Initiative zur Umbenennung der Ärzte!

Einige Ärzte wurden von mir schon knallhart an den Pranger gestellt. Das erfolgte z.B. hier:

Sehr schön ist die hier als Video eingebundene Charakterisierung vieler Ärzte:

Ärzte!

Diese Beschreibung vieler Ärzte stammt von dem Herrn Dr. Bodo Schiffmann.

Jetzt wurde den Ärzten so großflächig der „Hintern weggesprengt“, wie ich es mir noch nicht getraut hätte.
Für bestimmte Feststellungen braucht es keine Laien, sondern Fachleute. Der Herr Dr. Schiffmann ist ein Fachmann! Der kann und darf das und diese Art von Klartext kann nicht mehr weggelogen werden!

URL: https://www.bitchute.com/video/vKCgQmja4MOy/
Titel: Boschimo des Tages 06.12.2022 – Ein Arzt klagt an – Teil 1

Und jetzt schaut, wie grundlegend die erforderlichen Reformen umgesetzt werden:

Initiative zur Umbenennung der POLIZEI!

Es wird viele weitere Themenbereiche geben! Macht Euch auf etliches gefaßt!

Das nächste drängende Problem ist das offensichtlich kriminelle Justizsystem, das zuläßt, daß die verbrieften Grundrechte des Grundgesetzes zunehmend mit Füßen getreten!

Hier habe ich damit angefangen:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Die Bestrafung für die entscheidenden Täter muß so heftig erfolgen, daß diese Strafen die nächsten zehntausend Jahre nicht vergessen werden kann.

Was EXEMPEL sind, wird gleich ausreichend erläutert! Der Richter am Landgericht mit Namen Neelmeier war richtig stinkig!
Wenn ich Unrecht gehabt hätte, hätte der bei seinem Urteil unbedingt meine Strafe deutlich erhöhen müssen; hat der aber nicht!

Hier geht es zur  Erklärung von Exempeln:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Das Urteil des Richters Neelmeier wurde hier zerrissen:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Dieser Anschlag wird vermutlich auch als „Rohrkrepierer“ enden:

Zeugen/ Zuschauer gesucht!

 

Hier gibt es den zweiten Teil der Abrechnung vom Herrn Dr. Schiffmann:

Initiative zur Einforderung von Verantwortung bei Journalisten, die ihrer aufklärenden Verantwortung leichtfertig nicht nachgekommen sind!

Bearbeitungsstand: 08. Dezember 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert