Covid: Welche Lüge steckt dahinter?

Die Welt ist viel einfacher, als man uns das erfahren läßt! Wären wir schlauer und hätten so „richtig viel Boden unter den Füßen“, dann wären die Mächtigen viel weniger mächtig und müßten sich viel öfter für ihre Dummheit rechtfertigen!
Wahrscheinlich wären die meisten der immer noch Mächtigen schon lange weg vom Fenster!

Geht man von dieser einfachen Sichtweise aus, dann wir die Lüge hinter Covid offensichtlich!

  • Das Lügensystem, auf dem die derzeitige Macht aufbaut, kracht gerade zusammen!
  • Ein stillschweigender Übergang zu einem Nachfolgesystem scheint nicht geklappt zu haben!
  • Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in einer zu häufigen Anwendung der Machtmittel des „alten Systems“.
  • Es ist ganz offensichtlich etwas aufgefallen, wobei die große Masse der Leute noch nicht richtig aufgewacht ist.

Jetzt ist die Frage zu entscheiden, ob die Covid-Lüge langfristig vorbereitet und planmäßig durchgezogen wurde, oder ob es „in Eile“ gestrickt werden mußte und in Panik begonnen wurde, es umzusetzen!

Denkt daran:

  • Über 911 wird so gut wie nicht mehr gesprochen!
  • Die Täter dieses WELTVERBRECHENS sind keineswegs bekannt; jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit!
  • Aus einer Höhle in Afghanistan kann man einen solchen Anschlag nicht organisieren!
  • Die Wahrscheinlichkeit, daß die tatsächlichen Täter ganz Oben in der US-Administration sitzen ist ziemlich groß!
  • Sollten die da NICHT sitzen, haben die mindestens direkten Zugriff auf alle dort verfügbaren Informationen!
    .
  • Der Mord an John F. Kennedy ist ebenfalls nicht richtig aufgeklärt!
  • Es gibt viele weitere unaufgeklärte Morde und es muß langsam der Verdacht geäußert werden, daß die erfolgreiche Ermittlung mancher Mörder von der obersten Polizeispitze verhindert wird!

Es muß Lebewesen geben, die wissen, wie 911 und die vielen Morde organisiert wurden und wo die Täter sitzen. Das sind die Typen, die tatsächlich bestimmen, wo es auf der Welt langgeht!
Es ist völlig klar, daß die ihr Herrschaftswissen nicht preisgeben werden.

Man kann aber Ereignisse lesen! Im Folgenden werde ich meine Meinung zur Covid-Lüge begründen. Irgendwann werden wir wissen, wie dicht ich an die Wahrheit gekommen bin.

  • Die Lüge hinter Covid ist so offensichtlich, daß Männer wie Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg und viele andere sehr schnell Entwarnung geben konnten!
  • Nur hat die Entwarnung der Fachleute nichts geändert; die wurden von den Regierungen nicht gehört.
    .
  • Die Covid-Lüge konnte nur durch Einsatz aller verfügbaren Machtmittel am Leben gehalten werden.
  • Dazu zählen insbesondere die Massenmedien und die ZENSUR auf ziemlich vielen Plattformen!
  • Diese einfache Tatsache ist vor denkfähigen Menschen gar nicht zu verbergen!
  • Also: Im Machtsystem haben alle „Rädchen (Entschuldigung: MENSCHEN)“ begriffen, was abgeht, nur reden die da nicht drüber!
  • Jeder im Machtsystem, der in der Öffentlichkeit (und ggf. auch intern) die Tatsachen ausspricht wird „entsorgt“, was immer das dann im Einzelfall ist.
  • Der sanfteste Fall der „Entsorgung“ besteht aus einer Kündigung und dem freundlichen Hinweis (auf die Familie???), doch bitte den Mund halten zu wollen!
  • Frage: Können die „Rädchen“ auch weiter mit den Tatsachen leben und weiterhin den Mund halten, wenn die begriffen haben, daß die Teil eines Massenmordsystems sind?

  • Eines Massenmordsystems, daß mit CHEMO in der Zwischenzeit weit über zwei Milliarden Menschen weltweit ermordet hat? (Seite 338)

  • Eines Massenmordsystems, daß nicht aufgehört hat zu MORDEN, was an den vielen unerwünschten Nebenwirkungen und den vielen Todesfällen der Covid-Spritze jederzeit nachweisbar ist?

  • Können die „Rädchen“ tatsächlich weiter schweigen und mit der Schuld leben, selber MASSENMÖRDER im übertragenen Sinn zu sein?

Und jetzt zum Überblick:

  • Ein so großes Risiko, wie es mit der weltweiten Covid-Lüge eingegangen wurde, nimmt kein denkfähiger Mensch in Kauf, wenn dieses Risiko vermeidbar ist!

