Dr. Hamer und seine Bücher!

Es scheint außer den Antiquariaten nur noch eine einzige Einkaufsquelle für die Bücher von Dr. Hamer über die Germanische Heilkunde zu geben. Und zwar direkt beim Verlag: https://amici-di-dirk.com/?page_id=3796&lang=de

Helmut Pilhar hat die Bücher von Dr. Hamer jahrelang verkauft. Der scheint die originalen Hamer-Bücher auch nicht mehr zu vertreiben.

Auf der ehemaligen Internetseite www.neue-medizin.de wird man jetzt umgeleitet. Die dort mal vorhandene Einkaufsmöglichkeit ist offensichtlich verschwunden.

Die ehemalige Verkaufsstelle in Hamburg sollte schon vor Jahren geschlossen und aus dem Netz genommen werden, was aber nicht erfolgte. Jetzt scheint die nicht mehr im Netz auffindbar zu sein.

Tipp: Fangt mit der Originalliteratur an und arbeitet Euch dann nach eigenen Interessen vor! Das Lehrbuch aus dem Jahr 2005 ist sehr zu empfehlen: https://amici-di-dirk.com/?product=krebs-und-alle-sog-krankheiten&lang=de

Mit etwas Fachwissen und etwas Erfahrung reicht es meiner Meinung nach völlig, „Krankwerdephasen“ und „Gesundwerdephasen“ unterscheiden zu können.
Dann ist es wichtig, das Herannahen von Heilungskrisen zu spüren und eine Vorstellung davon zu haben, ob die Gefährlich werden könnten oder ob die Möglichkeit für bleibende Schäden besteht. EIN Weg zum Überleben (fast) jeder Heilungskrise beginnt hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen .

Intelligente Leute haben Kenntnis davon genommen, daß es möglich ist, (fast) alle Heilungskrisen zu überstehen und das ohne jede bleibende Einschränkung! Allerdings gibt es für diesen Weg keine Erfolgsgarantie und es bleibt die Aufgabe, Hürden zu überwinden!

Wir können Dr. Hamer gar keinen größeren Gefallen tun, als weiter auf seine Originalliteratur zurück zu greifen.

Auf diese Weise sichern wir unserer Erinnerung an ihn ein EWIGES LEBEN!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert