MASSENMÖRDER ganz einfach erkennen!

Stellt die richtigen Fragen und verbindet die richtigen Punkte, dann erkennt Ihr (fast) alle Massenmörder und Kriegshetzer!
Diejenigen, die IHR ÜBERSEHT, werden von Euren Nachbarn erkannt! Lernt zuhören und nachdenken und die Welt wird sich ändern!

Hier geht es los mit dem Fachwissen:

Wo genau sitzen die Massenmörder?????

und hier geht es schon weiter:

Es gibt genau zwei „Sorten“ Menschen!

Die Welt braucht endlich Männer und Frauen, die sich nicht mehr für fremde Interessen verheizen lassen wollen!

Begreift doch: Hitler wollte den Osten nicht befreien, sondern erobern! Das bestätigt die Gerüchte über seinen Großvater fast zu einhundert Prozent!
Gibt es jemanden, der die Gerüchte nicht kennt? https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Hitler+Gro%C3%9Fvater&focus=web

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert