Es geht doch bloß um Einfluß! Teil 2

Die Sache mit dem angeblichen Schlangengift im Trinkwasser nimmt Fahrt auf. Oliver Janich hat Argumente/ Behauptungen gebracht, die vom Herrn Dr. Schiffmann leider nicht entkräftet wurden!

  • Schlangengift soll z.B. in bestimmten Fällen die Geschmacksnerven lähmen!
  • Es gibt weitere Ursachen!
  • In diesem Buch steht  z.B. etwas auf der Seite 46 zu „Riech-Konflikten“. https://archive.org/details/Kern-Biokonflikt-Loesungskatalog
    Nehmt es bitte ernst. Mir hat diese Medizin das Leben gerettet!
  • Nach Janich ist KEINE Dauermedikation über das Trinkwasser erforderlich.
  • Da viele Leute kein Leitungswasser mehr trinken, ist nach der These von Hern Janich die Verbreitung der in den Testungen zu findenden Stoffe über die angebliche Impfung erfolgt.
    .
  • Unter Berücksichtigung der tatsächlich vorhandenen Weltregierung, die NOCH im Geheimen arbeitet, ist das sehr gut vorstellbar.

Hier kommt das Video von Herrn Janich:

URL: https://www.bitchute.com/video/iyCMTBJO00Aj/
Titel: Ist COVID ein Schlangengift ? Dr. Bryan Ardis hat den Code geknackt – Oliver Janich

Das Thema bleibt spannend. Insgesamt stehe ich weiter zu meiner Zusammenfassung aus diesem Beitrag:

Es geht doch bloß um Einfluß!

Die eigentliche Lösung des Themas „Schlangengift“ erfolgt hier:

Es geht doch bloß um Einfluß! Teil 4

Ich bleibe bei meiner Meinung, daß die tatsächlich existierende Weltregierung in der Lage ist, uns jeden Zusatzstoff ins Trinkwasser zu schütten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert