Eigene Fehler nicht finden: URSACHE ERKANNT!

Habt Ihr das mal erlebt: Es ist etwas restlos falsch und Ihr findet die Ursache nicht?

Ich kenne das so gut, früher wäre mir vor Ärger fast das Kotzen gekommen. So wütend hat mich das gemacht!

Fehler kommen bei mir immer noch reihenweise vor.

  • Geht kein Risiko ein und tut nichts, was in die Öffentlichkeit kommt, wenn Ihr müde oder abgespannt seit!
  • Schlaft mindestens einmal VOR einer wichtigen Entscheidung. Zwei Nächte könnten sinnvoller sein!

In der Zwischenzeit finde ich die meisten meiner Fehler selber. Die Fehler sind immer noch lästig, weil es Arbeit macht, die zu berichtigen. Aber ich finde sie!

Und jetzt kann ich Euch sagen, worin der Unterschied zu früher liegt:

  • Früher wurde ich gnadenlos geplündert!
  • Jedes Erfolgserlebnis wurde gewaltsam in ein Mißerfolgserlebnis gewandelt.
  • Hatte ich irgendwo Erfolg, dann wurde mit eingehämmert, daß der Erfolg nicht groß genug gewesen war!
  • Hatte ich mal einen Mißerfolg, dann wurde jede Lüge gesucht, damit man mir erklären konnte, wie groß der Erfolg tatsächlich war!

Meine Welt wurde gewaltsam auf den Kopf gestellt! Das bodenlose Stück Scheißdreck, daß die meiste Arbeit dabei gemacht hat, wurde vor vielen Jahren erkannt!

Der Unterschied liegt einfach darin, daß jetzt JEDER VERSUCH EINES RAUBES MEINES POTENTIALS ABGESTRAFT WIRD!

Schaut doch mal, was es die Hintergrundkräfte kostet, sich mit dem falschen MENSCHEN angelegt zu haben:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Oder schaut doch mal hier rein:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig
DAS VIDEO stammt vom 21. Juni 2022 und es erfolgte KEINE OFFIZIELLE REAKTION!

Das Oberlandesgericht muß sich mit der Akte befassen! Die absichtliche NICHTBERÜCKSICHTIGUNG der tatsächlichen Motivation sollten die sich nicht wirklich leisten können!

Das Schreiben vom 21. Juni 2022 findet man hier:

Oberlandesgericht Schleswig: WIE KRANK IST DAS DORTIGE PERSONAL?

Die tatsächlichen Hintergrundtypen haben verloren! Jetzt verhalten die sich wie HITLER und schauen zu, wie möglichst viel zerstört wird.

Seit etlicher Zeit sind sogar Zweifel am Selbstmord von diesem Typen ERLAUBT:

Schaut doch mal hier rein:

URL: https://www.bitchute.com/video/riAcBKKjucFA/
Titel: Hitlers Flucht – Teil 01 – Verdächtige Spuren

Ich kann die Typen, die uns so lange und so erfolgreich (????) verarscht haben, fast lachen hören. Nur soll den jetzt das Lachen vergehen. Durch Veröffentlichung der Beweise um deren Methoden!
In Zukunft wird dann JEDER bestraft, der auf die reinfällt oder sich von denen betrügen läßt!

Wer denen seine Seele verkauft, wird Exempel!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.