Wann hat man eigentlich GEWONNEN?

Stellt Euch mal bitte die Frage aus der Titelzeile! Diese Frage ist wichtig!

Anschließend befaßt Euch bitte mit der Antwort! Erinnert Ihr Euch an die Vandalen? DAS sollen die schlimmsten Leute aus der Antike gewesen sein. Erhalten ist deren Name in dem „Sprichwort“

  • DIE haben gehaust, wie die Vandalen!

In Wirklichkeit war das ein Kulturvolk, was sich bereits beim Beginn meiner Schulzeit geschichtlich belegt nachweisen ließ!

Und jetzt verbindet doch mal ein paar Punkte!

  • Wer traut (damals und HEUTE) einem Stalin zu, freiwillig Friede halten zu wollen?
  • Bitte verwechselt den echten Stalin nicht mit dem Herrn Putin. Herrn Putin sind durchaus „Grausamkeiten“ zuzutrauen, aber nur, wenn man den dazu zwingt!
    .
  • Aus dem Vandalen-Beispiel schließe ich, daß man gewonnen hat, NACHDEM man seine Feinde AUSGEROTTET und deren Ruf vernichtet hat!
  • Macht man das nicht, und glaubt einem unterworfenen HEIMTÜCKISCHEN FEIND dessen „Friedensabsicht“, dann gilt diese Aussage doch nur bis zur nächsten Betrugsmöglichkeit!
  • DAS wird den Vandalen passiert sein!

  • WARUM LERNEN WIR DARAUS NICHT?

  • Mit uns Deutschen wird das doch auch gerade gemacht!

  • Ist das erfolgreich, dann sind die „blöden Deutschen“ selber schuld und nicht die Leute, die die „Dreckarbeit“ erledigen sollen, ohne die Zusammenhänge erahnen zu können!
  • Bleibt bitte sachlich, denn es gibt keinen anderen Weg zur Rettung!
    .
  • Wo genau liegt das Problem?

  • Es gibt diese heimtückische Kraft, die sich seit Jahrhunderten mit Lug, Betrug, Heimtücke und Lüge in immer weitere Machtpositionen schiebt.
  • Diese Kraft hat sich weltweit für die meisten Bewohner „unsichtbar“ gemacht, was durch Vermischung mit den angestammten Bewohnern geschehen ist.
  • Durch charakterliche Negativauslese, wurden nur die MISCHLINGE gefördert, die ihre Heimtücke und Verlogenheit erfolgreich verstecken konnten!
    .
  • In der Zwischenzeit ist die weltweite Übernahme aller Machtpositionen so weit gediehen, daß die offizielle Übernahme der Weltmacht in einer offenen Weltregierung DURCHGESETZT WERDEN SOLL!
  • Untereinander werden die sich erkennen! Untereinander werden die sich nicht verstecken!
  • Von einer hier nicht zu nennenden Religion ist mir bekannt, daß bestimmte „Beeinflussungstechniken“ nur dann zur Anwendung kommen, wenn garantiert „kein Gast“ im Raum ist!
    .
  • NOCH darf man die Heimtücke-Typen nicht so deutlich beim Namen nennen! Noch wird das deutliche Aussprechen von deren VERLOGENHEIT strafrechtlich geahndet!
  • Es gibt aber gar keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen!
  • Bei der derzeitigen Prüfung, die durch die CORONA-LÜGE zur Weltherrschaft führen soll, gibt es für die Heimtücke erhebliche Risiken, die die nicht kontrollieren und beherrschen können!
  • Schaut Euch doch mal das entscheidende Kapitel aus: Günther Schwab: „Der Tanz mit dem Teufel – Ein abenteuerliches Interview“, Sponholtz Verlag, Hameln, 15. Auflage, 1991, ISBN 3-87766-040-1, Auszug aus dem Kapitel XX „Die Nacht der Entscheidung“ ab Seite463 an. SATAN KANN NICHT GEWINNEN, SOLANGE ES NOCH RICHTIGE MENSCHEN AUF DER WELT GIBT!
  • Die „rein rationalen Typen“ können deshalb keine „vollständigen Menschen“ mehr sein, weil die reine Rationalität den Einfluß des Lebens ausklammert und deshalb in entscheidenden Augenblicken nicht zu den richtigen Entscheidungen kommen können!
  • DEN AUSZUG gibt es hier: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
  • Wir werden also gerade alle „menschlich aussehenden Lebewesen (denen man diese Eigenschaft nicht absprechen KANN!)“ los, die einfach keine vollständigen Menschen mehr sind. Angst lohnt für diese Typen nicht, den es gibt für die keinen Weg zu Rettung!
  • Vollständige Menschen brauchen auch keine Angst zu haben, denn sie können nur überwunden werden, wenn es vorher gelingt, ihnen IHR POTENTIAL vollständig abzusaugen!
  • Das „Aussortieren“ wird grausam sein! Geht uns vollständige Menschen das irgendwie an?
  • UNSERE AUFGABE besteht doch darin, vollständig zu bleiben und den einzigen Herrgott um „Fügungen“ zu bitten.
  • Wach muß man dann auch bleiben. Der Herrgott wird Prüfungen schicken, bei denen er nicht eingreifen wird. Der will wache Menschen und keine duldsamen Sklaven.
    .
  • Die Absicht zur Errichtung der Weltherrschaft muß muß noch hinter schönen (und verlogenen) Worten „versteckt“ werden. Denkt einfach an Rotkäppchen und den bösen Wolf!
  • Und dann denkt bitte daran, daß die Heimtücke noch nie gewinnen konnte, wenn sie als solche erkannt war! Wäre es anders, brauchte es der Heimtücke nicht!

Liebe Völker der Welt! Behaltet Euren Mut! Noch ist die Welt nicht verloren! Der Herrgott will Euch so, wie ihr seid und NICHT ALS VÖLKERBREI!

Völkerbrei war noch nie regierbar! Nur darf man das wahrscheinlich nur so deutlich sagen, wenn man bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen hat!
Es geht nicht um die Typen einer ganz bestimmten Religion (???), sondern darum, die menschlich aussehenden Lebewesen OHNE SEELE AUSSORTIEREN ZU KÖNNEN, DIE MORALISCH WEIT UNTER JEDE LAUS GESUNKEN SIND!

Tiere darf man schlachten und essen. Wer sein göttliches Lebensrecht verspielt hat, muß damit rechnen, sehr hart angefaßt zu werden.
Ob es für solche Typen „Bewährung“ geben kann, muß noch entschieden werden. Sollte es diese Bewährung geben, dann ist strenge Abgeschiedenheit erforderlich, die überwacht werden muß!

Nachtrag: Damit ein paar Vollidioten mir nicht (schon wieder) völligen Unsinn unterstellen können: Die nicht genannte Religion wurde von „Ron H.“ gegründet. Meine esoterischen Kenntnisse sagen mir, daß die dort gelehrten Techniken unbedingt „funktionieren“ müssen.
Warum unterstellen mir immer wieder „komische Typen (zu mehr Diplomatie bin ich NICHT FÄHIG)“ völligen Unsinn?

  • Die übertragen ihre eigenen MORDABSICHTEN auf mich und fühlen sich deshalb unberechtigt gefährdet.

  • Das krasse Gegenteil ist wahr!
  • Hätten die mich zufrieden gelassen, hätte ich nie an den zu lösenden Aufgaben wachsen können!

Nachtrag 2: Wie lernen die Heimtücketypen? Erinnert Euch doch an die verschiedenen Grippen! Schweinegrippe, Vogelgrippe, Corona wird langsam unglaubwürdig und jetzt sind die Affen dran! Meine Meinung zur neuen Lüge habe ich doch schon hier kundgetan:

Affenpocken! Erweitertes Fachwissen bedeutet: ENTWARNUNG!

Es ist meine klare Meinung: Den Hintergrundkräften ist eine schwerwiegende Fehleinschätzung unterlaufen, die die nicht rechtzeitig „entdecken“ konnten. Jetzt versuchen die panikartig zu retten, was zu retten ist! Dabei machen die nur so viele Fehler, daß von deren (leider) immer noch vorhandenen Macht gar nichts mehr übrig bleiben wird!

Wahrscheinlich werden wir sogar in der Lage sein, die Hintergründe des III. Reiches, geschichtlich nachweisbar, zu klären!
Noch ist der Herrgott ein handlungsfähiger Mitspieler. Das kann nur dann unterbunden werden, wenn es gelingt, ihn in einem „Menschenkörper“ einzusperren, den er (wahrscheinlich) nicht verlassen kann, wenn der Menschenkörper betäubt und am Leben gehalten wird. Es gibt einen Film, wo genau das gezeigt wird!
Ganz herrlich ist der „weibliche Herrgott“, bei der eine Superschauspielerin ausgesucht worden ist! Eine absolute Klassefrau, die sogar Handstände machen konnte!

  • Der Film ist daran erkennbar, daß ganz zu Anfang zwei nackte ehemalige Engel vom Himmel fallen und auf einer Straße eben nicht zu „Mus“ werden!
  • Die Engel wollen wieder in den Himmel und suchen Wege, das zu erreichen.
  • Dabei kommt es um ein Haar zur Zerstörung der Erde.
  • Die Zerstörung beginnt, wird aber durch göttlichen Eingriff beendet und „rückentwickelt“!

Lernt auf die Feinheiten achten! Danach könnt Ihr anfangen, Euch über die OFFENSICHTLICHKEIT und Blödheit Eurer Feinde zu wundern!
Mit deren Geistesmüll können die nur dann durchkommen, wenn die den denkfähigen teil der Menschheit betäubt halten können! Mir ist das passiert! Es hat richtig lange gedauert, das BRECHEN ZU KÖNNEN! Geht es nach mir, muß von den Tätern und deren Nachkommen exakt gar nichts übrig bleiben! Sauber dokumentiert und nach NACHVOLLZIEHBAREN Gerichtsverfahren!
Es ist mir schlechterdings unvorstellbar, daß irgendwer von denen versuchen könnte, seine Schuld (oder die seiner Vorfahren) abzutragen!

Einfach dadurch, daß keiner von denen kapitulieren wird, ist deren totale Vernichtung nicht vermeidbar!
SATAN selber wird dafür sorgen, daß nicht kapituliert werden kann. Genau dessen Einfluß hat doch zu den unendlichen Zerstörungen in Deutschland im zweiten Weltkrieg geführt!

Nachtrag 3:

  • Gegen Satan selber kann man erst im allerletzten Moment gewinnen.
  • Wer etwas anderes erzählt ist bescheuert oder ein Agent Satans!
Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.