Schulmedizin: Wie nehmen wir denen 3/4 der „Arbeit“ weg?

Wir zeigen den Menschen, wie man OHNE CHEMIE und OHNE ÄRZTE sehr viel seiner „Zipperlein“ selber heilen kann!
Mit ganz wenig Fingerspitzengefühl wird man nichts falsch machen!
Dann brauchen wir eine Kultur, in der richtige Ärzte dafür bezahlt werden, daß die OHNE MEDIKAMENTENGABE die Selbstheilungen der Menschen begleiten, um unnötige Risiken ausschließen zu können!
Erst dann wird genug Zeit vorhanden sein, die Menschen auch als Menschen und NICHT ALS PATIENTEN zu sehen, um wirkliche und dauerhafte Heilungen erreichen zu können!
Lest doch mal dieses Werk: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 Da steht völlig klar drin, daß die „Feinsteuerung (mein Begriff)“ vor Ort erfolgen muß, also dort, wo die Entscheidungsträger ihre „Pappenheimer“ kennen und angemessen behandeln können!
Ein abgehobenes Regieren von irgendwelchen „grünen Tischen“ darf es in Zukunft nicht mehr geben! Das kann doch nur Unfrieden schaffen!

Zurück zur sinnvoll angewendeten Medizin:

  • Die möglichen Heilungen sind insbesondere bei den Gesundheitsproblemen zu erwarten, bei denen die Schulmedizin bisher hilflos ist.
  • „Blinde“ können bekanntlich nicht sehen!
  • Die Schulmedizin ist teilweise sehr blind!
  • „Blinde“ wehren sich auch dagegen, „sehend gemacht zu werden“, weil die spüren, daß deren Einfluß danach verschwunden sein wird!
    .
  • In der folgenden Nachricht wird mitgeteilt, daß ein langjähriger Tinnitus verschwunden ist.
  • Mich wundert das nicht. Ein weiteres Mittel wäre die „Sauerstoff Mehrschritt Therapie nach Ardenne“ gewesen. Diese Therapie vermindert den Druck im Gehirnwasser und verbessert so JEDE HEILUNGSMÖGLICHKEIT!
    Es gibt so gut wie keine Gesundheitsstörungen, bei denen die Sauerstofftherapie nicht hilfreich eingesetzt werden könnte.
  • Ein drittes Mittel besteht aus dem Erkennen, welches Trauma den Tinnitus ausgelöst hat. Dann wäre die Ursache zu lösen und das Trauma so zu heilen.
  • Es muß sich um einen Hörkonflikt gehandelt haben.
    • Man mußte etwas hören, was man unter gar keinen Umständen hören wollte, oder
    • man bekam etwas nicht zu hören, was man unbedingt hören wollte!
    • Beide Möglichkeiten müssen als Trauma „eingeschlagen“ haben!
  • In der Natur/ Biologie wird immer nur die wichtigste „Baustelle“ bearbeitet. Wenn dann keine Zeit ist, eine Arbeit zu beenden, weil neue, schwerwiegendere Themen auftauchen, dann bleibt der Rest für die Zukunft liegen. So ist es mit dem beschriebenen Tinnitus geschehen! Da habe ich keinen Zweifel!!
    .
  • Wenn wir dann noch richtig begreifen, daß es einen Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ gibt, über den jede Krankheit (die über ihre Symptome laut  und deutlich nach HILFE SCHREIT) „gestreichelt“ und damit einer Heilung nahe gebracht werden kann, dann stehen wir vor dem Eingang des Paradieses auf Erden!
  • Der Eingang zum Fachwissen wurde nicht versteckt und er ist hier zu finden: https://sonnenspiegel.eu/?s=Hanno .
  • Im Moment haben noch die Typen das Sagen, die daran verdienen, daß wir uns nicht in das Paradies bewegen können.
  • Solange die Gefahr besteht, daß sich Typen bei uns einschleichen können, die das Leben nur zerstören können, ist der Eingang zum Paradies für Alle verschlossen.

Im Jahr 2010 habe ich angefangen, die Menschen auf den Zusammenhang zwischen Seele, Geist und Körper aufmerksam zu machen und es gab nur Ärger!

  • Diejenigen, die auf Grund ihrer Position haben wissen müssen, daß mir Unrecht angetan wurde, gehören nach Spezialgesetzen abgeurteilt und sehr langsam getötet!
  • Es muß sich rumsprechen, daß man sich im Öffentlichen Dienst an „Recht und Gesetz“ zu halten hat!
  • Diejenigen, die mich ungesetzlich behandelt haben, können keine „richtigen Deutschen“ sein.
  • Die können nur so getan haben, als ob sie deutsch sind! In Wirklichkeit sind das Todfeinde jeder deutschen Lebensart!