  • Covid ist also der Versuch, ein zusammenbrechendes Machtinstrument durch das Auswechseln der verlogenen Grundlage noch einige Zeit am Leben zu erhalten!

  • Da das offensichtlich nicht geklappt hat, muß jetzt mit dem Atomkrieg „gewedelt“ werden!

Man kann und darf seine Zukunft nicht von Psychopathen bestimmen lassen. Vor deren Tätigkeit brauchen wir auch keine Angst zu haben:

  • Wahrheit kann und wird Armeen aufhalten!

  • Nur muß die Wahrheit rechtzeitig verbreitet werden können!

  • Die anderen Völker wollen sich auch nicht verheizen lassen!
  • Friede sollte leicht möglich sein, wenn wir die Welt regionalisieren und einen winzigen Verwaltungsapparat (ohne jede Machtmittel) zulassen, der den Informationsaustausch zwischen den Regionen sicherstellt.
  • Es wäre völlig sinnlos, auf die entwickelte Technik verzichten zu wollen. Es ist nur unbedingt erforderlich, die so weit zu entwickeln, daß keine Schäden an der Natur auftreten können.

Diese einfachen Gedankengänge wiederum beweisen, daß die Covid-Lüge in Hast angefangen wurde und dann nicht abgeschlossen werden konnte, weil das angestrebte Ziel, Schaffung eines neuen Machtmittels nicht erreicht werden konnte!

Die Dämlichkeit der Hintergrundkräfte, sich im tatsächlichen Sinn mit runtergelassener Hose erwischen zu lassen, machte es erforderlich, die Protestbewegung zu übernehmen!

Eine so gute Chance, die tatsächlichen Hintergrundkräfte zu erkennen, wodurch die schlagartig jeden Einfluß verlieren werden, hatten wir wahrscheinlich noch nie!

Laßt uns diese Chance nutzen! Schaufelt Euch Boden unter die Füße, sucht den Sinn EURES LEBENS und dann versucht, diesen Sinn Wirklichkeit werden zu lassen.

Das Leben hat für alle Aufgaben eine Lösung! Diese Lösungen werden von allein kommen, wenn wir danach suchen und lernen, die Intuition zuzulassen!
Wie sonst bin ich so weit gekommen? Schaut hier ein:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Hat da tatsächlich irgendwer damit gerechnet, daß sich das klitzekleine Problem mit einem hochproblematischen Ex-Landrat des Kreises Pinneberg mit Namen Oliver Stolz so weit entwickeln könnte?

Worum ist es gegangen? Das wird sich weltweit etwas unterscheiden! In Deutschland muß es das Holocaust-Problem gewesen sein, von dem bekannt ist, daß Fragen dazu nicht gestellt werden dürfen! Fragt man doch, dann landet man automatisch im Knast!

Wenn ich mir anschaue, was bei einer oberflächlichen Betrachtung von Netzinhalten alles zum Holocaust auftaucht, dann ist mir klar, daß die Unterdrückung des Themas die zu erwartende Wirkung gehabt hat!
Nur ist es falsch, sich jetzt mit dem Holocaust zu befassen.

Es geht um die Zukunft! Da langt es völlig zu wissen, daß unsere Vergangenheit aus etlichen Lügen besteht. Die übelste Lüge besteht darin, daß das Geldsystem der Welt Privatleuten ausgeliefert wurden, die natürlich nicht wollen, daß sich das rumspricht.

Alles, was dazu wichtig ist und wo genau die Anfänge liegen, ist doch von Christopher Hollis veröffentlicht worden. Die Fakten werden hier (in Übersetzung) zitiert:

Gerichte und deren OFFENE KOMPLIZENSCHAFT MIT EINER PARTEI!

Der hier wichtige Teil des Textes fängt wie folgt an:

Die wirkliche Ursache unserer Probleme besteht darin, daß wir die tatsächlich Verantwortlichen NICHT SEHEN und deshalb NICHT ERKENNEN KÖNNEN! Das System ist doch sehr schön von Christopher Hollis erklärt worden, den ich mit der Textstelle hier zitiert habe: …. (Zitat Ende)

Etwa noch Fragen? Wacht endlich auf!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht möglich wäre, die Hintergrundkräfte in Weißglut zu bekommen! Die und deren gewissenlosen Handlanger gehören sonderbehandelt. Was das ist muß noch festgelegt werden. Die zur Anwendung erforderlichen gesetzlichen Grundlagen müssen nachträglich geschaffen werden.
Für Massenmörder gibt es keine anwendbaren Strafnormen. Da Massenmörder nicht straffrei rumlaufen dürfen, bedarf es nur einer sauberen und umfassenden Dokumentation ihrer Bestrafung!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert