, wie es nur möglich ist!

Es geht noch weiter mit den Parallelen zu unserer Welt/ unseren Problemen. Was lese ich auf der Seite 198 über diesen Homunculus? (Zitat Anfang): „In mir begann sich eine Ahnung auszubreiten und zu verstärken, die besagte, daß Homunculus in einer Sackgasse herumirrte. Auf diesem Wege ließ sich nie ein Ziel erreichen. Meinem gewaltigen, unbesiegbar klugen Verbündeten gegenüber besaß ich keinerlei Argumente, denn ich konnte jenseits aller Logik und aller Argumentation nur „ahnen“. Das heißt, ich „fühlte“ – heute würden wir es Intuition nennen -, also hätte ich mich nur auf solche Dinge berufen können, die Homunculus mit seinem ganzen trockenen, logischem Wesen entschieden leugnete.“ (Zitat Ende)

  • Geht das nicht rein wie Öl?
  • Ist das nicht genau der Zusammenhang, der mich bisher immer LEICHT vor der Frustration gerettet hat?
  • Der Frustration und Verzweiflung, in die Ihr mich reinjagen wolltet?
    .
  • Die INTUITION hat mir immer den Weg gewiesen, der es mir ermöglichte, Euren Preis immer weiter hochzutreiben.
  • Der von Euch bereits zu zahlende Preis betrifft nach meiner klaren Meinung bereits Bereiche, wo es bei Euch schon unverzichtbare Typen betrifft, ohne die Ihr gar keine Chance habt, Eure Anschläge noch irgendwie verstecken zu können.
  • Ohne das erfolgreiche Verstecken Eurer Anschläge gegen das Leben, könnt Ihr aber keinen Erfolg haben!
    .
  • Dank bekommt Ihr für Eure Blödheit nicht! Einfach deshalb nicht, weil es nicht Euer Verdienst ist, daß Eure „Aktien“ so schlecht stehen!

Auf der Seite 203 steht noch etwas von Abhängigkeit. Der Abhängigkeit des „Helden der Geschichte“ von Homunculus!
Wendet diese Abhängigkeit auf Euch an und dann werdet Ihr begreifen, warum keiner von Euch die Kraft entwickeln konnte, daß Drama zu beenden und Recht und Gesetz wieder herzustellen! Was steht da?

  • (Zitat Anfang): „Homunculus war wachsam und beobachtete mich. Er sah deutlich, was in mir vorging, doch er scherte sich kaum um meine Empörung und um meine Zweifel. Seine Machtposition, seine Gewalt, die er über mich hatte, wiegten ihn in Sicherheit.“ (Zitat Ende)
  • Fällt Euch der Vergleich zu Euch auf?
  • Der Landrat Stolz gibt im Amtsgericht bei seiner Zeugenaussage ausdrücklich das unter seiner Verantwortung in der Kreisbehörde Pinneberg begangene Unrecht zu. Die Richterin begreift es und fragt nach. Minuten später weigert die sich, diese wichtigen Aussagen ins Protokoll aufzunehmen!
  • Und dann kann man es in den Zeitungen nachlesen.
    .
  • Meint wirklich noch ein Einziger von Euch, es gehe noch um den Austausch von Richterpersonal?
  • Nein, es kann nach dem Zusammenbruch des derzeitigen Lügensystems nur noch um eine geeignete Bestrafung gehen, die so hammerhart dreinschlagen sollte, daß die Bestrafung für mindestens zehntausend Jahre nicht vergessen werden kann.
  • Der derzeit ablaufende vielfache Massenmord mit CHEMO, Covid-Spritze und den vielen Kriegen, atomarer Weltkrieg im Moment nicht ausgeschlossen, erlauben keine andere Vorgehensweise!

Das Märchen des Buches geht erfolgreich zu Ende! Die zu nehmenden Klippen sind noch sehr zahlreich!
Nur Ihr lebt mit Euren Verbrechen gegen das Leben nicht in einem Märchen, sondern in einer Welt, die EURE VERBRECHEN zunehmend versteht und anfängt, sich zu wehren!

Dann wünsche ich mal ein fröhliches Untergehen! Ihr seid allesamt VERZICHTBAR!
Gibt es bei Euch noch so „lebendige Wesen“, die bereit sind für den Preis des eigenen sicheren Unterganges wenigstens den Versuch zu machen, die eigenen Kinder vor dem sicheren Untergang retten zu wollen?

Die Gelegenheit zur spirituellen Bewährung kann kein richtiger Mensch anderen Menschen verwehren. Nur ist das keine Angelegenheit, die es zum Nulltarif gibt und ein „Erfolg“ kann auch nicht garantiert werden. Ein Erfolg kann nur durch zähe Ausdauer und sehr harte Arbeit erreicht werden. Aus meiner Kindheit würde ich den Vergleich anwenden wollen, wo man zur Erreichen des Schlaraffenlandes sich durch einen „Berg mit Haferschleim“ hindurch essen mußte. Wenn man TATSÄCHLICH auf der anderen Seite ankommt, dann hat man i.d.R. keinen Hunger mehr!

Es handelt sich um die Taschenbuchausgabe vom Wilhelm Heyne Verlag, ISBN: 3-453-07443-2

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.