Das war für diese Typen nicht straffrei. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut hier rein:

Jetzt geht es richtig los!
Schaut doch mal, was aus Übersee gekommen ist:

Henning,
Dies ist mir heute über den Weg gelaufen. Ich lese es gerade und finde, dass es sich sehr gut mit meinem eigenen Konzept des Körpers und seiner Fähigkeit zur Heilung deckt.
https://ia802508.us.archive.org/16/items/john-tilden-toxemia-explained/John%20Tilden%2C%20Toxemia%20Explained.pdf

Ich gehe jetzt in meine vierte Woche der Urintherapie. Ich fand es faszinierend, dass ich gestern Abend feststellte, dass der Tinnitus, der mich 6 oder 7 Jahre lang geplagt hatte, verschwunden war. Zeitweise war er sehr stark und ich lernte, ihn zu ignorieren. Der Zustand ist bis heute nicht mehr vorhanden. Ich betrachte diese Therapie als lebensspendend.

Ich trinke jetzt 2 Tassen am Morgen. Der Geruch, die Farbe, alles hat sich verändert. Es riecht fast gar nicht mehr, im Vergleich zu einem starken Anfangsgeruch. Und die Farbe ist von einem dunklen Bernstein zu einem hellen Gelb geworden. Meine körperlichen Schmerzen, die von einer Verletzung vor fast vier Jahren herrühren und manchmal wieder aufflammen, sind fast nicht mehr vorhanden. Eine Verletzung, die mir beim Aufstehen aus dem Sitzen ständige Schmerzen bereitete. Die Bewegung war schwierig und eingeschränkt, was sich auch auf meinen Schlaf auswirkte. All dies hat sich in den letzten drei Wochen allmählich gebessert, bis ich heute ohne Schmerzen nachts aus dem Schlaf erwache und ohne Zögern oder Schmerzen aus dem Bett aufstehe.

Wenn jeder diese Therapie anwenden würde, wäre die Abhängigkeit von den Ärzten um 3/4 reduziert. Ein Ehepaar, das ich in Oregon kenne, hat mit der Therapie begonnen und bereits nach weniger als einer Woche Veränderungen in Bezug auf ihre Gesundheit und Heilung bemerkt. Ein anderer wird vielleicht leben, anstatt zu sterben, wenn er sich entschließt, diese Methode auszuprobieren. Alle Ärzte haben ihn sonst aufgegeben.

Sehr interessant!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Fremdsprachiges Original:

Henning,

This came my way today.  I am reading it and find it very much aligning with my own concept of the body and its ability to heal.

https://ia802508.us.archive.org/16/items/john-tilden-toxemia-explained/John%20Tilden%2C%20Toxemia%20Explained.pdf

I am going into my fourth week of urine therapy.  I found it fascinating that last night I realized that the tinnitus that had been plauging me for 6 or 7 years was gone. At times it was severe and I learned to ignore it.  The condition remains absent today.  I consider this therapy to be life-giving.  

I am now drinking 2 cups in the morning.  The odour, the colour, all changed.  Nealy no odour at all compared with a strong initial odour.  And the colour has now become a mere light yellow from what began as a dark amber.  My body pain from an injury nearly four years ago that at times flares up, is nearly non existent.  An injury that had me in constant pain when standing up from sitting down.  Movement was difficult, limited, impacting my sleep as well.  All of this has resolved incrementally over the past three weeks until today, no pain at night awakens me from my sleep and I get out of bed without hesitation or pain.

If everyone used this therapy, the reliance upon doctors would be cut by 3/4.  A couple whom I know in Oregon have begun the therapy and within less than a week, already noticing changes to their health and healing.  Another, perhaps will live, rather than die if he decides to try this method.  All doctors have given up on him otherwise.

Very interesing!

Cheers,

Dieser Beitrag gehört zu dieser Serie:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Es wäre doch gelacht, wenn die Welt nicht wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden würde. Diese „Aufrichtung“ ist doch schon in Arbeit! Habt Ihr das schon bemerkt?

Wer anfangen will, seine Gesundheit zu verbessern, sollte hier lesen! Beachtet, was zum Thema Senfsaatkur steht (zweiter Link): Bei der Entschlackung sollte ein Therapeut, der KEINE CHEMIE verschreiben will, nachschauen, ob GEFÄHRLICHE Risiken bestehen.
Werden keine chemischen Medikamente genommen, wird mit großer Sicherheit dieses Mittel helfen, wenn es rechtzeitig und in ausreichender Menge zur Anwendung kommt: https://archive.org/details/Heilungskrisen (zweiter Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=Heilungskrisen ).

Noch eine kleine Mitteilung an die Hintergrundkräfte:

  • Die „übliche Handlungsweise“ läuft so, das der Bote (also ich) fertig gemacht wird und dessen „Früchte“ von Euch vereinnahmt werden.
  • Das wird dieses Mal nicht funktionieren.
  • Schaut doch zuerst mal das Video „Nachricht von Sam„.
  • Wenn einer den Weg findet, die Täter zu bestrafen, dann werde ich das sein!
  • Ich werde nicht den Täter töten, sondern vor dessen Augen dessen ganze Familie und ich werde mir sehr viel Zeit damit lassen!
  • Achtet also auf das, was ihr tut!
    .
  • Und dann fragt doch mal, was mit Larissa Merker passiert ist!
  • Deren Körper hätte ich nie beschädigt. Was passierte mit ihrer Seele?
  • Ihr wißt nicht, wo Ihr die findet? Fragt doch mal bei den Typen, die im Februar 2017 mein Haus äusgeräubert haben und für 15.000 bis 30.000 Euro Gegenstände mitgenommen haben, die allesamt sehr gut verkäuflich waren und die diese Typen mit ihren dreckigen Fingern gar nicht hätten anfassen dürfen!
  • Larissa (Ich habe kein Recht die so zu nenne, tue das hier aber trotzdem.) arbeitete in Norderstedt, als die vor dem Landgericht in Itzehoe aussagen mußte!
  • An ihrem Gesicht konnte ich sehen, daß die vor mir Angst hatte!
  • Der Erste, der vor mir Angst hatte, war ein Polizist, der die Zellentür öffnete, in der ich in der Polizeistation in Pinneberg unrechtmäßig sitzen mußte, als mein Haus ausgeräubert wurde! Der machte die Tür auf, schaute rein und hat die Tür sofort, fast in Panik, wieder verschlossen!
  • Körpersprache lügt nicht und dessen plötzliche Panik war in seinem Gesicht deutlich zu sehen!
    • Es steht schon anderswo:
    • Ich werde mit der Polizei erst FERTIG SEIN, wenn deutschlandweit mindestens fünfzig nachweislich kriminelle Polizisten (nach Standgerichtsverfahren) aufgeknüpft wurden!
    • Deren Familien werden gezwungen werden, zuzuschauen!
    • Die Hinrichtungen werden auf den Plätzen der Polizeischulen stattfinden.
    • Alle Polizeischüler werden angetreten sein und ebenfalls zuschauen dürfen!
      .
    • Wer die Gewalt im Staate ausübt und „nicht sauber“ ist, verdient keine bessere Behandlung!
    • Deshalb ist unbedingt damit zu rechnen, daß die Hinrichtungen überwiegend die Direktorenebene (und höher) betreffen wird!
    • Schaut doch mal hier rein; braucht Ihr es NOCH DEUTLICHER? https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten147.html
  • Der nächste Polizist, der Angst bekam, war jemand, der einer Gerichtsvollzieherin ermöglicht hat, mich erfolgreich ausräubern zu können!
  • (Fällt mir gerade ein: Kann es sein, daß die „ewige Rache“ aus dem Alten Testament in Wirklichkeit uraltes verfälschtes germanischen Recht ist, daß seither mißbraucht wird???? Das germanische Recht muß sich auf die Schädigung der Lebensgrundlagen der Erde bezogen haben! Seit hunderten von Jahren wird es dazu verwendet, Menschen und deren Nachkommen zu verfolgen, die sich getraut haben, Satanisten „schief anzuschauen“, die aus dem Judentum stammen!)
  • Ziemlich viele von Euch müssen als EXEMPEL die Welt so beglücken, daß deren Verbrechen über zehntausend Generationen nicht vergessen werden kann. Schaut hier rein:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Die Förderung der Lebensmöglichkeit auf Erden ist der einzige Maßstab der vor der EWIGKEIT Bestand haben wird! Alles andere ist künstlich und wurde wahrscheinlich nur deshalb erfunden, um die Erde AUSPLÜNDERN, also schädigen zu können. Die Summe der Schädigungen ist seit vielen Jahrzehnten für das menschliche Leben auf der Erde lebensgefährlich!
Wie das funktioniert ist leicht zu verstehen, wenn man sich dieses GANZE BUCH besorgt: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet . Auf Englisch: https://archive.org/details/dancewithdevil0000gunt .
Vergeßt diese Schrift von Günther Schwab nicht: https://archive.org/details/SchwabKrieg
Kriege sind bloß ein „glänzendes Geschäft“, bei der nur die Kinder der Unwissenden „sterben dürfen“ oder „sterben müssen“!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert