Mal ne wirklich saudumme Frage!!!

Es kann eigentlich gar nicht sein, aber:

KANN ES SEIN, DAß SATAN SELBER IM MOMENT AM DURCHDREHEN IST? SCHLÄGT DER GERADE, IN OHNMÄCHTIGER WUT, UM SICH UND TÖTET SEINE EIGENEN KREATUREN?

Könnte es sein, daß der „Intellekt Satans“ mal wieder nicht ausgereicht hat, die sinnvolle Antwort einer funktionierenden menschlichen Seele vorhersehen zu können?

Mir fehlt natürlich jeder Beweis! Nur sind keine Beweise erforderlich! Der Erfolg oder Mißerfolg werden mir sehr bald Recht geben oder mir zeigen, wie sehr ich daneben gelegen habe!

(Ich erzähle Euch mal ein Geheimnis: Früher hatte ich IMMER die Popokarte!)

Was habe ich denn jetzt vorzuzeigen????????????

Schaut doch mal hier rein:

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 9

  • Am 27.02.2023 habe ich einen „Schreibebrief“ an den Chef des Landgerichtes Itzehoe im Gericht abgegeben und auf eine Eingangsbestätigung bestanden. Das Schreiben war nicht so besonders höflich!
  • Am selben Tag habe ich anschließend einen „Schreibebrief“ für die Ministerin für Finanzen, im Ministerium in Kiel, abgegeben und mußte deutlich länger auf eine Eingangsbestätigung warten, als in Itzehoe!
  • Am 28.02.2023 ist dieses Schreiben bei der Staatsanwaltschaft in Itzehoe geferigt worden:
  • Staatsanwaltschaft_28_02_2023
    .
  • Darf ich da einen deutlich erkennbaren zeitlichen Zusammenhang vermuten?
  • Ob ich das darf ist mir völlig schnurz!
  • Ich sehe in dem Schreiben von der Frau Kriegel vom 28.02.2023 eine eindeutige Reaktion auf ein oder beide Schreiben vom 27.02.2023!
    .
  • Sollte ich Recht haben, dann sehe ich darin das größte Schwächezeichen, daß.ich mir  vorstellen kann!

  • Denn dann ist es mehr als wahrscheinlich, daß der Anstoß zu dem Schreiben der Frau Kriegel aus Karlsruhe gekommen sein muß!

Schaut doch mal hier rein:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Nicht das Bundesverfassungsgericht wird tätig und sorgt für Ordnung im Staate, sondern eine (im Vergleich zum Bundesverfassungsgericht) sehr subalterne Behörde wird tätig!

Zu dem Schreiben vom 28.02.2023 ist anzumerken:

  • Warum ist nicht die Landeskasse tätig geworden?
  • Die wollen doch das Geld haben!
  • Vorschlag: Ein Schreiben der Staatsanwaltschaft soll offensichtlich eine Bedrohung andeuten!
    .
  • Nur hat mich seit meiner Ausraubung meines Hauses, im Februar 2017, durch die Polizei, noch Niemand einschüchtern können!
  • Ob das jetzt klappen könnte?
  • Mir ist nämlich noch nicht eingefallen, was ich zu tun habe!
  • Es muß da eine breite und bequeme „Autobahn“ für mich geben!
    .
  • Wäre das eine gute Idee, Morgen einen Tag lang ins Grüne zu fahren? Dann kommen eigentlich immer die besten Ideen!
    .
  • Die andere Seite hat keine „Autobahn“ sondern maximal einen Fußweg, den ich mit einer Überquerung des Mount Everest vergleichen möchte! Die müssen ganz rüber über die Spitze und dürfen nicht am Fuße des Berges um den Berg rumgehen!
    .
  • Ich bin mir sicher, Recht zu haben. Die Zeiten ändern sich gerade!
  • Die „ARSCHKARTE“ steckt nicht mehr bei mir, sondern schon lange bei der anderen Seite!
  • Die waren bloß nicht auf die plötzliche „Dynamisierung“ der Entwicklung vorbereitet und werden geglaubt haben, daß alles so bequem bleibt, wie früher!
    .
  • Was passiert bei mir gerade?
  • Plötzlich geben uralte Erinnerungen ein schlüssiges Bild und einen verstehbaren Zusammenhang.
  • Das, was jahrelang mit mir gemacht wurde, muß für die „andere Seite“ furchtbare Folgen gehabt haben, aus denen die nicht wieder rauskommen konnten.
  • Nur hatte ich bisher gar keine Möglichkeit, das so sehen zu können oder sehen zu wollen!
    .
  • Also was muß der „anderen Seite“ passiert sein?
  • Einmal drin im Problem und alle Ausgänge waren verschlossen und nicht mehr zu öffnen!
  • Man nimmt einfach keine „Vorteile“ oder verteilt das „Fell des Bären“, bevor man den Bären erlegt hat! In diesem Fall muß mich jemand für einen „Bären“ gehalten haben!
    .
  • Während ich kämpfen mußte, um überhaupt am Leben bleiben zu können, scheint es die andere Seite sehr bequem gehabt zu haben!
  • Nur haben die dabei das Kämpfen verlernt und deren Instinkt scheint auch nicht zu funktionieren.
  • DAS, was mich immer im allerletzten Moment gerettet hat, mein Instinkt, scheint die andere Seite in die Irre zu führen!
  • Gut so! Hoffentlich bleibt das so!
  • Wenn dadurch weltweit der Menschenmüll von der Erde verschwindet, dann war das eine riesengroße Säuberung, für die man aber nicht dankbar sein darf.
  • Diese Säuberung wurde von Satan eingeleitet und der wollte ganz bestimmt ein völlig anderes Ergebnis erreichen!
    .
  • Der hier vermutete/ dargestellte Zusammenhang kann entweder stimmen, oder eine geschickte satanische Täuschung sein!
  • Auch das werde ich eines Tages zweifelsfrei wissen. Entweder, wenn ich gewonnen habe, oder wenn ich in den heißesten Stellen der Hölle schmoren muß! Wofür eigentlich??

Was muß ich tun?

  • Jedenfalls etwas, womit die andere Seite nicht rechnet!
  • Heute Vormittag habe ich damit schon angefangen, nur kannte ich den Inhalt des staatsanwaltlichen Schreibens noch nicht.
  • Meine Tätigkeit sah so aus:

Miriam Hope ist wieder da!!

Die Zahl der Irrtümer ist noch zu groß!

Wenn man dann so viel Erfahrung bei der Abwehr schwarzmagischer Angriffe hat wie ich, dann zählt man zwei und zwei zusammen und wartet ein paar Tage auf die Bestätigung seiner Meinung. Bisher hatte ich bei allen wichtigen Angelegenheiten entweder Recht oder habe durch meine (nicht völlig zutreffende) Meinung keinen Nachteil gehabt!

Bis zum Ende der nächsten Woche werde ich vermutlich noch Zeit haben, mich zu entscheiden, was zu tun ist! Hoffentlich habe ich Recht!

Und jetzt werde ich mich mal ganz entschieden FÜRCHTEN!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert