Beendigung der Pandemie durch MASKENENTSORGUNG!

Da hat jemand eine gute Idee gehabt und seine alte Maske an meinem Gartenzaun befestigt. Und jetzt hatte ich eine gute Idee bei einem Telefonat mit Karl-Peter.

Im Moment sind es 13 oder 14 alte Masken. Wenn es mehr Masken werden, gibt es irgendwann ein Bild!

Wenn die Heizperiode beendet ist, werden die dann irgendwann entsorgt. Oder sollten die Masken sehr viel länger an die Schande des Corona-Betruges  erinnern?
Noch ist sowieso kein Platz im Mülleimer!

Gibt es einen besseren Weg die Hintergrundkräfte und deren Handlanger vorzuführen?

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert