Schlagt den Hintergrundkräften ENDLICH ein SCHNIPPCHEN!!!!

Der Text hängt jetzt an meinem Gartenzaun!

Schaut doch mal richtig hin! Ziemlich viele bekannte Leute, z.B. aus der Tenniswelt, wollen sich nicht impfen lassen!

Der Grund für dieses Verhalten ist auch leicht einsehbar!

  • Es gibt eine „Art Impferpressung“.
  • Es gibt sehr viele hoch dramatische Impfnebenwirkungen, die in der Lügenpresse verschwiegen werden.
  • Die Regierungen sind weltweit schon lange völlig unglaubwürdig!

Wann wachen die Leser dieser Seite auf?
Wir werden schon lange von VERBRECHERN oder WILLIGEN HANDLANGERN von VERBRECHERN REGIERT!
Wer bei einer Behörde arbeitet, begreift die Korruption.
Wer sich hat „abhängig machen lassen“ muß sich davor fürchten, die SAUEREIEN öffentlich zu machen.
Wenn es um das Leben und die Gesundheit der eigenen Kinder geht, sollte man wirklich den Mut finden, den es braucht, seine Kinder zu retten!

Was ich kann, könnt Ihr doch auch! Schaut hier rein:

Vergeßt die „Feinheiten“ nicht! Deutlicher kann man doch fast nicht werden.

Wenn irgendwer gemeint hat, mich straffrei „bedrücken zu dürfen“, der lese doch mal die Liste der von mir für „mausetod im Zusammenhang mit gegen mich gerichteten Mobbingmaßnahmen“ gehaltenen Leuten.
Schaut im letzten Link auf den Text, der hier folgt:

  • Damit klar wird, daß es durchaus Erfolgserlebnisse geben kann, schaut doch mal auf die folgenden Seiten: (Zitat Ende)
  • Mir fehlt jedes Mitleid!
  • Der Text stammt von mir:

Wer von einem abartigen Mischlingsjuden großgequält worden ist, wie es mir ergangen ist, kommt nicht auf die Idee, es schon wieder mit vergeblicher „Gnade“ versuchen zu wollen. Bei mir existiert für gehirngewaschene Typen, die NICHT DAZU LERNEN WOLLEN, NUR VERACHTUNG!

Hier geht es weiter:

Der Anfang von Ende!!!! Teil 2!!!!

Bearbeitungsstand: 10. Oktober 2021

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert